Sonntag, 28. August 2016

Schulanfang

Bei uns hat vor ein paar Tagen (endlich) wieder die Schule begonnen. Natürlich brauchte ich zum Schulanfang auch ein Kärtchen für eine junge Dame.


Gefragt war eine Karte in Schultütenform - nichts leichter als dass.


Auch dem Wunsch nach Pink bin ich gerne nachgekommen, denn zur Zeit begeistert mich Wassermelone ungemein. Warum ist mir selbst schleierhaft, denn bisher war das so gar nicht meine Farbe. Liegt es wohl an dem tollen Designerpapier "Pink mit Pep"? 

So oder so: Hier passt Wassermelone einfach perfekt und die Bestellerin war auch zufrieden. Was will ich mehr?

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Sonntag!








Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    die Karte sieht doch klasse aus :) Ich mag Wassermelone auch gern - egal ob auf dem Teller oder bei Bastelprojekten! *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst, da ist es bei mir etwas anders: auf dem Teller mag ich Wassermelone gar nicht so recht und farblich gesehen, taste ich mich gerade ran ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Ist ja auch ne schöne Farbe! Dadurch, dass du sie Ton-in-Ton mit den Blümchen bestempelt hast, wirkt sie frisch, aber nicht unruhig! Schön auch der Abschluss mit der Wellenbordüre!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... die Wellenbordüre ... *zwinker* Ohne sah es irgendwie komisch aus ;)
      Ich freu mich dass es Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Hi Sigrid, eine super Idee ist deine Schultüten-Karte, und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Melodie! Ich freu mich sehr, dass Dir die Tüte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid!
    Coole Karte! Gefällt mir total gut!
    Sehe ich dich bei On-stage im November?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte so gut gefällt.
      Ich hoffe sehr, dass wir uns im November wieder sehen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. die Karte ist toll. Wassermelone ist auch nicht meine erste Wahl, aber mamchmal muss es doch Wassermelone sein.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine erste Wahl ist es definitiv auch nicht, aber zur Zeit gefällt es mir sehr gut. Es kommen aber ganz sicher auch wieder andere Zeiten ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  6. na wundervoll, du liebe wunscherfüllerin....*lach*....süss ist dein schultütenkärtchen geworden, liebe sigrid....
    liebe montagsgrüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ich geb alles *lach* Und freu mich dann natürlich, wenn meine Werke gefallen.
      Hab einen schönen Rest-Montag
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Hallo Sigrid,

    eine sehr schöne Karte, mal was anderes :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich hab die schon öfter gemacht ;) Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    die KArte ist einfach nur klasse!
    Ich wünsche Dir, wenn auch mit Verspätung, eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann "einfach" Danke :)
      Hab noch einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Oh ja, die Karte ist wirklich klasse! Toll gemacht!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid