Donnerstag, 3. November 2016

Boxen-Queen?

Von Anne bekam ich letztens zu hören, dass ich Ihre Boxen-Queen wäre. Das hat mich ein wenig ins Grübeln gebracht, denn eigentlich sind Boxen für mich eher zweitrangig. Aber nachdem sie mich so genannt hatte, musste ich Ihr irgendwie zustimmen, denn wenn ich Stempel von ihr gezeigt habe, waren die meistens auf Boxen *lach*. So hab ich von Anne diesen Titel wohl zu recht bekommen ;) Ich persönlich würde diesen Titel ja eher an die liebe Katrin verteilen, denn sie ist für mich die Boxen-Queen ;)


Aber um für Anne diesem Titel treu zu bleiben, zeige ich Euch heute eine weitere Variante meiner Matchbox (Anleitung findest Du hier *klick*).


Denn der "Happy-Birthday" Stempel von Anne ist für diese Box einfach wie gemacht - findet Ihr nicht auch?


Mit Schoki bestückt habt Ihr so eine süße Kleinigkeit für ein danach hoffentlich glückliches Geburtstagskind.







       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Ich habe die letzten Tage mal wieder festgestellt, das ich mich beim Boxen basteln etwas schwer tue, Karten sind und bleiben meine Favoriten. Deine Boxenparade bringt auf alle Fälle Freude!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich war das bei mir bisher auch so, aber in diesem Jahr hat sich das plötzlich schlagartig geändert ... warum auch immer ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Sigrid,
    dann seil mal froh, dass Du die "Boxen-Queen" genannt wirst und nicht .......... Du weißt sicher was ich meine. Die Böxchen sind wieder traumhaft und der Stempel auf den Luftballons und dem - jetzt fällt mir nicht ein wie das Dingens heißt - ist eine tolle und interessante Idee. Der/Die Empfängerin wird sich sicher sehr darüber freuen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und schenke Dir 5 Sonnenstrahlen aus Aschaffenburg
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich wohl sein ;)
      Banner meinst Du ;) Gut dass ich nicht allein mit meinen Wortfindungsstörungen bin *lach*
      Danke für die Sonnenstrahlen. Hier sind nämlich keine in Sicht. Vielleicht ändert sich das ja jetzt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,

    deine farbfröhlichen Boxen gefallen mir auch sehr gut, vom Inhalt mal ganz zu schweigen!😉

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die machen echt gute Laune und schauen klasse aus liebe Sigrid!
    Liebste Grüße und bis bald!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Laune ist gut :)
      Ich hoffe, wir sehen uns spätestens Samstag!
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Oh, ist das schön bunt hier :O)))
    Liebe Sigrid, die Boxen sind so schön fröhlich!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, das ist für einen Geburtstag genau das richtige ;)
      Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,

    "Boxen-Queen" ist klasse und trifft es auf den Punkt! Deine Matchboxen sind übrigens sensationell schön geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von Dir. Obwohl ich immer noch finde, dass Katrin dieser Titel gebührt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Ganz wunderbare Geburtstagsboxen...klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie Dir gefallen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Ja schön geworden sind sie und gute Laune versprühen sie.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass sie gute Laune verbreiten. So soll es ja gerade am Geburtstag auch sein ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Also wenn ich so an die letzten Monate zurückdenke... Boxenqueen passt schon irgendwie ;) Ich habe auch nie so gern Verpackungen gebastelt.... vielleicht ist dieses Jahr irgendwas im Wasser, dass uns einer Gehirnwäsche bei Bastevorlieben unterzogen hat!
    Deine bunte Geburtstagsbox schaut auch wieder super aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... Gehirnwäsche könnte gut sein *lach*
      Ich bin einfach von Katrin angesteckt worden. Und wenn man einmal im Fieber ist, kann man halt nicht mehr anders ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. so schön farbenfroh. Da bekommt man sofort gute Laune.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ist das schön, dass Ihr jetzt alle gute Laune habt ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid