Sonntag, 23. Oktober 2016

Hach, war das schön ....

Die Tage der Muße und Ruhe haben mir richtig gut getan. Nicht, dass Ihr meint, ich sei untätig gewesen ... Nein, das kann man so nicht sagen. Gleich nach den ersten Tage Ruhepause hab ich mich zum Teamtreffen nach Gladbeck aufgemacht (dazu werd ich Euch morgen in aller Ruhe mehr berichten) und dann waren wir mit der Familie und Gastkind zur Familienfreizeit im Westerwald (immer wieder ein netter Treffpunkt mit vielen schönen Gesprächen und viel Gelächter - auch dazu später mehr, denn ich habe darauf verzichtet, selbst zu fotografieren, weil unser ganz privater Fotograf immer alles im Bild festhält und ich dann auch mal zu sehen bin *lach*).


Jetzt muss ich erst mal wieder in Ruhe zu Hause ankommen und mich ein wenig sortieren.
Dazu gehört vor allem Zeit für unsere "wieder zu Hause" Tochter ... denn fast drei Monate Alabama sind nun schon wieder um und ich hoffe, sie wird in den nächsten Tagen noch viel zu erzählen habe, trotz der Infos, die zwischendurch immer über Whatsapp kamen.


Und dann hab ich leider ein paar Bazillien mit im Gepäck gehabt, denen ich jetzt noch den Garaus machen muss, aber die Ruhe hat mir viel Elan für die kommende intensive Bastelzeit beschert ... da haben Bazillen jetzt keine Chance ;)


Da ich zum Teamtreffen ein paar Werke vorbereitet hatte, gibt es davon heute schon mal eines zu sehen:


Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag und freu mich schon sehr auf die kommende Zeit, in der wir uns hoffentlich wieder rege austauschen ... Ich hab Euch vermisst.







       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Alle Infos zu diesem speziellen Angebot von mir 
findest Du hier *klick*


Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel 20 % günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART










Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Willkommen zurück! Und danke, dass du gleich einen lieben Kommentar bei mir hinterlassen hast!
    Mit einer herrlichen Karte meldest du dich zurück! Der zarte, hellblaue Hintergrund gefällt mir sehr, sehr gut!
    Dann auf weitere, interessante Beiträge...
    GLG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch ;) Ich hab mich gefreut, dass auch auf mich so viele liebe Kommentare gewartet haben ;)
      Ich freu mich sehr, dass Dir mein heutiges Kärtchen gleich wieder so gut gefällt. Ich geb mein bestes für die kommende Zeit *zwinker*
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Ohhhhh, was für eine wunderwunderschöne Karte.....ein Traum. Gefällt mir suuuuuper gut!
    Und du hast sooooo viel erlebt....bin auf deine Berichte gespannt.
    Fühl dich gedrückt.
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es waren in der Tat aufregende Tage :)
      Ich freu mich sehr, dass Dir mein Kärtchen so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    welcome back. Es freut mich das ihr eine schöne Zeit hattet und deine Freude über die Rückkehr deiner Tochter kann ich sehr gut verstehen. Die Wiedersehensfreude war sicher riesengroß.
    Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut. Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ja, die Freude war groß, ist aber dann doch ein bisschen im Jetlag unter gegangen ;) Und heute musste die junge Dame ja auch schon wieder zur Schule.
      Ich freu mich sehr, dass Dir meine Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Sigrid,
    glaubst Du etwas ich habe Dich vermißt?, hi, hi, kicher, kicher....
    natürlich und deshalb ein ♥liches Willkommen zurück in der Blogger-Welt.
    Deine Weihnachtskarte sieht schon mal super aus und wie ich Dich kenne,
    gibt es in der nächsten Zeit noch gaaaaanz viele zu sehen.
    Welch eine Freude auch, ass Töchterlein wieder wohlbehalten in den Schoß
    er Familie zurück gekehrt ist; eine Sorge weniger....
    So meine Liebe, jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Sonnragabend und
    einen guten Start morgen in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn nicht, wäre ich doch sehr traurig gewesen ;) Danke für die lieben Willkommensgrüße :)
      Wenn ich hier alles soweit sortiert habe, muss ich dringend fleißig sein, denn mein erster Basar ist bereits Ende dieser Woche. Also werde ich hoffentlich noch viel zum Zeigen haben :)
      Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Eine wundervolle Karte...ich mag die Farbkombi sehr...und schön, dass du dich so gut erholt hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir die Karte so gut gefällt, denn die Farbkombi ist gerade so ganz meine Welt ;)
      Danke für die lieben Worte.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Welcome back liebe Sigrid! Richtig schöne, winterliche Karte - ich bin gespannt auf die "Berichte", die in den nächsten Tagen noch so kommen :)
    Ich hab den fast täglichen Besuch hier auch ein wenig vermisst, freu mich dass ich nun wieder häufiger von dir lese!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Es wärmt mein Herz, dass Du mich auch vermisst hast :)
      Ich werde mir Mühe geben, Dich nicht zu lange auf die Berichte warten zu lassen, aber erst muss ich hier noch klar Schiff machen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    das klingt nach wunderschönen TAgen, das freut mich für Dich! Ah, Töchterlein ist schon daheim, das sit gut, und da gibt es sicher reichlich zu erzählen, das kann ich mir gut vorstellen!
    Die neue Weihanchtskarte ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute Morgen musste die junge Dame erst mal zur Schule und gestern gab es hier noch einige Aufregung ... ich werde später berichten. Aber ich freu mich, dass sie heil wieder hier gelandet ist.
      Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    schön, dass du deine Pause beendet und dich mit einem gewohnt netten Kommentar auf meinem Blog zurückgemeldet hast, vielen Dank. :)
    Ich freue mich, dass du deine Tochter jetzt wieder zu Hause verwöhnen (und ausfragen) kannst. Sie wird jede Menge zu berichten haben.
    Zeit für eine Karte hast du dir auch genommen. Sehr schön ist sie geworden! Ich freue mich auf weitere tolle Inspirationen von dir und wünsche dir aber zunächst gute Genesung.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber immer gern. Ich hab mich schon sehr auf die Blogbesuche gefreut :)
      Sie hat schon viel erzählt, aber ich freu mich noch auf Fotos (zumindest hoffe ich, dass sie einige gemacht hat) und die Geschichten dazu :)
      Danke für die Genesungswünsche ... das nächste Projekt ist schon in Arbeit :)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Ein wunderschönes Werk,
    gefällt mir echt gut!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich sehr, dass es Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Eine wunderschöne Karte und so zart in den Farben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war einfach pastellig zumute ;)
      Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Hab ich schon mal gesagt, dass deine Karte einfach nur zauberhaft ist?
    Das ist sie nämlich!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist sehr schön, sanfte Farben und sehr stimmig.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass sie Dir gefällt :)
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid