Freitag, 23. September 2016

Geteert und gefedert ...

So fühle ich mich heute, denn es hat mich ein ganz doofer Virus erwischt. Gestern hatte ich Halsschmerzen und heute sind es Kopfschmerzen - dazu erhöhte Temperatur ... das braucht die Welt doch nicht.


Trotzdem möchte ich Euch auf die Schnelle noch ein Werk zeigen, bei dem ich versucht habe, mich etwas zu entspannen.


Ist diese Feder der lieben Anne  nicht toll? Ich hab mich gleich in sie verliebt und das Ausmalen ist tatsächlich entspannend. Leider hat es trotzdem bei den Kopfschmerzen nur bedingt geholfen.

Ich hoffe, ich lese Euch morgen wieder in alter Frische und mit Normaltemperatur :p






       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Mensch, was machst du denn nur! Ich wünsche dir gute Besserung, damit du bals wieder fit bist!

    Deine Karte ist wundervoll geworden, die Feder ist soooo schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, gerade ist bei mir wohl einfach der Wurm drin. Zum Glück geht es heute schon wieder besser. Danke für die lieben Wünsche.
      ICh freu mich, dass Dir die Feder auch so gut gefällt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    oh weh ein Virus ist nicht so toll. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
    Das du trotzdem noch so eine wundervolle Karte mit Feder gestaltet hast ist bewundernswert.
    Du solltest dich jetzt aber lieber schonen damit der Virus rasch wieder verschwindet.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Silvi, das ist sehr lieb von Dir. Zum Glück geht es mir endlich wieder besser.
      Die Feder musste einfach sein ... ich finde sie so schön - da konnte ich einfach nicht länger warten ;)
      Ich war gestern dafür aber ganz brav sehr, sehr früh im Bett :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid!
    Oh ja...mal was ganz anderes! Erinnert mich ein bisschen an Hundertwasser! Sozusagen eine Hundertwasser-Feder!
    Es muss heute am Tag liegen! Ich musste mich auf der Arbeit krank melden. Bei mir ist es heute der Bauch *grummel, grummel* :-(
    Gute Besserung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Wo Du es jetzt so sagst ... ist wirklich ein bisschen wie Hundertwasser ;)
      Oh, Dir geht es auch nciht gut. Ich hoffe, Du konntest Dich erholen und es geht Dir wieder besser.
      Ich war gestern ganz früh im Bett und das war auch gut so ;)
      Ich wünsch Dir auch gute Besserung.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    die Karte mit der tolen Feder ist wunderschön! Gut, daß Du dabei entspannen konntest, aber jetzt ab ins Bett und auskurieren! Mit erhöhter Temperatur ist nicht zu spaßen !
    Hab einen erholsamen Abend und eine gute Nacht!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Befehl *lach* ... ich war ganz artig und früh im Bett. Das hat gut getan. Ich bin zwar noch nicht wieder 100 %ig fit, aber ich hoffe, das der Workshop heute etwas Ablenkung bietet.
      Ich freu mich sehr, dass Dir die Feder so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Moin Sigrid,
    ich wünsche Dir baldige und gute Besserung. Die Karte ist übrigens sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Es geht heute zum Glück schon wieder viel besser. Früh ins Bett gehen und sich gesund schlafen ist auch in meinem Alter noch die beste Medizin *lach*
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Hallo meine liebe Sigrid,
    erst mal wünsche ich Dir vom ♥en gute Besserung auf dass der blöde Virus das Weite sucht....
    Der Feder-Stempel ist ja der Hammer und dann die Farben; wow, total genial das sagt einen "alte Feder-Tante".
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kämpfe tapfer und hab ihn schon fast geschlagen. Ich frühl mich noch etwas schlapp, aber es ist deutlich besser als gestern. Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche :)
      Ich freu mich, dass von eine "alten Feder-Tante" ein so großes Lob kommt. Das ist schon etwas ganz Besonderes :)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Ich bewundere immer die Geduld, die man für solch kleinen Felder braucht.
    Die Feder ist klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern fand ich das sehr entspannend, aber ich muss zugeben: jeden Tag hab ich auch nicht unbedingt die passende Geduld :P
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Och du Arme - gute Besserung von mir an dieser Stelle!! Die Feder sieht wirklich megschick aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich freu mich, dass Dir die Feder so gut gefällt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Hi Sigrid,
    die Feder sieht wirklich fantastisch aus.
    Ich wünsche dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass du bald wieder fit bist.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - zum Glück geht es heute schon wieder besser :)
      Ich freu mich sehr, dass Dir die Feder gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Tolle Federkarte.

    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Es geht mir schon wieder ziemlich gut - danke für die lieben Wünsche :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid,
    wie ich gelesen habe, geht es dir heute ja schon wieder etwas besser! Da drücke ich dir die Daumen und wünsche dir, dass du dich morgen noch ein ganzes Stückchen besser fühlst.
    Deine Karte mag ich sehr! Du hast so schöne Farben zum Ausmalen gewählt.
    Liebe Grüße & gute Erholung wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist schon alles wieder gut - vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Es ist so lieb, dass Ihr alle so nett an mich denkt :)
      Ich freu mich, dass Dir die Karte und die Farben gefallen.
      Der Tag heute war zum Glück recht erholsam :)
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Oh, liebe Sigrid, auch von mir die besten Genesungswünsche!!
    Ich drück dich ganz fest und sende dir liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Deine Feder sieht toll aus und mit gaaaanz viel Fantasie kann man darin sogar einen stolzen Pfau erkennen.
    Na, hat es geklappt? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut gut ... Danke für die Wünsche und den dicken Drücker. Deshalb bin ich dann wohl auch ganz schnell wieder fit geworden - Du hast einfach alle Bazillen raus gequetscht *lach*

      Ja, zu einer so schönen Idee lass ich mich gerne auf eine Fantasiereise ein ;)
      Hab einen schönen Abend.
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid