Dienstag, 11. Oktober 2016

Riesen-Smiley

Gestern war hier so viel los, dass ich für Kreatives dann doch leider keine Zeit mehr hatte. Aber heute ist es wieder einmal Zeit für eine Kleinigkeit zum Naschen.


Schon seit längerer Zeit habe ich die Datei der lieben Katrin für die tolle Box zu diesen Riesen-Smileys, aber in den Geschäften um die Ecke waren die Smileys einfach nicht zu finden.


Zum Glück wurde mein Mann nach längerer Suche dann doch fündig und so kann ich Euch heute endlich diese hübschen kleinen Verpackungen zeigen.


Der Stempel von Anne, den ich Euch schon häufiger vorgestellt habe, passt auch hier wieder perfekt.

Also genießt die süße Kleinigkeit und esst nicht alles auf einmal ;)

Und dann verabschiede ich mich in eine kleine Blogpause. Die letzten Tage und Wochen waren recht chaotisch und unruhig, so dass ich beschlossen habe, dass ich ein bisschen Ruhe brauche, um wieder Energie für kreative Stunden zu sammeln.

Außerdem liegen die letzten Tage mit unserer Austauschschülerin vor uns, die ich natürlich auch noch ein bisschen genießen möchte.

Habt eine schöne Zeit und bis bald :)





       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Alle Infos zu diesem speziellen Angebot von mir 
findest Du hier *klick*


Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das ist eine sooo süße Idee.. die sehen so goldig aus.. ♥ echt toll gestaltet..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, dass ich sie endlich gefunden habe ;) War eine ganz schöne Herausforderung ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Die riesen-Smileys machen sofort eine gute Laune!
    Klasse Idee mit der Verpackung!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich - denn dann haben sie ihren Zweck erfüllt ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Moin Sigrid,
    die sind ja goldig, deine Verpackungen. Der Inhalt ist so witzig. In Kobination verschenkt, wird es große Freude bereiten und ein Schmunzeln auf die Lippen der Empfänger zaubern.
    Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit. Genieße die letzten Tage mit der Austauschschülerin.
    Dann bis bald, liebe Sigrid.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch sehr, dass sie viel Freude bereiten werden ;)
      Die Auszeit brauche ich gerade ziemlich dringend. Ich hoffe, dass wir die letzten Tage noch genießen können und auch das Wetter mit spielt. Die drei Monate, die sie hier war, sind erschreckend schnell vorbei gegangen.
      Bis bald.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Soll ich dir mal was verraten (so unter uns..)? Zwei solcher Smileys aus Schokolade hatte ich mir mal auf Vorrat gekauft - falls man mal ein schnelles Goodie als Mitbringsel braucht. Leider haben sie nicht sooo lange überlebt. Irgendwann war nichts Süßes im Haus und sie mussten dran glauben! Aaahhhhh!!!!! Aber erzähl' es nicht weiter...! :-)
    Die nächsten verpacke ich dann auch...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Grund, warum ich sowas eigentlich nicht mehr auf Vorrat kaufe ;) Der Vorrat hält hier nicht wirklich *lach*
      Ich behalte Dein Geheimnis also selbstverständlich für mich *kicher*
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    das sind ja tolle Smilie-Täschchen :O)))
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass sie Dir gefallen.
      Dir eine gute Zeit.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Huhu Sigrid,
    sehr süß die Verpackung - geniess ein paar Tage Ruhe :) Muss auch mal sein!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kannst du laut sagen. Die letzten Tagen waren schon recht erholsam :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit.
    Freue mich dann auf neue Ideen von Dir so wie der knuffige Smiley.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - die kann ich auch sehr gut gebrauchen.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Son ein Riesen-Smiley kann einem doch wirklich ein Lächeln auf's Gesicht zaubern.
    Ich wünsche dir eine erholsame Blog-Pause.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hoffe ich doch sehr, denn genau dazu ist er ja gedacht ;)
      Bis bald und danke.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Eine schöne Kleinigkeit, die gleich gute Laune macht.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so süße Goodies von dir, sehr schön, wie du das Smiley integriert hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Ehre gebe ich an Katrin weiter. Ich finde die Idee auch super - danke :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid,
    kein Wunder, dass du die Smileys nirgendwo finden kannst, die werden von so vielen Kreativen aufgekauft! :) Sie sind mir nun schon ein paar Mal auf verschiedenen Blogs begegnet, weil sie wirklich viel hermachen. Vor allem in dieser tollen Verpackung! Katrin hat doch immer wieder DIE besondere Idee und du setzt sie dann prima um. Ein Dream-Team! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich wünsche dir eine erholsame Blog-Pause! Nutze sie zur Entspannung und zum Auftanken der Batterien, liebe Sigrid. Wir warten hier alle auf dich. ;)

      Löschen
    2. Naja, hier liegt das wohl auch an unserem "gut" sortierten EDEKA :p
      Aber es stimmt schon: Ich hab sie auch schon überall bewundert ;)
      Ich nutz dann meine Pause mal weiter zum Auftanken ... ist gerade auch sehr, sehr nötig ;)
      GLG sigrid

      P.S.: Danke auch für das "Dream-Team" *freu*

      Löschen
  12. diese großen Smileys sind mir schon oft beim Einkaufen aufgefallen! Die Verpackung dafür hast du prima gestaltet und dann mit dem tollen Textstempel! So hat man (FRAU) immer ein süßes Mitbringsel parat!
    Wünsche die eine schöne Blog-Pause und erhole dich gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte.
      Die Blogpause hat sehr gut getan ;) So kann ich wieder mit frischem Elan durchstarten.
      GLG sigrid

      Löschen
  13. Die Verpackungen mit den Smileys sehen großartig aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie Dir gefallen :)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid