Freitag, 2. September 2016

Stamp A(r)ttack - die zweite

Heute geht die


in die zweite Runde und ich freu mich sehr, dass Du beim heutigen Blog Hop dabei bist!

Unser Thema lautet:

Bring Farbe ins Spiel


Kommst Du von Shelly? Dann hast Du ja schon die erste Inspiration erhalten. Ich freu mich, dass Du auch mich besuchst und hoffe, Dir gefällt, was ich zum Thema gestaltet habe.

Ideen hatte ich einige, aber die Umsetzung dessen, was ich heute zeigen möchte, geschah trotzdem erst kurz vor knapp und ist ganz anders geworden als alles, was mir voher im Kopf herumschwirrte ;)


Der Elch lag noch bei mir auf dem Basteltisch (Reste von vorgestern *klick*) und hat mich so lieb angeschaut. Da konnte ich einfach nicht anders als ihn zu benutzen.




Auf die Idee für den Hintergrund hat mich die liebe Gundi (Papierelle) gebracht. Denn vor ein paar Tagen hat sie wieder einmal eine Karte gezeigt, auf der sie den Hintergrund mit Stempelblöcken gestaltet hatte. Da ich diese Technik schon sehr lange nicht mehr benutzt habe, dachte ich mir, dass es mal wieder an der Zeit dafür sei. Außerdem eignet sie sich perfekt, um Farbe ins Spiel zu bringen ;)

Ich hoffe, Euch gefällt meine Farbwahl und damit schicke ich Euch dann weiter zu Babs.




Zum Schluss noch die Liste aller Teilnehmer:

Eva 
Jana 
Shelly 
Sigrid:  Du bist hier.


Viel Spaß beim weiteren Blog Hop!



P.S.: Und da auch diese Karte wieder zu X-mas on Tueday passt, wird auch sie gerne verlinkt.





Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Sigrids kreative ART









Kommentare:

  1. tolle Kart emit einer schönen Technik. Die muss ich auch mal ausprobieren, habe ich noch nie gemacht.
    dir ein schönes Wochenende und liebe grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Technik finde ich einfach toll: schnell gemacht und so einfach. Also nur zu - ich bin auf Dein Werk gespannt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Das Stempelset zieht demnächst auch noch bei mir ein *g* Eine schöne Karte hast du gezaubert, Sigrid!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, Du hast es noch nicht? Kaum zu glauben ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Oft sind es die Hintergründe, die die Karte spannend machen, nicht war:-D Ach, ich zier mich ja immer noch um den Elch, die Frage ist, wie lange noch ....
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Und ich liebe es, mir meine Hintergründe selbst zu zaubern ;)
      Wie Du siehst, war ich beim "Zieren" nicht erfolgreich ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. der kleine Elch sieht aber auch zum Knutschen goldig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi! Ich freu mich sehr, dass Dir die Karte gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Grins - der Elch it der schiefen Mütze sieht ja wirklich süß und witzig aus, liebe Sigrid ;o)
    Herzliche rostrosige Grüße und ein schönes Wochenende,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/08/heute-mal-ein-bunt-gemixter-post.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist lustig ;) Ich freu mich, dass er Dir auch gefällt.
      GLG und ebenfalls ein schönes Wochenende.
      Sigrid

      Löschen
  7. Eine wunderbare Idee, liebe Sigrid! Und witzig mit dem Thema :D

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. So simple und doch so wirkungsvoll und schön (und von mir noch nie ausprobiert) diese Technik. Und der Elch erst! Der schaut so "treudoof" und will wohl doch noch von mir gekauft werden. ;)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wird es aber Zeit, denn es ist auch noch so schnell gemacht ;) Ja, ich glaube wohl auch, dass der Elch noch von Dir gekauft werden möchte ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Hallo Sigrid,
    eine schöne Karte! Ich sollte auch mal langsam mit Weihnachtskarten anfangen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja schon einige gebastelt und bin gerade voll in Weihnachtsstimmung. Das muss ich auskosten, so lange es anhält ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Hallo liebe Sigrid,

    eien wunderschöne Karte hast du gestaltet. Der Elch ist wirklich knuffig und dein Hintergrund gefällt mir sehr gut. Auch die Dankesbox finde ich total genial. Ich komme kaum nach mit dem kommentieren. Die Zeit verrent schon wieder so schnell. Eins fix drei ist eine Woche um und ich habe nicht viel geschafft da so viel zu erledigen war. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Du weißt doch: Ich freu mich auch über Sammel-Kommentare und dass vor allem darüber, dass Du mich regelmäßig besuchst :)
      Das die Zeit rennt, kann ich nur bestätigen ... zack und schon wird das Jahr wieder um sein :p
      Genieß das Wochenende
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Eine sehr schöne Karte, liebe Sigrid, mir gefällt diese Stempeltechnik auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit dem Hintergrund finde ich ja klasse!!! Und so einfach!! :-) Man muss nur drauf kommen!!
    Deine Karte ist toll gemacht... vor allem nicht typisch Winter/Weihnachtlich!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gefällt mir an diesem Hintergrund auch so gut ;)
      Ich dachte mir, dass es mal schön wäre, eine nicht so klassische Weihnachtskarte zu machen - daher freu ich mich, dass Dir genau das gefällt :)
      LG Sigrid

      Löschen
  13. Moin Sigrid,
    Du steckst ja echt schon im Weihnachtsbastelfieber! Die Karte ist klasse mit dem Hintergrund und ich freue mich über die Verlinkung mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von ;) Macht mir gerade richtig viel Spaß. Und das Wetter passt sich langsam auch an ;) Darauf könnte ich allerdings verzichten *lach*
      Ich bin gern bei X-mal on Tuesday dabe :)
      LG sigrid

      Löschen
  14. Liebe Sigrid,
    nun komme ich endlich dazu, mir auch mal in Ruhe dein Werk anzusehen. Es ist wirklich ganz zauberhaft! Tolle Idee! Der Elch ist aber auch einfach zu knuddelig.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte :) Ich hoffe, Du hast dich gut erholt!
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid