Dienstag, 23. August 2016

X-mas on Tuesday

Ich bin total stolz auf mich, denn in diesem Jahr habe ich endlich verinnerlicht, dass die liebe Heike jeden Dienstag ihre X-Mas on Tuesday Challenge anbietet. Und so habe ich auch heute wieder ein weihnachtliches Werk, um es bei ihr zu verlinken.


In der letzten Woche habe ich gleich mehrere Verpackungen "auf Vorrat" geschnitten, denn während ich mir ein paar Wochen Pause gegönnt habe, war die liebe Katrin wieder sehr fleißig.


Und so ist das heutige weihnachtliche Werk mal wieder eine hübsche neue Box mit leckerem Schoki-Inhalt.


Die neuen Sterne sind einfach genial. Ob nun filigran gestanzt oder gestempelt, sind sie immer ein Hingucker und ich habe inzwischen auch schon viele schöne Werke damit gesehen.


Gestern war ich natürlich nicht weiter kreativ, denn es hat leider etwas länger gedauert, bis ich im Keller aufgeräumt hatte - genauer gesagt, bin ich eigentlich immer noch dabei. Wenn ich schon einmal dabei bin, dann auch richtig ;)

Aber ich fürchte, heute werde ich da nur sehr wenig weiter kommen, denn wenn die Sonne lacht, mag ich mich natürlich nicht im Keller mit solchen Arbeiten beschäftigen :p
Es kommen bestimmt auch bald wieder ein paar Regentage (leider). Also genießt heute noch die Sonne!





Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    die Verpackung mit den Sternen finde ich absolut genial. Die Sterne sind wirklich Klasse und vielseitig kombinierbar. Diese Verpackung gefällt mir auch super gut. Ich glaube mein Wunsch nach einer Schneidemaschine wird immer größer. Man kann so viele geniale Sachen schneiden lassen. Das finde ich genial. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die Sterne bin ich auch ganz verliebt. Der Plotter ist schon toll, aber man muss ihn auch wirklich nutzen. Bei mir hat er viel zu lange ein Schrank-Dasein gehabt - gut, dass das jetzt vorbei ist, aber es zeigt, dass man sich gut überlegen sollte, ob man wirklich so viel Geld ausgibt.
      Katrin bietet ihre tollen Boxen ja auch in Pdf-Form an ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hübsch sieht das aus, liebe Sigrid (auch wenn ich immer noch nicht in Weihnachtsstimung bin ;o))
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/08/tullner-wochenende-mit-musik.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin es inzwischen nicht mehr ganz zwangsweise, denn es macht einfach Spaß, die neuen Sachen auszuprobieren.
      Und im Chor haben wir gestern auch mit den Vorbereitungen für die Weihnachtskonzerte begonnen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Huhu Sigrid,
    ich hoffe du hast heute die Sonne genossen - mir war es fast schon zu warm! Da kommt mir dein eher kühles Werk sehr recht - schöne Box, tolle Sterne!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nur bedingt, denn es waren noch einige Termine abzuarbeiten, die etwas länger gedauert haben. Aber ich hoffe auf heute, obowhl es durchaus sein könnte, dass ich bei den angesagten Temperaturen der Kellerplazt doch bevorzugen könnte. :p
      Hab einen schönen Tag!
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    die Box hast du soo toll gestaltet.. gefällt mir richtig gut.. schöne Farbkombi..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Lob freut mich von Dir natürlich ganz besonders ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Hi Sigrid,
    auch wenn ich bei diesen Temperaturen gar nicht an Weihnachten denken mag, gefällt mir die Box wieder sehr gut. Eine super schöne Farbkombi, und die Sterne sind wirklich ein Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Temperaturen sind in der Tat nicht weihnachtlich, aber ich lass mich von meinem Vorsatz dadurch nicht abbringen: Ich muss es in diesem Jahr einfach mal schaffen, jede Woche dabei zu sein ;)
      Ich freu mich, dass Dir der Stern auch so gut gefällt - trotz der derzeitigen Temperaturen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    die Sterne sind wirklich wunderbar und die Verpackung für die SNusschnitten sind toll geworden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ich freu mich, dass Dir Stern und Verpackung gefallen :)
      Hag noch einen schönen Abend!
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Der Stern sieht ganz besonders Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Du das auch so siehst ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    die Sterne finde ich auch total klasse und hoffe, dass ich sie bald mal ausprobieren kann. Bin leider noch nicht dazu gekommen. Aber es juckt in den Fingern... Schöne Farben hast du für die Box gewählt.

    Ganz lieben Gruß
    Britta (und ich muss heute in den Keller...Auftragsarbeiten)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch noch so viele Sachen hier liegen, die noch ausprobiert werden wollen. Ich hoffe, ich finden in den nächsten Tagen mal wieder die Zeit dazu ;)
      Im Keller ließ es sich heute ja gut aushalten. Draußen war es ja schon fast zu warm.
      LG Sigrid

      Löschen
  9. Tolle Verpackung. Der Spruch ist toll.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  10. Moin Sigrid,
    da bist Du ja wirklich perfekt dabei: auch in dieser 3. Woche nimmst Du mit Deinen tollen Weihnachtsbastelei bei X-Mas on Tuesday teil - klasse!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz stolz auf mich und hoffe, ich schaffe es, auch morgen wieder dabei zu sein ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid