Samstag, 8. Oktober 2016

Drei Wünsche auf einmal

Ach, was war das Wetter gestern herrlich. Strahlender Sonnenschein ... aber bloß nicht leichtfertig vor die Tür gehen, sonst heißt es bibbern ;)

Ich liebe es, wenn die Sonne scheint und man sich nur dick einpacken muss, um die frische Luft genießen zu können ... aber leider, leider war ich dann doch den ganzen Tag mit anderen Dingen beschäftigt *seufz*. Immerhin konnte ich die Sonne durchs Wohnzimmerfenster hindurch genießen ... herrlich.


Trotz herbstlichem Wetter bin ich weiter in weihnachtlicher Stimmung. Das heißt natürlich, dass es heute auch wieder eine Weihnachtskarte zu sehen gibt.


Vor ein paar Tagen war ich im Action und konnte dem Pack mit vorgeschnittenen etwas extravaganteren Karten nicht widerstehen. Man weiß schließlich nie, ob sich nicht eine geniale Idee damit verwirklichen lässt.


Dann hab ich die neue Match-the-Sketch-Challenge gesehen und dachte mir, dass sich da eine der Karten sicher super für nutzen lässt. Et voila.


Und da es allerhöchste Zeit wird, ihn endlich zu benutzen, kam der wunderschöne Hirsch von Anne auch noch zum Einsatz :)

Dann bleibt zum Schluss nur noch die Verlinkung zu x-mas on Tuesday.

Das sind dann wohl drei Wünsche auf einmal - man gönnt sich ja sonst nichts ;).







       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller

Alle Infos zu diesem speziellen Angebot von mir 
findest Du hier *klick*



Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART








Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi! Das freut mich wie immer sehr :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Moin Sigrid,
    die Karte ist wundervoll - der Hirsch passt perfekt! Und ich freue mich über Deine Verlinkung zu X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, dass jetzt endlich die Zeit ist, ihn zu benutzen. Ich freu mich, dass Dir Karte und Hirsch so gut gefallen :)
      Verlinkt ist wie immer sehr gerne :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Wie witzig - ich stand im Action auch davor, hab mich aber dagegen entschieden ;)
    Schöne Karte ist da entstanden - der Hirsch ist ja mal erste Sahne!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Das ist ja lustig. Eigentlich hätte ich sie auch nicht wirklich gebraucht und hab mich etwas geärgert als ich festgestellt habe, dass sie quadratisch sind ...
      Aber verbraucht werden sie jetzt doch ;)
      Ich freu mich, dass Dir der Hirsch gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Da bringst du mich auf eine Idee. Ich habe mir dieses Set auch vor längerer Zeit gekauft, weggepackt und total vergessen.
    Mir gefällt die Karte sehr gut, der Hirsch ist tota klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut ... dann hol es mal schnell hervor ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Deine Karte ist toll, gefällt mir gut. Ich drücke dir die Daumen für die Challenge.
    3 Wünsche - ich hoffe, du hast dir dann ein Ü-Ei gegönnt (Spaß ;-))) ).

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich wohl tun sollen, aber ich glaube, dann würden mir unsere Kinder in den Ohren liegen, dass sie auch eines möchten ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    die Karte ist toll geworden :O)
    Hab einen guten Start in eine schöne und gute neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie Dir gefällt :)
      Dir auch einen guten Start in die Woche.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    du schaffst es noch, mich im Oktober in weihnachtliche Stimmung zu versetzen. ;)
    Der Streifen DP ist aus einem älteren Papierblock, den ich noch immer sehr mag (hiervon nehme ich nur sparsam).
    Die Falttechnik gefällt mir super und auch, wie du diese außergewöhnliche Form gestaltet hast.
    Der Hirsch ist natürlich DER Hingucker! Sehr schick insgesamt!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse nichts unversucht ;)
      Ich hab auch noch einige Streifen dieses schönen Papiers. Und die werden natürlich auch gestreichelt, bevor sie verklebt werden ;)
      Ich freu mich, dass Dir das Rundumpaket gefällt :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Hallo Sigrid!
    Diese Karte ist bei mir ja total durchgerutscht! Ich sehe gerade, dass der Post schon von Samstag ist - habe ich total übersehen! Jedenfalls hat die Karte eine sehr schöne Aufteilung und einen tollen, stolzen Hirsch! Gut gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das kann doch mal passieren - geht mir doch auch nicht anders ;)
      Ich freu mich aber natürlich, dass Du Dir die Mühe machst, auch noch nachträglich zu kommentieren. Vielen lieben Dank!
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"
    Tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt- der Hirsch ist klasse


    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid