Donnerstag, 1. September 2016

Hurra!

Endlich ist es so weit:





Der Herbst-/Winterkatalog (Deutsch/Englisch) ist online und Ihr könnt ab heute bestellen.

Hier findet Ihr zusätzlich noch die Aktionsangebot für den Zeitraum vom 1. bis 7. September *klick*

Die erste Sammelbstellung werde ich gleich heute um 10 Uhr aufgeben, aber Ihr könnt mir natürlich auch später noch Eure Wünsche schicken.
Vorerst wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern!




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 

 

2 Kommentare:

  1. Oh, wie schön :O)))
    Ich hab gestern auch den neuen Handarbeitskatalog bekommen ...ich darf noch gar nicht reinschauen *lach* ....,muß erst mal Platz im Schrank schaffen ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* So hat jeder seins ;) Bei mir kam heute auch ein Handarbeitskatalog an - da muss ich auch noch durchschauen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.