Montag, 24. Oktober 2016

Ruhrpott, ich komme!

Auch wenn es nun schon über eine Woche her ist, so denke ich doch gerne an das


 


zurück. Yeah! Ruhrpott ... ich komme! Da meine Wahlheimat Dortmund ist, ist das absolut liebevoll gemeint. 

Meine liebe Teammutti Jenni hatte eingeladen und über 100 Demos sind ihrem Ruf gefolgt ... und ich natürlich auch ;)

Ich bin immer wieder hin und weg, wie viel Mühe meine "Mami" sich mit der Vorbereitung macht, denn ich weiß, wie viel Arbeit hinter jeder liebevollen Kleinigkeit steckt. So gab es zur Begrüßung nicht nur die tollen Namensschildchen (siehe oben) für jeden, sondern auch noch  ....



... eine "Begrüßungsleiter" ...



... Blumen auf den Tischen ....


... die Tasche für die Frau ... Jenni denkt einfach immer an alles.

 


 .... ups ... da hat mich die Babs doch glatt beim Spicken erwischt ... ich neugierige Nudel konnte es natürlich nicht lassen *lach*.



Ihr seht, wir hatten viel Spaß ... und Babs hatte bei jeder Gelegenheit die Kamera gezückt ;)


Neben aller Schleckerei waren wir aber auch sehr fleißig. Ich glaube, es war seit langem mal wieder ein Treffen, bei dem ich wirklich gebastelt habe. Sonst steht immer die Quasselei im Vordergrund *lach*



Der Rahmen von Kerstin sprach mir aber auch direkt aus dem Herzen und ich muss wirklich lernen, genau diesen Spruch häufiger mal in die Tat umzusetzen. Die letzendliche Deko muss ich allerdings noch fertig machen ... also doch wieder ein Punkt mehr auf meiner To-Do-Liste ;) 



Zum Abschluss eines gelungenen Tages noch schnell ein Foto mit Babs und Susanne - Mädels ... es war soooo schön, Euch mal wieder zu treffen.

Und jetzt muss ich mich schon wieder sputen ... ein dringender Termin beim Kieferorthopäden wartet auf Erledigung ...





 P.S.: Es gab übrigens auch noch ein paar Thementische ... die Werke meines Tisches werde ich Euch dann in den nächsten Tagen nach und nach vorstellen ;)







       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Alle Infos zu diesem speziellen Angebot von mir 
findest Du hier *klick*


Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel 20 % günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Das hast du ja viel Spaß gehabt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sigrid,
    das sieht klasse aus. Und wenn ich einen Tipp abgeben darf (ich war ja nicht auf dem Treffen)......ich glaube, der Märchentisch war deiner, oder?
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühl mich sehr geschmeichelt, dass Du mir den Märchentisch zutraust, aber diese Ehre gebührt der lieben Susanne.
      Mein Tisch ist dieses Mal leider etwas mickrig ausgefallen. Mehr dazu gibt es später ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Schon auf den Fotos merkt man den Spaß, den ihr hattet - tolle Bilder übrigens, die die Stimmung bestens eingefangen haben.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut, wo ich meinen Bericht doch schon eher abrupt beenden musste ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    das sieht nach einem tollen Treffen aus. Die Bilder sprechen für sich. Vielen Dank für den tollen Bericht. Das Treffen war ganz sicher Inspiration pur. Ich bin gespannt was du für neue Projekte bei dir entstehen werden. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es in jeder Hinsicht.
      Projekte gibt es heute dann etwas später und auch noch ein paar Fotos von den tollen Thementischen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Ooooooh, danke für die schönen Fotoseindrücke! Da wird man ja fast direkt neidisch ♥ ihr hattet sicher eine tollen Tag! Mit soviel bastelwütigen Frauen wars sicher nie langweilig ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird es jemals langweilig, wenn bastelwütige Frauen in einem Raum sind? Ich glaube, das bessere Wort wäre "laut" *lach* .... Nein, es war einfach herrlich! Ich liebe diese Treffen!
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    das sieht nach einem tollen, fröhlichen kreativen und leckeren Event aus :O)
    danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das war es ... und das Essen war soooooo lecker ....
      Dir auch einen zauberhaften Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    die Fotos von dir sind klasse! Schnappschüsse sind doch immer am schönsten, weil nicht gestellt und sehr natürlich. Darüber kann man noch lange lachen und sie schaut man sich gerne auch häufiger an.
    Meine Güte, was Jenni für euch alles vorbereitet hat, das ist unglaublich! Ich verfolge ihren Blog auch schon länger und weiß, sie hat viel Unterstützung aus der Familie, aber dennoch...
    Es muss ein unvergessliches Treffen gewesen sein. Ich freue mich sehr für dich!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch - vor allem, weil es mich daran erinnert, wie viel Spaß wir hatten :)
      Jenni und ihre Familie sind einfach ein super Team. Mama und Kinder sind bei solchen Events immer das Küchenteam ... einfach total nett und heimelig.
      Es war in der Tat unvergesslich und genau das richtige in meiner Pause :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Hallo Sigrid,
    sehr nett der Bericht. Den Rahmen habe ich schon auf einigen Blogs bewundert. Ich finde ihn traumhaft schön, zumal ja auch wieder "kupfer" vertreten ist.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand auch, dass der Rahmen das schönste Projekt war, obwohl die anderen natürlich auch toll waren, aber man hat ja doch immer so seinen Favoriten ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid