Donnerstag, 1. September 2016

Kleines Dankeschön

Und? Wer von Euch hat heute schon aus dem neuen Katalog bestellt? Oder habt Ihr vielleicht noch gar nicht hinein geschaut? Na, dann aber fix, denn ich kann Euch versprechen, dass es wirklich ganz viele tolle neue Sachen zu entdecken gibt.

Aber seid beruhigt: heute zeige ich Euch mal wieder ein NICHT weihnachtliches Werk.


Nach einer netten Hilfeleistung in der Schule, weil unsere Kleinste plötzlich den Weg zur Bushaltestelle nicht mehr fand und eine Lehrerin so nett war, sie zu begleiten (ja, das gibt es tatsächlich noch *zwinker*) brauchte ich dringend ein kleines Dankeschön - nicht nur, weil diese Freundlichkeit mir auch noch Zeit gespart hat, sondern vor allem, weil ich es total nett finde, dass sich jemand für die kleinen Sorgen eines Kindes Zeit nimmt.


Und was liegt da näher als eine Box von Katrin zu verschenken? Gefüllt mit zwei süßen weißen Kugeln darf ein solches Geschenk auch eine Lehrerin noch annehmen, denn bei uns wird sehr streng darauf geachtet, dass man nicht zu viel schenkt und es als Bestechung gelten könnte.


Unsere Kleine kam dann auch ganz stolz aus der Schule wieder nach Hause, weil die Lehrerin sich über die Kleinigkeit gefreut hat.

Es ist doch schon, dass es immer wieder solche Engel in der Not gibt - Danke, liebe Frau P.!







Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Eine wunderschöne kleine Verpackung hast du gezaubert,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Süße Geschichte - toll dass es noch Menschen gibt die einfach helfen wenn Hilfe gebraucht wird.
    Schönes Schenkerli!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ich auch sehr angetan ;)
      Ich freu mich, dass Dir das Schenkli gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid!
    Die Blätterranke ist ja für die Box wie gemacht! Passt genau - oder hast du sie gekürzt? Das Danke-Etikett sieht in Blau als Kontrastfarbe gut darauf aus. Hätte ich mich wieder nicht getraut... :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ranke passte genau. Ich musste nur den einen Rand leider von Hand schneiden :p
      Ich freu mich sehr, dass Dir mein blauer Akzent gefällt. Ich war noch etwas skeptisch, ob das wirklich eine gute Idee war ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hi Sigrid, ja, so eine kleine Geste kommt immer gut an. Das Schächtelchen ist im wahrsten Sinn total süß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie, aber sie war ja auch mehr als verdient :)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    das ist eine so liebe Geste, und auch wirklich verdient für die liebe Lehrerin!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in das erste , sonnige Septemberwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. So wird der Schulstart doch gleich viel leichter, wenn Lehrer auch noch so nett sind.
      Dir auch einen sonnigen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Eine ganz wunderbare Verpackung, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  7. deine Boxen sind immer so schööööön. Diese hatte ich schon fast übersehen. Wie kann das denn pasieren?
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das kann doch mal passieren, aber ich freu mich natürlich, dass Du sie doch noch gefunden hast ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  8. hallo, Sigrid,
    die kleine Verpackung für die Lehrerin hast du ganz wundervoll gestaltet! Gefällt mir sehr gut mit dem Stanzteil und den Blümchen als Blumenranke!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Verpackung gefällt - danke :)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Es sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein!! Schön, das es solche Menschen noch gibt. Dein kleines Danke ist wunderschön geworden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wie wir wissen, ist das leider nicht immer so. Deshalb freu ich mich, das es solche Menschen noch gibt.
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid