Mittwoch, 23. November 2016

Auf die Schnelle

Heute gibt es noch auf die Schnelle ein kleines Lebenszeichen von mir, denn ich war fast den ganzen Tag auf einem Basar (morgen mehr dazu).

Und da ich gerade bei Annas Art darüber gestolpert bin, mache ich mal mit bei


Und hier kommt meine Zusammenstellung.


Ich wünsch Euch noch einen gemütlichen Abend.







       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Alle Infos zu diesem speziellen Angebot von mir 
findest Du hier *klick*


Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel 20 % günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    Was freu ich mich! Wie schön, dass du beim kreativen Monat mit machst. Deine schönen Werke aus dem vergangenen Monat auf einen Blick - toll!
    Liebste Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste ein bisschen kürzen. Für das nächste Mal feile ich noch ein bisschen am Layout ;)
      Ich freu mich schon auf die nächste Zusammenstellung für den kreativen Monat - eine tolle Idee!
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    das ist eine sehr schöne Zusammenfassung von Deinem kreativen Monat!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es sehr spannend, es zusammen zu stellen. Meistens realisiert man ja gar nicht, was man alles gemacht hat ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Aha, das kannte ich noch gar nicht. Schön, wenn man so einen Monats-Überblick schafft und sicherlich wundert man sich, was man in nur einem Monat alles hergestellt hat! Ich selbst mache seit zwei Jahren auf meinem Blog immer einen eigenen, persönlichen Jahresrückblick (gezeigt im Januar). Da picke ich mir aus jedem Monat des vergangenen Jahres mein Highlight heraus und stelle es zusammen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es schon häufiger gesehen, aber nicht realisiert, dass ich Anna inzwischen kenne ;) Ich hab schon länger überlegt, da mal mit zu machen, denn es ist doch ganz nett noch mal zu schauen, was man den Monat über so gemacht hat.
      Einen Jahresrückblick finde ich auch eine tolle Idee. Ich fürchte nur, es würde mir schwer fallen, mich in jedem Monat für nur ein Werk zu entscheiden ;)
      GLG sigrid

      Löschen
    2. Meistens hat das geklappt, aber es gab auch schon mal ein-zwei Monate, da habe ich zwei Werke gezeigt - weil ich mich echt nicht entscheiden konnte! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Das kann ich mir gut vorstellen ;) Man hat zwar immer so seine Lieblingswerke, aber sich dann für eines pro Monat zu entscheiden, stell ich mir schwer vor ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid