Montag, 31. Oktober 2016

Wir feiern!

Schon länger bin ich um die Farbkombination Kirschblüte - Himmelblau - Schiefergrau herumgeschlichen. Denn gleich als ich den Herbst-/Winterkatalog zum ersten Mal in den Händen hatten, ist mir genau diese Kombination in Auge gefallen. Für die Silvesterdeko (im Katalog ist sie nämlich dafür genutzt) schien sie mir immer etwas gewagt, aber an sich hat mich diese Kombination gleich angesprochen.


Als nun eine liebe Kundin fragte, ob ich die Einladungskarten für den 18. Geburtstag ihrer Tochter machen könnte und den Wunsch nach Luftballons und einer Karte in hellem Blau äußerte, musste ich gleich wieder an die Farbkombination denken.


Auf den ein oder anderen mag sie etwas brav oder kitschig wirken, ich finde aber, dass die Farbkombination durchaus einen Hauch von Eleganz mit sich bringt.


Meiner Kundin hat es jedenfalls gefallen und nun bin ich natürlich gespannt, wie Euch diese Farbkombination gefällt.






       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Alle Infos zu diesem speziellen Angebot von mir 
findest Du hier *klick*


Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel 20 % günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART










Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Sigrid,
    also, da feier ich doch mit..... Ich persönlich finde diese Farbkombi genial und
    die Geburtstagskarte sieht super aus. So läßt sich der 18. Geburtstag feiern....
    Ich schicke Dir gruselige Grüße und laß' Dich heute abend nicht so erschrecken.
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dich die Farbkombination auch anspricht. Ich hoffe, das Geburtstagskind feiert schön ;)
      Ich schick Dir gruselige Grüße zurück - so leicht bin ich nicht zu erschrecken. ICH erschreck eher die Kinder ... und zwar dadurch, dass ich mir sogar merken kann, wer schon mal vor der Tür stand ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. O ja! Ich glaube, das Set muss ich auch dringend entstauben ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat es auch viel zu lange vor sich hin geschlummert, aber nun durfte es ja mal wieder ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Eine tolle Karte, sie wird bei der jungen Dame sicherlich sehr gut ankommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich. Die Mutter war auf jeden Fall zufrieden ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid!
    Die Farbkombi finde ich dem Grunde nach sehr schön. Trotzdem erinnert mich die fertige Karte ein wenig an eine Babykarte (von der "18" mal abgesehen) :-) Das kommt wahrscheinlich daher, dass Hellblau und Rosa eben die typischen Babyfarben sind. Vielleicht würde die Karte mit anderen Motiven, als dem Luftballon, einen anderen Eindruck machen. Aber wie du schreibst, hat sie deiner Auftraggeberin ja gut gefallen; das ist das Wichtigste! Und ich finde es gut, dass du dich an die Aufgabe überhaupt herangewagt hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stimm Dir zu, dass diese Farbkombi auch für eine Babykarte sehr schön wäre, aber mir gefällt sie für das Alter auch ;) Ich hoffe nur, dass die junge Dame es genauso sieht ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Die Karte und auch die Farbkombi sind klasse.
    Da kann ich deine Kundin verstehen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es Dir auch gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sidrid,

    tolle Karte hast du gewerkelt! Die zarten Farben gefallen mir sehr!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Farbkombi gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hallo Sigrid,

    schlicht und doch edel! Eine wirklich tolle Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Worte mal zu diesen Farben lesen würde, aber inzwischen finde ich das sogar auch ;) Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. liebe sigrid, ich habe mich auch mal wieder auf den bloggerweg gemacht....*lach*...toll gelungen finde ich dein werklein und ich kann gut verstehen, dass deine bestellerin sehr zufrieden ist...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist schön, mal wieder von Dir zu lesen :) Ich freu mich sehr, dass Dir mein Werk gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Liebe `Sigrid,
    die Karte in dieser Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) Dir auch einen wunderschönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Ich finde die Farbkombi sehr schön und die Einladung zum 18. Geburtstag sehr gelunge.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Hübsch gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So in der Art *lach* Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Für mich fast schon eine schwierige Frage liebe Sigrid ;)
    Ich mag die Farben im einzelnen recht gern und zusammen wirken sie finde ich auch nicht zu kitschig, aber meinen Geschmack trifft es nicht so ganz. Aber Hauptsache ist doch immer, dass es der Kundin gefällt und das ist dir ja auch gelungen! :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch mein Gedanke als ich sie das erste Mal gesehen habe, aber nachdem ich nun damit gearbeitet habe, bin ich doch hin und weg ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid