Samstag, 1. Oktober 2016

Zieh doch mal

Ziehverpackungen finde ich immer wieder genial. Ob nun mit Schokolade oder einfach nur als Karte ... etwas zum Ziehen macht das Werk doch gleich schon besonders.


Deshalb wundert es mich natürlich auch nicht, dass auf den letzten Basaren meine Mini-Ritter-Sport-Aufzüge immer sehr gut angekommen sind.


Mit dem hübschen Papier aus der Ausverkaufsecke aufgepeppt werde ich sie deshalb auch in diesem Jahr wieder mit im Gepäck haben.


Und da sie so klein sind, passt der hübsche kleine Stempel von Anne hier einfach perfekt.


Und falls Du auch ein paar Schoki-Aufzüge basteln möchtest: hier *klick* findest Du die allgemeine Anleitung dazu.

Für die Mini-Ritter-Sport muss der Papierzuschnitt 7cm x 11cm   groß sein. Gefalzt wir auf der lange Seite bei 5 cm und 6 cm, auf der kurzen Seite bei 1 cm und 6 cm. Die Größe der fertigen Verpackung ist 5 cm x 5 cm.

Viel Spaß beim Nachbasteln :)






       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Alle Infos zu diesem speziellen Angebot von mir 
findest Du hier *klick*


Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel 20 % günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Ja, die sind immer wieder der Hit :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das ist gut so, denn eigentlich sind sie ja ganz einfach ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    Ziehverpackungen gefallen mir immer richtig gut. Wer diese Art noch nicht kennt, wird sehr überrascht sein, wenn er an dem Band zieht. Und so schnell erzielen wir einen WOW-Effekt. Ist doch toll! :)
    Deine Wahl der Papiere und Farben gefällt mir sehr, so schön Ton in Ton. Da darf es dann im Innern gerne mal etwas bunter hervorblitzen. ;)
    Ein schönes verlängertes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist, was ich immer wieder schön finde. Der Aha-Effekt ist immer wieder gut ;)
      Ich freu mich sehr, dass Dir meine Farbwahl gefällt, denn ich hab schon ein bisschen überlegt, ob es nicht do zu "langweilig" sein könnte.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    so eine Mini-Ziehverpackung ist auch eine schöne Idee! Ganz lieben Dank für die Inspiration!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :) Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Klasse Schokilifte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Toll und immer wieder schön, liebe Sigrid!

    Ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      Ebenfalls ein schönes Wochenende!
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Hallo Sigrid!
    Ich bin auch ein Fan von Ziehverpackungen! Überhaupt alle Karten- oder Verpackungsformen, bei denen sich was bewegt oder verschoben werden kann! Einfach klasse! Und so natürlich auch in der kleinen Ausführung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass wir diese Begeisterung teilen und Dir auch meine kleine Ausführung gefällt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. So kleine Schenklis machen immer was her, besonders wenn sie diesen Aha- bzw. Zieheffekt haben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch und freu mich immer wieder, wenn ich damit punkten kann ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid