Montag, 5. September 2016

Glasklar

Lange habe ich mich geziert, aber nun ist auch das Stempelset mit den Einmachgläsern bei mir eingezogen.


Eigentlich war ich ja der Meinung, dass ich darauf mal verzichte, aber dann habe ich so viele schöne Werke damit gesehen, dass es glasklar war, dass die "Glasklaren Grüße" doch bei mir einziehen müssen. Oder sollte ich einfach behaupten, dass sie sich ganz still und heimlich ins Paket geschmuggelt haben *zwinker*.


Da sie nun schon da sind, musste ich sie natürlich auch gleich einweihen und wozu eignen sie sich besser als für eine Schüttelkarte. Da ich gestern geststellen musste, dass mein Vorrat an Geburtstagskarten doch arg geschrumpft ist, hab ich die Gelegenheit beim Schopfe gefasst und meinen Vorrat wieder aufgestockt.

Beim Zusammenkleben hätte ich doch fast die Pailletten vergessen *uff*. Zum Glück konnte ich die Karte gerade noch retten ...



Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Ja, ja, diese Einmachgläser... um die schleiche ich auch schon eine ganze Zeit lang herum :))) Deine Schüttelkarte gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann schon schlimm sein, nicht wahr ;) Schön zu hören, dass ich da nicht die einzige bin ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid!
    Ja, wo hat man manchmal seinen Kopf! Aber du hast die Karte ja noch gerettet! Sie sieht prima aus! Die Einmachgläser sind klasse, aber ich habe schon welche von Sizzix (müsste ich nur mal verwenden, hihi!).
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal unglaublich, aber zum Glück war ich ja noch schnell genug *lach* Ich hab aber kurzfristig ganz schön geschwitzt *uff*
      Ich hatte bisher noch keine. Da ich so selten selbstgemachte Sachen verschenke, schienen mir die bisher her nutzlos für mich ;) Aber, aber, aber ...
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Huhu Sigrid,
    bist doch schwach geworden? ;) Ich bleib noch standhaft, aber deine Karte schaut klasse aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab es einfach nicht mehr geschafft ;) Ich habe einfach zu viele schöne Ideen damit gesehen. Ich hoffe nur, ich nutze sie jetzt auch entsprechend ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Moin Sigrid,
    ...und ich ziere mich noch immer!!! *schlapplach*
    Deine Karte ist superschön, was es mir nicht leichter macht!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Du auch ;) So ging es mit bei Besuchen anderer Blogs auch und dann hab ich mich überwunden und die Gläser doch zu mir eingeladen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Hi Sigrid, ich finde die Gläser auch super, vor allem mit dem wunderschönen Blumenstrauß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, ein paar Blumen könnten nicht schaden ;) Wenn sie in meinem Garten in diesem Jahr schon nicht so recht wollen, muss ich sie mir halt stempeln *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    das sind ja tolle Schüttelkarten! Das mit dem Einmachglas ist so schön! Tolle Karten, meine Liebe!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir die Karte so gut gefällt.
      Dir auch einen schönen Dienstag :)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Hallo liebe Sigrid,

    die Karte ist wunderchön und das Stempelset finde ich auch genial. Ich bin von der Gestaltung mit den Pailletten ganz begeistert. Sieht super edel aus. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir die Karte so gut gefällt.
      Dir auch noch einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Liebe Siegrid, ja, diese Schmuggelsachen, die sich immer wieder in die Bestellungen schleichen. Mir geht's meistens auch so. Habs mir gleich am Anfang bestellt und noch immer harren sie brav im Regal auf ihre Verwendung aus. ABER JETZT sind sie wohl dran.LG Helga Klotz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Schmuggelsachen ist gut ;) Ich weiß auch nicht, wie die immer wieder in meinen Bestellungen landen *lach* Dann wird es aber allerhöchste Zeit, dass Du sie nutzt ;)
      Viel Spaß dabei!
      LG sigrid

      Löschen
  10. Stemeplsets führen auch irgendwie ihr Eigenleben, machen einfach was sie wollen ... da kann Frau einfahc nichts machen!!! Außer sie beherzt zur Hand nehmen und wunderschöne Karten kreieren, so wie Deine!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist so. Manche verstecken sich so gar gelegentlich, wenn man sie zu selten benutzt *lach* Ich glaube, ich muss es dann jetzt auch häufiger nutzen, damit es nicht beleidigt wieder abzieht ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  11. Schöne Schüttelkarte. Tolle Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  12. hihi... und irgendwann braucht man auch das Stempelset, wo man dachte, dass braucht Frau nicht!!!! :-) Wie gut, denn deine Karte zieht klasse aus. Auch von der Farbkombi total schön!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist das viel zu oft so ;) Aber ich muss Dir zustimmen: In diesem Falle hat es sich wirklich gelohnt. Ich freu mich, dass Dir meine Karte gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid