Samstag, 12. November 2016

Fröhliche Anhänger

Ihr wisst ja, dass ich in die "Fröhlichen Anhänger" total verliebt bin. Das liegt nicht nur daran, das man damit ganz schnell und einfach Geschenke verschönern kann - vor allem mit weinachtlichen Motiven *klick*, sondern auch daran, dass man damit selbst kleine Geschenke "Nur für Dich" genauso schnell und einfach schnell verziert hat.


Denn neben den weihnachtlichen Motiven gibt es auch diese tolle Form und die eignet sich einfach für alles.



Der Spruch ist neutral und so kann man dieses kleine Goodie immer mal mitnehmen, wenn man jemandem eine kleine Freude machen möchte. Deshalb hab ich die Verpackungen auch farbenfroh gestaltet ... das kommt hoffentlich immer gut an.


Falls Du die Verpackung gerne nachbasteln möchtest, findest Du hier *klick* eine Anleitung dazu.

Ich wüsche Euch ein sonniges Wochenende ... ach, ist das draußen herrlich ...







       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Alle Infos zu diesem speziellen Angebot von mir 
findest Du hier *klick*


Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel 20 % günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Geschenkverpackungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Sigrid, die sehen spitzenmäßig aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffi. Ich freu mich, dass sie dir gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Eine gute Idee die Stanze mal nicht weihnachtlich einzusetzen.
    Das Gute liegt manchmal so nahe aber Frau muss erstmal drauf kommen ;)))
    Toll gemacht liebe Sigrid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Fall kam mir die Idee sogar mal selbst ;) Sonst muss ich auf sowas auch oft gestoßen werden ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Huhu Sigrid,
    Die kleinen Anhänger find ich auch sehr hübsch und sie sehen echt total klasse aus - schön sind deine Goodies geworden. Was das wetter angeht scheinst du mehr Glück zu haben: hier ists nur eiskalt und nass ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schade, dass das schöne Wetter nicht bei Dir angekommen ist. Gestern war es hier traumhaft schön. Leider muss ich mich heute eher dem eiskalt und nass anschließen ;P
      Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Sonntag.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Ohh, liebe Sigrid,
    sind die toll! Das Papier habe ich auch und es ist leider noch nicht berührt 😨
    Du hast recht, die Anhänger eignen sich für alles!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich streichel die Papiere auch immer viel zu lange. Aber irgendwann kann ich mich dann doch trennen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Huhu Sigrid,
    Tolle Schenklis hast Du gewerkelt, die kommen sicher gut an 😀. Das Anhänger-Set ist aber auch wirklich klasse, ein absolutes must have!
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich, denn sie sind in den Tüten meiner Sammelbesteller gelandet ;)
      Das stimmt ... das Set ist auch für mich ein absolutes "Must have" :)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr13. November 2016 um 10:18

    GOOOOD

    AntwortenLöschen
  8. Sie gefallen mir in jeder Farbe sehr gut, liebe Sigrid ;))
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Mir haben sie Live noch besser gefallen als auf dem Foto :) Danke dir dafür :)
    LG, Oxana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    die Anhänger sind wunderschön!
    Hab einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch ;)
      Dir auch einen guten Start in die Woche.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid