Sonntag, 18. September 2016

Probierphase

Vor einiger Zeit war ich in der Probierphase. Sowas kann ich nur, wenn ich tiefenentspannt bin ... das heißt: In der letzten Woche mit all ihren technischen Problemen hätte ich sicher nicht den Nerv dazu gehabt.


Im Herbst-/Winterkatalog gibt es tolles neues Embossingpulver in Glitzer ... einmal in Rot und einmal in Grün. Das ist natürlich perfekt für die kommende Weihnachtssaison.


Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, die hübschen Anhänger damit aufzupeppen. Also hab ich sie mit Versa Mark betupft und dann das Embossingpulver darüber gestreut. Es war gar nicht so einfach, mit spitzen Fingernägeln die Stanzform herauszufischen, denn das Pulver sollte ja überall bleiben. Aber ich hab es geschafft, wie Ihr sehen könnt. Von der Art her ganz einfach - von der Umsetzung eine kleine Herausforderung. Vielleicht mögt Ihr Euch dieser Herausforderung ja auch stellen ;)

Habt noch einen schönen Sonntag!








       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART

















Kommentare:

  1. Och, das kann ich mir schon vorstellen, dass das funktioniert! Man darf halt nicht oben drauf fassen, bevor es embosst ist. Ja, wäre mal wert, es auszuprobieren...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade das war ja das Knifflige an der Sache ;) Aber wie Du siehst, hab ich es ganz gut hinbekommen ;)
      Ich freu mich schon auf Deine Probierphase *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Sieht wieder sehr schön aus, da hat sich die Arbeit gelohnt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freut mich, dass Du das so siehst :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Oh, das sieht hübsch aus, ein bischen Glitzer zu Weihnachten paßt auch wunderbar, liebe Sigrid!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Glitzer geht zu Weihnachten einfach nicht ;)
      Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    ich weiß inzwischen, dass du mit Embossingpulver nicht so gerne arbeitest, deshalb freut es mich umso mehr, dass du dieses "Experiment" gewagt hast. Das Ergebnis ist toll geworden und wird hoffentlich nicht das einzige bleiben.
    Glitzerndes Pulver habe ich nur wenig, aber ich freue mich auf dein nächstes Werk mit Rot. Vielleicht muss ich das dann auch noch haben? ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich "gute" Tage habe, geht auch Embossing. Und dieses Pulver hat mich schon soooo lange angelacht. Natürlich hab ich auch noch in Rot und Kupfer gearbeitet. Ich hatte eine richtig guten Tag *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Ja, manchmal lohnt sich solche Fummelei doch. Toll sieht die Karte aus mit dem Embossten.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnend ist das immer, aber ich hab für Embossing nicht immer die nötige Geduld :P Und schnell, schnell ist da nun mal nicht ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Die KArte ist ganz toll geworden. Eine tolle Idee mit dem Embossingpulver
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Süße Idee - hast du mal versucht mit non-permanentem-Kleber einfach so ne Art "Halte-Hilfe" hinten am Anhänger zu befestigen?^^
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre natürlich eine gute Hilfe gewesen ;) Auf so eine Idee bin ich gar nicht gekommen :P Beim nächsten Mal ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid