Donnerstag, 8. September 2016

Fröhliche Anhänger

Auch heute war ich wieder sehr fleißig, aber bis ich Euch meine Werke zeigen kann, muss ich noch ein paar Tage warten, denn sie sind für einen Geburtstag bzw. einen Geburtstag kombiniert mit Silberhochzeit gedacht. Also hab ich mal wieder meine Festplatte durchforstet und nach einer Idee gesucht, die ich Euch noch nicht gezeigt habe und siehe da ... ich bin tatsächlich noch fündig geworden.


Vor einigen Wochen war Teamtreffen bei meiner Downline Jana und ich durfte als "Mama", "Oma" und sogar "Uroma" dabei sein. Hier *klick* hatte ich schon meine Mitbringsel für die Damen gezeigt.


Für Jana hatte ich noch ein ganz besonderes Geschenk (mit dem ich übrigens auch all meine andern Teammitglieder in den letzten Tagen noch beglückt habe  - denn kleine Geschenke erfreuen auch das Team;) ). Da ich es nicht verschicken musste, habe ich es natürlich etwas hübscher als in einem Karton verpackt und dazu kam mir wieder eine große Tüte in Erinnerung, dich ich schon vor längerer Zeit entworfen habe. Gemacht ist sie mit der Mini-Leckereientüte und wenn Du magst, kannst Du Dir auch gleich hier *klick* das Video dazu ansehen.

Aufgehübscht mit den "Fröhlichen Anhängern" ist sie in mein Auto gehüpft und mit zu Jana gefahren  ... als Dankeschön für alles.

Ich geh dann mal Rasen mähen ;) Einen sonnigen Nachmittag und







Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, wieder ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich über Dein Lob :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Eine schöne Verpackung.
    Auch deine Schlittenfahrt sieht klasse aus.
    Noch kann ich mich einfach nicht überwinden, mit der Weihnachtsbastelei anzufangen,
    in einer Dachwohnung ist es einfach noch etwas wärmer als "normal".
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich kann mich gerade nicht so recht für herbstliche oder sommerliche Motive erwärmen. Das kommt dann wahrscheinlich wenn Weihnachtn näher rückt *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    die Tüten mit dem lustigen Anhänger finde ich super. Eine tolle Idee von dir dein Team damit zu überraschen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und an muss das einfach mal sein. Ich freu mich ja auch, dass sie zu meinem Team gehören :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hi Sigrid, so eine Leckereien-Tüte kommt immer gut an, besonders wenn sie so schön gestaltet ist wie deine.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war auch so, obwohl die "Leckereien" in diesem Fall ein paar Stampin' Up! Schätze waren ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Einfach nur WUNDERSCHÖN, liebe Sigrid! Da ist die Verpackung schon ein Geschenk für sich, und jeder wird sich sehr darüber freuen!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte.
      Dir auch ein schönes Wochenende!
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid