Dienstag, 22. November 2016

Einladungen

Im November sind wir mit vielen Geburtstagskindern gesegnet:  Von meiner Schwiegermutter über unsere Tochter bis hin zu mir, die dann vom Ehemann verfolgt wird, könnten wir eigentlich den ganzen November durch nur feiern. Aber eigentlich wird dann doch meist nur der Kindergeburtstag gefeiert - der dafür dann aber doppelt (einmal mit der Familie und einmal mit den Freundinnen).



Für die Kindergeburtstagsfeier muss natürlich immer eine besondere Karte her (sind unsere Kinder da etwa verwöhnt?) und das war natürlich auch in diesem Jahr nicht anders.


Ich bin mir sicher, dass Ihr Euch über den Stern auf der Einladungskarte genauso wundern werdet wie ich *lach*, aber unsere Tochter war einfach nicht davon abzubringen ("Der ist soooo schön...."). Also hab ich ihn wunschgemäß vorne angebracht. Schließlich ist es ja ihr Geburtstag.



Innen durfte ich sie dann wenigstens mit den (demnächst kommenden) wunderschönen Pop-Up-Luftballons schmücken (jetzt schon eine meiner Lieblingsstanzen).



Die machen doch richtig was her oder?







       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Alle Infos zu diesem speziellen Angebot von mir 
findest Du hier *klick*


Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel 20 % günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART








Kommentare:

  1. Die Karte ist schön und innen erst. Von außen lässt sie auf etwas anderes schließen als erwartet wird. Klasse.

    Dann wünsche ich Euch die besten Wünsche zum Geburtstag.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb fand ich es ja auch etwas verwunderlich, dass sie unbedingt den Sterne vorne drau haben wollte. Ich hätte ja auch noch mal Luftballons genommen ;)
      GLG Sigrid
      P.S. Danke für die Wünsche - werd ich ihr ausrichten.

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Wir neigen schnell dazu, unseren Kindern die eigenen Ideen "aufzudrücken" - dabei habe ich mich auch schon ertappt. Dabei soll man sie ihre Kreativität ruhig ausleben lassen. Und dann kommt eben auch mal ein (Weihnachts-)stern auf die Geburtstagseinladung. :-)
    Spätestens innen sieht man dann, worum es sich handelt...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens schaffe ich es, sie ihre eigenen Ideen entwickeln zu lassen. Ich finde es nämlich sehr spannend zu sehen, was sie für Ideen haben ;) Aber in diesem Fall fand ich den Stern für eine Geburtstagseinladung doch etwas gewöhungsbedürftig. Aber schön ist sie ja trotzdem ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Sigrid,
    sag' Deiner Tochter, die Einladung nehme ich doch gerne an, zwinker....
    Ich bin begeistert von Deiner Idee und dem dadurch entstandenen Ergebnis!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich Dich leider enttäuschen: Die Feier war schon am Samstag ;)
      War ein schöner Geburtstag.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid,

    wow, diese Einladungen sehen ja einfach fantastisch aus. Da stehen bei euch aber auch immer einige Geburtstage im November an. Reichlich Grund zum Feiern.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag es Dir ;) Mehr geht kaum noch ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Die Einladungskarten sind wundervoll geworden.
    Hoffentlich wissen Kinder und Eltern diese Arbeit auch zu schätzen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kinder wissen sie sehr zu schätzen. Eine Mutter sagte mir vor längerer Zeit, dass unsere Karten die einzigen wären, die auf gar keinen Fall weggeworfen werden dürfen. Ein größeres Lob kann man wohl nicht bekommen.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Huhu Sigrid,

    ich wusste gar nicht, dass man die neuen Ptodukte schon zeigen darf?
    Auf jeden Fall ist die Karte absolut gelungen, du hast den Auftrag perfekt gelöst!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte nicht, aber damit gebastelte Werk schon ;) Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Von außen sehr schlicht und edel und innen kommt dann der Hammer! Klasse sehen die Karten aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so wollte die junge Dame es haben ;)
      Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Die Einladungskarten für die Feier Deiner Tochter sind ganz toll geworden.
    Ich mag die Farben die ihr gewählt habt, den Stern und die Pop up Luftballons sind mega toll.
    GLG sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ihre Lieblingsfarbkombi. Die Einladungen zur Kommunion musste ich vor ein paar Jahren auch schon in den Farben machen ;)
      Die Luftballons find ich auch mega genial ...
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Hi, bei uns ist der November auch voll mit Geburtstagen. Die Einladungen zum Kindergeburtstag von meiner Tochter müssen auch noch gemacht werden. Die Einladung von deiner Tochter gefallen mir sehr gut. Ist mal was anderes und am Sonntag haben wir ja auch schon den ersten Advent.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, bei Euch auch? Na, dann weißt Du ja genau, wovon ich rede ;)
      ICh freu mich, dass Dir die Einladungen gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Liebe Sigrid,
    das sind ganz zauberhafte Einladungskarten!
    Hab einen wunderschönen Wochenteiler und viel Spaß und Erfolg beim Basar!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Wünsche.
      Der Basar lief ganz gut :)
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Wenn ich mir diese Karte anschaue, dann kann ich dir deine Frage beantworten:
    "Deine Kinder sind definitiv verwöhnt!" *lach*
    Schön, dass deine Tochter ihre Wünsche mit einbringen durfte, das war mir auch immer sehr wichtig.
    Eine aufwendige und vor allem kindgerechte (Wunsch-)Karte ist dir mit den Produkten geglückt!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Karten angeht auf jeden Fall *lach*
      Mir ist es auch immer wichtig, dass sich die Kinder beteiligen - wenn es dann auch hinterher meistens ganz anders aussieht als ich mir das so gedacht hatte ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Wow, liebe Sigrid, die Karte kommt so schlicht daher und dann das. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es, wenn Karten den Wow-Effekt erst später haben ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  13. Richtig schön. Der Einladung folgt man doch gern.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ihre Freundinnen auch und wir hatten eine richtig schöne Feier.
      GLG sigrid

      Löschen
  14. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Na, Sigrid, jetzt lässt dich das Set nicht mehr los, was? Aber eine tolle Karte ist es geworden und ich finde den Stern auf der Karte auch nicht schlimm. Ist doch schön, wenn die Kinder ihre eigene Kreativität mit einbringen.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid