Mittwoch, 9. November 2016

Gemütlich

Die letzten Wochen waren so hektisch und chaotisch, dass ich beschlossen habe, dass es Zeit wird, alles wieder etwas ruhiger und gemütlicher anzugehen.  Eigentlich ist das nicht so mein Ding - ich bin mehr der Typ Powerfrau (alle geht und alles geht jetzt), aber ich habe die Entspannung heute sehr genossen.

Natürlich gehörte dazu auch entspannte Stempelei, die eine wunderschöne Karte für mein Patenkind beinhaltete (aber die kann ich Euch erst übermorgen zeigen, denn die junge Dame hat erst morgen Geburtstag und ich möchte natürlich, dass es ein Überraschung bleibt - wenn eine 6jährige wohl auch kaum durchs Internet geistern wird, aber man weiß ja nie *lach*).

Und dann habe ich mich gedanklich schon mal auf Weihnachten vorbereitet, denn bereits gestern kam meine Vororder aus dem kommenden Frühjahr/Sommerkatalog (ich konnte einfach nicht widerstehen) und die musste ich natürlich schon mal streicheln.


Ich habe aber beschlossen, Euch noch nicht so viel von den Dingen zu zeigen, die da kommen (ok ... es gibt gleich schon ein paar klitzekleine Sachen zu sehen), denn ich bin so sehr im Weihnachtsfieber, dass ich tatsächlich noch nicht an Frühling denken mag.

Aber ... ja, jetzt kommt das Aber ... wir haben natürlich bei On Stage schon ein paar Make and Takes mit den schönen neuen Sachen gebastelt und die zeige ich Euch jetzt mal ohne weitere Worte.




Aber eines noch ... ist das Papier der mittleren Karte nicht toll? Und erst dies Banderole .... Könnt Ihr verstehen, dass ich mir das direkt bestellt habe?

So, nun macht es Euch aber gemütlich.






       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Huhu Sigrid,
    neue Produkte schauen ist immer interessant - danke für den kleinen Einblick :)
    Dann hoffe ich, du konntest die Erholung etwas nutzen (und vielleicht noch länger?) und bist wieder frisch am Start ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es und damit basteln natürlich auch ;)
      Ich hab die Erholung nur bedingt genutzt, denn es kam ein großer Auftrag rein geflattert, aber ich hab einfach etwas langsamer gehen lassen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Da hast du wieder sehr schöne Karten gebastelt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren schnell gemacht, da mehr oder weniger so vorgegeben. ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Ihr Demos seid ja dran gewöhnt, sich im August mit Weihnachten und im November mit Frühlingssachen zu befassen, hihi! Ich kenne das aus dem Textilgeschäft meiner Mutter. Da muss man im eventuell noch heißen September auch schon die Wollpullis, die zur Wintersaison geliefert werden, auspacken! Brrr! Aber so ist das wohl!
    Das Papier der mittleren Karte gefällt mir sehr gut. Sieht ein bisschen nach der Bokeh-Technik aus. Sehr edel!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist das so. Mir gefällt das nicht immer, aber die Geschäfte machen es vor und da ist man manchmal etwas in Zugzwang.
      Ich hoffe, dass ich die nächsten Woche eine gute Mischung finde, denn es gibt natürlich auch viel Neues zum Geburtstag und das geht ja zum Glück immer ;)
      Das Papier ist zum Glück so fertig, aber genau an die Technik haben wie wohl dabei gedacht ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Huhu liebe Sigrid,
    es sei dir gegönnt, dass du ein wenig entspannst :-))))
    Ich drück dich aus der Ferne!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ... ich hoffe, ich kann das heute noch fortsetzen ;)
      Ich drück Dich zurück.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Moin Sigrid,
    da warst du an OnStage echt fleißig! Ich habe nur das erste M&T fertig gestellt - später war mir das einfach viel zu viel ;-)
    Liebe Grüße,
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denn ich hab die Erfahrung gemacht, dass alles liegen bleibt, wenn man es nicht gleich fertig macht. Obwohl ich zugeben muss, dass ich fand, dass es dadurch etwas stressig war, aber die Karten waren es wert ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. das Designerpapier in der Mitte war bei mir Liebe auf dem ersten Blick.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir ja schon zu zweit. Ich war auch gleich verliebt ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid