Freitag, 28. Oktober 2016

Ausgeflogen

Kaum zu glauben, jetzt sind schon wieder fast drei Monate um, denn heute Morgen mussten wir unsere Austauschschülerin wieder verabschieden. Unfassbar, wie schnell diese Zeit verflogen ist.

Jetzt stellt sich hoffentlich genauso schnell wieder der "normale" Alltag (und damit wieder etwas mehr Zeit für Kreatives) ein und deshalb gibt es heute auch endlich mal wieder eine Box der lieben Katrin. Denn mein Maschinchen kam doch in letzter Zeit ein bisschen zu kurz.


Aber gestern war ich sehr fleißig .... insbesondere, da heute Abend mein erster Basar stattfindet ... und in diesem Zuge sind auch endlich die schon lange geplanten Rautenboxen entstanden. Füllen kann man sie mit einer goldenen Kugel, die mir aber leider aus gegangen ist. Ich wollte Euch nur nicht noch länger warten lassen - Ihr könnt Euch die Box sicher auch mit Kugel vorstellen ;) Und wenn man das Inlay weg lässt, könnt Ihr die Box auch noch mit mehr Leckerein befüllen.


Der kleine Stempel von Anne passt auch hier wieder einmal perfekt und so hab ich ein paar "süße Grüße" für Euch.


Ihr müsst zugeben, dass dieser Stempel für kleine Geschenke einfach super ist ... und das nicht nur wegen der Größe ;)


Ich bin dann mal noch ein bisschen fleißig - die letzten Sachen zu Ende basteln und Kisten schleppen für heute Abend!


P.S.: Die ausgeschnittenen Elemente sind übrigens aus dem schönen Papier "Birthday Fiesta", das in meinem derzeitigen Mix des Monats enthalten ist.



       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Alle Infos zu diesem speziellen Angebot von mir 
findest Du hier *klick*


Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART








Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    die Rautenboxen bestechen allein schon durch ihre Form, genial und schön!
    Liebe Grüße, und viel Erfolg für heute abend
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich allerdings auch. Danke - ich bin mal sehr gespannt. Letztes Jahr war es super, aber das heißt natürlich nicht, dass es dieses Jahr auch wieder so läuft :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass sie Dir so gut gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Ich musste gerade zwei mal hinschauen. Zuerst dachte ich, das das Foto schief ist. Die Rautenbox ist total schön und ein echter Blickfang.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ich fand es auch gar nicht so einfach, die Boxen zu fotografieren ;)
      Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Mir tropft gerade der Zahn, beim Blick auf deine Verpackungen, Sigrid. Warum? Ich denke an Nappos oder an Salmiakpastillen. :) Da hat sich Katrin wieder eine geniale Form ausgedacht.
    Würde in die Aussparung im Innern auch ein Teelicht passen (habe das Maß der Kugel gerade nicht im Kopf, wird aber wahrscheinlich kleiner sein).
    Sehr ungewöhnliche, aber dadurch auffällige Boxen in süßem "Kleid".
    Liebe Grüße an dich,
    Katrin
    P.S. Jetzt erhole dich erst einmal gut von der zurückliegenden, aufregenden Zeit und deiner Erkrankung. Alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Nappos hab ich gar nicht gedacht und Katrin ganz offensichtlich auch nicht, aber wo Du es jetzt ansprichst ... da läuft mir doch auch das Wasser im Mund zusammen ;)
      Ich glaub, für ein Teelicht ist der Kreis zu klein, aber da könnte man ja notfalls nachhelfen ;)
      Auffällig sind sie in der Tat ;)
      GLG sigrid
      P.S.: Zum Erholen bleibt wohl nicht viel Zeit ... heute der erste Basar, nächste Woche On Stage ... ich hab noch einige Baustellen abzuarbeiten ;)

      Löschen
  5. WOW, Sigrid, die sehn ja super aus.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Es freut mich, dass Dir die Boxen so gut gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Soooo genial, Sigrid! Die sthen auch noch auf meiner immer länger werdenen To-Do-Liste.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, die To-Do-Listen ... ich bin froh, wenn ich es schaffe, meine nicht länger werden zu lassen. Diese Boxen standen auch viel zu lange darauf.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    viel Spaß und viel Erfolg auf deinem Markt!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich bin schon sehr gespannt ... letztes Jahr war der super, aber das heißt ja nichts. Und da hier gerade alles schief läuft, was schief laufen kann, könnte ich heute mal eine Kehrtwende gebrauchen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Hallo Sigrid,

    ja es ist wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit immer vergeht.
    Deine Boxen sehen super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wem sagst Du das?
      Noch einmal umdrehen und das Jahr ist auch schon wieder um - ich glaube, ich werde alt *lach*
      Ich freu mich, dass Dir die Boxen gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Hallo Sigrid!
    Die Rautenboxen sind ja mal was anderes! Sie sehen auch gestapelt lustig aus!
    Mir fällt aber auf, dass die Falzlinien nicht gefalzt sondern "gestrichelt geschnitten" sind. Das mag ich persönlich nicht so gerne. Daher ändere ich die Schneidedatei in solchen Fällen und füge dort Falzlinien ein. Die Cameo ritzt dann diese Linien nur ein wenig an und man kann sie dann super knicken. Ist die etwas "elegantere" Lösung - ansonsten geht natürlich beides... :-)
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem ersten Basar (bei wie vielen machst du denn mit?)!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommt man glatt in Versuchung, den Kopf schief zu legen ;)
      Ich verarbeite die Dateien immer so, wie sie von Katrin kommen und mich stören die Striche auch nicht ;) Ich geb zu ... die andere Lösung ist natürlich etwas eleganter.
      Danke für die Wünsche ... in diesem Jahr werde ich auf insgesamt 4 Basaren sein.
      LG sigrid

      Löschen
  10. Liebe Sigrid,

    solche Boxen habe ich noch nie gesehen, witzig!
    Die kleinen ausgeschnitten Dekoteilchen finde ich spitze!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinen Basaren!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hat sich die liebe Katrin wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen ;)
      Ich freu mich, dass Dir meine Deko gefällt und danke für die lieben Wünsche.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid,
    die Rautenboxen sind ja toll, mal eine ganz andere Art und einfach nur schön!
    Hab ein zauberhaftes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... eben ganz Katrin ;) Immer eine gute Idee in der Hinterhand :)
      Dir auch ein gemütliches Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Ich gebe zu, als ich diese Boxen sah wusste ich nicht genau wie ich sie finden soll ... weil sie eben so schief daher kamen. Ich musste erst zwei-dreimal drauf schauen um ihnen richtig etwas abgewinnen zu können... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie gerade deswegen so genial und auf meinem Basar wurden sie auch sehr bewundert. Aber ich muss zugeben, dass es auf dem Foto etwas gewöhnungsbedürftig ist ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid