Donnerstag, 22. September 2016

Hurra! Ein Mädchen!

Vor einiger Zeit hat eine liebe ehemalige Spielgruppen-Mutti von mir ihr viertes Kind bekommen - nach drei Jungs das heißt ersehnte Mädchen. Hurra!


Natürlich musste ich dafür unbedingt eine meiner Babykarten gestalten, insbesondere da ihre Jungs auch schon mit solchen Karten versorgt wurden. Als Mädchen-Mama freu ich mich natürlich ganz besonders, dass auch bei ihr nun ein Mädel im Haus ist.


Und welche Farbe nimmt man da? In diesem Falle doch ganz klar und eindeutig Rosa. Das passt zu der süße Maus auch hervorragend. Sie ist noch so klein und zart ... ach, da kommt ich doch glatt ins Schwärmen ...









       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Boah, schon drei Jungs...na, da ist die Freude über ein Mädchen umso größer. Ich selbst war in unserer Verwandtschaft das erste Mädchen NACH meiner Mutter! Dazwischen sind über 10 Jungs geboren! Da muss die Freunde wohl auch groß gewesen sein - ich war zwar dabei, aber... :-)
    Deine Karte ist mal wieder sehr schön. Das Maßband finde ich nach wie vor toll und habe es schon beim letzten Mal bewundert!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war sie ;) Und Du warst dann wohl auch der Knaller des Jahrhunderts ;) Ist doch schön, wenn man etwas ganz Besonderes ist :)
      Ich freu mich, dass Dir die Karte immer noch so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    die Karte ist sooo schön geworden :O)
    Einen schönen Herbstanfang wünsche ich Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auch sehr gut angekommen - wenn auch schon in der Art bekannt durch die drei Jungs ;)
      Ich freu mich, dass sie Dir gefällt. Ebenfalls einen schönen Herbstanfang.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Ganz zauberhaft! Wunderschön gestaltet :) Da wird sich die frischgebackene Mama bestimmt freuen!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie, auch wenn sie die Karte ja schon kennt (natürlich mit den Namen ihrer Jungs ;))
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Ob deine Freundin das 4. Kind nur aus dem Grund bekommen hat, um nach drei blauen Babykarten von dir, nun endlich auch einmal die rosa Variante in den Händen halten zu können? *lach* DAS wäre mal ein Grund! ;)
    Aber man könnte es glatt verstehen, ist die Karte doch wirklich (wieder) total süß, mit all den hübschen Details.
    Der Name ist in unserer Region übrigens sehr selten, vor allem diese Schreibweise.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich hoffe, das war nicht der Grund *lach*
      Nein, ich weiß, dass das nicht der Grund war, denn sie hatte schon länger den Wunsch nach einem vierten Kind und ich bin mir sicher, dass sie sich auch über einen Jungen gefreut hätte ;) Ihr "Großer" hat allerdings schon vorher steif und fest behauptet, dass wenn überhaupt ein viertes Kind, diese ganz sicher ein Mädchen wird.
      Ich muss gestehen, dass ich mich mit der Schreibweise ein bisschen schwer getan habe. Hier gibt es Annas nämlich wie Sand am Meer und Ana hatte ich bisher noch nicht gesehen. Aber jeder, wie er mag :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Eine richtig süße Mädchenkarte. Nach drei Jungs muss es nun auch rosa sein. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Habe auch drei Jungen und das vierte Kind war ein Mädchen.
    Dir einen schönen Abend und liebe grüße,Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja witzig ;) Bei uns sind es vier Mädels ;) Deshalb freu ich mich so, dass Ihr Wunsch erfüllt wurde.
      Ich freu mich, dass Dir die Karte so gut gefällt.
      Einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Oh, ist die schön geworden.
    Eine Bekannte meiner Mutter hat nach dem 5. Mädchen den Versuch aufgegeben, noch einen Stammhalter zu bekommen. Dafür hat sie jetzt jede Menge Enkelsöhne.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir die Karte gefällt.
      Wir wurden auch schon häufiger gefragt, ob wir nach 4 Mädchen nicht auch noch einen Jungen haben wollen. Aber ich bin froh, dass wir unsere Viererriege haben - putzmunter und fidel. Was will man als Mama mehr?
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Eine sehr schöne Karte, das geringelte Maßband ist ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir besonders das Maßband gefällt, denn gerade das finde ich auch immer total schön ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Wieder eine ganz süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ach süß!!! Ganz besonders die Details!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die bring ich auch immer besonders gerne an ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Hallo liebe Sigrid,

    die Karte ist ganz zauberhaft gestaltet mit den tollen Details. Die Freude, nach drei Jungen ,ist bei deiner Freundin sicher riesig. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Freude war groß ... natürlich auch bei allen Freundinnen ;)
      Ich freu mich, dass Dir die KArte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. oh, deine Karte ist sooooo toll!! Du hast so schöne Elemente mit eingebracht und sie ganz klasse gestaltet!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Dein Lob freut mich sehr ... da werde ich ja ganz rot :)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid