Freitag, 12. August 2016

Zickenalarm

Heute möchte ich Euch mal wieder einen Stempel von Anne ans Herz legen:


Bei 4 Mädchen hier im Haus kam ich an diesem Stempel einfach nicht vorbei, denn wer kann schon besser beurteilen, was Zickenalarm bedeutet als ich *zwinker*


Ein bisschen musste ich den Spruch dann aber doch durch die süßen Tiere abmildern ... man soll frisch gebackene Eltern ja schonend auf das vorbereiten, was noch auf sie zukommt *lach*.

Und die hübschen Nähte von Anne sollen auch nicht zu kurz kommen. Ich finde, sie runden die Karte erst ab ;)









Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Zickenalarm - der Stempel ist obercool. Ja und die frischgebackenen Eltern müssen vorgewarnt werden.
    Dir ein schönes Wochenende LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, obercool trifft es ganz gut und so treffend noch dazu ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Soso...Fachfrau für Star Wars UND Zickenalarm! Grandios! :-)))
    Mit 4 Mädels im Haus stelle ich mir das tatsächlich nicht einfach vor!
    Nett, wie man die Neu-Eltern auf die künftigen "Aufgaben" vorbereiten kann, hihi! Ein witziger Stempel!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ... das lässt sich sogar kombinieren *lach*
      Ach, es kommt immer darauf an, wie die Mädels so drauf sind - die können auch ganz lieb sein. Zur Zeit ganz besonders, denn sie sind gerade bei den Großeltern ;)
      Ich freu mich, dass Dir der Stempel gefällt - ich finde ihn einfach nur genial!
      LG sigrid

      Löschen
  3. Ich finds passend ;o)... Die Karte ist echt klasse geworden...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es ;) Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Der Stempel ist absolut genial.
    Den hätte ich Jahrzehnte früher gebraucht. Habe zwar nur eine Tochter, aber wenn die Freundinnen da waren, da gab es auch Zickenalarm besonders in der Pubertät.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kann ich mir gut vorstellen ;) Dann weißt Du ja, warum ich den Stempel auch so genial finde ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. ach, wie nett, liebe sigrid....dieser stempel ist ja echt lustig und mal ganz was anderes, gell....
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch ;)
      Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Hi Sigrid,
    der Stempel ist ja stark, und du hast ihn super in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Du ihn auch so toll findest ;)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Da junge Eltern heutzutage gern in einer heiti-teiti-Welt leben, kann es gar nicht schaden, sie mit der Realität zu konfrontieren .. *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, heiti-teiti ist das Leben mit Kindern nun nicht wirklich ;) Eher spannend und unberechenbar ... eben wie Zickenalarm *lach*
      LG sigrid

      Löschen
  8. Hehe ... ich kann bei Zickenalarm mitreden. Bin ebefalls 4fache Mädchen-Mama. Und mein Sohnemann hatte es im 5Weiber Haushalt echt nicht leicht... *kicher*

    Dafür haben mich meine Kids mit 6 Enkelzwergen beglückt. Meine einzige Enkelzwergin hat bald 2 Brüder... sie ist schon ganz "begeistert" ... *ggg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja witzig ;) Ich wusste ja noch gar nicht, dass wir da etwas gemeinsam haben. Wie hält es der Sohnemann da nur aus? Ich bin froh, dass wir "nur" Mädchen haben ;)
      Auf die Enkelkinder müssen wir (hoffentlich) noch ein bisschen warten, denn unsere Älteste ist gerade erst 18 geworden ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid