Dienstag, 27. September 2016

Anleitung für die Kitkat-Matchbox

Ich wurde gebeten, doch eine Anleitung für die gestern gezeigte Match-Box zu machen ... aber gerne doch ;)


Hier *klick* hatte ich bereits eine ausführliche bebilderte Anleitung für eine kleinere Match-Box gezeigt.


Das Prinzip ist natürlich dasselbe. Ihr braucht einfach nur andere Maße:

Der Zuschnitt für die innere Box muss 12,4 cm x 8,9 cm groß sein und wird rundum bei 1,2 cm gefalzt.

Für die Hülle braucht Ihr ein Papier der Größe 17,1 cm x 10,1 cm. Gefalzt wird hier bei 1,3 cm/ 7,9 cm/ 9,2 cm und 15,8 cm.


Natürlich könnt Ihr die Box in jeder nur erdenklichen Form gestalten. Hier *klick* findet Ihr zum Beispiel noch eine herbstliche Variante.


Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß beim Nachbasteln :)




P.S.: Das hätte ich doch fast vergessen ... wo hab ich nur meinen Kopf? Natürlich verlinke ich wieder einmal bei x-mas on tuesday :)






       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Alle Infos zu diesem speziellen Angebot von mir 
findest Du hier *klick*


Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel 20 % günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    Du bist ja wieder schnell!!! Eine schöne Box hast Du für X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch mein guter Vorsatz für dieses Jahr ;)
      Obwohl ich zugeben muss, dass ich es verschwitzt hätte, wenn ich Deinen Blog nicht aboniert hätte ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Danke für die Anleitung liebe Sigrid! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid