Mittwoch, 30. November 2016

Ausverkauf zum Jahresende

Tschüss und Hallo! heißt es ab morgen, 1. Dezember,  bei Stampin' Up!




Das Jahr geht zu Ende und das Lager wird aufgeräumt, damit all die schönen neuen Sachen einziehen können, die Euch im Frühjahr-/Sommerkatalog erwarten.

Deshalb gibt es vom 1. Dezember bis zum 3. Januar den Ausverkauf zum Jahresende, bei dem eine Auswahl an Produkten mit Preisnachlässen von bis zu 60 %erhältlich sein wird – darunter Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog, Artikel aus der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) sowie Produkte aus dem Jahreskatalog.

Ab morgen wird die Pdf-Liste dazu zur Verfügung stehen. Da aber wie immer "wenn weg, dann weg" gilt, sollten die ganz eiligen von Euch unbedingt schon voher in meinem Online-Shop  *klick* vorbei schauen und am besten gleich selbst bestellen. Dort werden alle Produkte (und Preisnachlässe) unter „Year-End Closeouts“ (Ausverkauf zum Jahresende) zu finden sein.

Es wäre nett, wenn Ihr bei einer Bestellung unter 200 Euro dann meinen Hostess-Code (HJHWP6VE) benutzt. Danke :)



Ich lass Euch morgen zeitnah die Pdf-Datei zukommen. Bis dahin genießt den Tag!







       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Alle Infos zu diesem speziellen Angebot von mir 
findest Du hier *klick*


Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel 20 % günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid