Donnerstag, 27. Oktober 2016

Von Herzen

Wünsche, die von Herzen kommen, finde ich immer wieder schön ... deshalb gefällt mir wohl auch der Spruch, der meine heutige Karte ziert, auch so gut ;)



Und natürlich darf auch einer der schönen Anhänger nicht fehlen und auch Kupfer hab ich mal wieder mit im Gepäck. Ich gestehe: Ich bin süchtig nach beidem *lach*.




Vielleicht fällt Euch auf, dass ich Euch eine sehr ähnliche Karte hier *klick* schon gezeigt habe. Ich habe bewusst ein bisschen mit verschiedenen Farben herum experimentiert, um zu schauen, wie sich der Eindruck verändert.


Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr eine andere Farbe die Karte verändert ;)

Habt noch einen schönen Nachmittag.







       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Alle Infos zu diesem speziellen Angebot von mir 
findest Du hier *klick*


Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel 20 % günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART








Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    stimmt, mein erster Gedanke war: "Habe ich diese Karte bei Sigrid nicht schon einmal gesehen?". ;)
    Aber nein, es ist eine weitere Variante! Und da ich dem Kupfer auch sofort verfallen bin, verstehe ich dich sehr gut.
    Ich finde die Gestaltung in diesen Farben ganz toll und noch besser als deine erste Karte in diesem Stil.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du die Karte wieder erkannt hast. Das zeigt ja, dass Dir die erste Variante auch schon im Gedächtnis geblieben ist ;)
      Ich freu mich aber, dass Dir diese Karte noch besser gefällt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Die Karte kam mir auch sehr bekannt vor
    Beide Varianten gefallen mir sehr gut aber die mit Kupfer gefällt mir noch einen ticken besser.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch noch nicht so lange her, dass ich die Karte gezeigt habe ;) Ich finde so einen direkten Vergleich immer sehr spannend ;)
      Du bist also auch ein Kupfer-Fan ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Ja, das stimmt, die ähnliche Karte habe ich auch noch im Gedächtnis! Vor allem an den zarten, blauen Hintergrund kann ich mich noch gut erinnern! Hellblau und Brauntöne passen einfach prima zusammen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du Dich noch so gut erinnerst, muss sie Dir wirklich gut gefallen haben ;) Das freut mich sehr :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Sigrid,
    im ersten Moment dachte ich, ooooh die Sigrid hat aus Versehen den gleichen Post 2x ins Netz
    gestellt, aaaaaber dann, beim näheren Hinsehen hab' ich doch festgestellt - kupfer -......
    Sieht auch toll aus!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte mir zur Zeit durchaus passieren ;) Deshalb hab ich auch vorher extra noch mal geschaut, dass ich die andere Variante erwische ;)
      Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Ich mach mich jetzt bestimmt total unbeliebt.... mir gefällt die "hellere Variante" irgendwie viel besser.... wah! Ich finde das Kupfer irgendwie bei dieser Karte fast schon zu dunkel. Dabei steh ich doch auf Kontraste? Ich glaub ich werde krank *lach* Trotzalledem: wunderbare Karte!! Ich liebe das Design!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum solltest Du Dich unbeliebt machen? Genau das macht es doch aus! Mir gefallen beide Karten auf ihre Art, aber Kupfer ist natürlich schon ein Magnet ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    auch mit Kupfer sieht diese Karte wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir auch diese Variante gefällt :)
      Ebenfalls einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Grade hatte ich ein dèjà-vu *lol*. Aber nein, die Karte habe ich ja schon in der anderen Farbkombi bewundert. Sehr schön ist diese Farbkombi auch.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na und mir recht ;) Ich freu mich, dass Dir auch diese Kombi gefällt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi. Das freut mich sehr :)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Auch diese ist richtig richtig schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass sie Dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Hallo Sigrid,

    deine Kupferabhängigkeit kann ich gut verstehen!
    Es sieht toll aus mit diesem zarten Hintergrund, der Kontrast ist klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, geht es Dir etwa auch so *lach*?
      Ich freu mich, dass Dir der Hintergrund gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid,
    deine Karte ist sooooo schön und auch so zart...!! Daumen hoch!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich sehr, dass sie Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid