Freitag, 26. August 2016

Random Act of Kindness, Encouragement

Ich freu mich, auch in diesem Monat wieder beim Blog Hop von Kylie dabei sein zu dürfen.

If you are not from Germany, please use the translate-option (sidebar) - thank you!

Das Thema lautet dieses Mal:

Random Act of Kindness, Encouragement


Ich muss zugeben, dass ich mich damit etwas schwer getan habe. Ich hatte zwar viele Ideen, was eine "Zufällige Freundlichkeit" sein könnte, aber irgendwie wollte mir nicht die zündende Idee kommen, die man dann auch noch mit Papier umsetzen kann. Aber dann fiel mir ein wunderbarer Spruch in die Hände:


Also habe ich mich dafür entschieden, damit eine Karte zu gestalten, denn ich finde, dass eine schöne und noch dazu persönliche Karte immer ein Anlass zur Freude sind - und mit einem so schönen Spruch erst recht.


Wo uns die Sonne in den letzten Tagen so sehr verwöhnt hat, hab ich mich für sommerliche Farben entschieden und natürlich ist auch mein geliebtes "Zarte Pflaume" dabei ;)

Ich bin sehr gespannt, wie Euch die Karte gefällt und ob Ihr meint, dass ich das Thema gut getroffen habe :p

Habt einen schönen Tag!





P.S.: Ich freu mich natürlich, wenn Ihr für mich stimmt ;) *klick*




Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Antworten
    1. Mir gefällt Deine Karte und ich finde, Du hast das Thema sehr gut getroffen!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. Danke, Christine. Das freut mich sehr.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Hello, Sigrid, Your card is truly lovely, the colours you have chosen are soft and warm, I adore your pen edge and the sentiment says so much to someone who you want to share your most intimate feelings with :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Die ist toll. Zarte Pflaume mag ich auch ganz gerne. Die Farbkombination ist super.
    Sommerliche Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir Zarte Pflaume auch so gut gefällt - ist zur Zeit meine absolute Liebelingsfarbe :)
      Sommerliche Grüße zurück
      Sigrid

      Löschen
  5. Hallo Sigrid,

    deine Karte gefällt mir sehr gut.Vor allem die Farbzusammenstellung ist wunderbar.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sigrid,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Auch die Froschkarte von gestern finde ich genial. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir beide Karten gefallen.
      Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Oh, das ist wirklich ein schwierig umzusetzendes Thema, liebe Sigrid, aber ich finde, du hast das toll gelöst - und die Karte sieht klasse aus!
    Herzliche rostrosige Grüße und schönes Wochenende,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/08/rostrosiges-rosa-rot-neuer-durchblick.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich allerdings auch und freu mich daher, dass Dir die Karte dazu gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Super gemacht, liebe Sigrid! Auch die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dörthe. Ich freu mich sehr, dass Dir meine Umsetzung gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Lovely! Totally agree with Christine, the edge just adds so much.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. I thought, it was something missing bevoer I added the edge ;)

      Löschen
  10. Hi Sigrid,
    die Karte gefällt mir sehr gut, die Blätter sehen toll aus. Auch wie du das Sentiment angebracht hast, finde ich super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab lang überlegt, wie ich den Spruch unterbringe und freu mich daher besonders, dass Dir das gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  11. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr27. August 2016 um 20:55

    superbe +++++++++++++++++++

    AntwortenLöschen
  12. What a gorgeous card! I love all the layering! Thanks for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbarer Spruch, liebe Sigrid!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne , hoffenlich nicht mehr zu heiße neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch.
      So wie es zur Zeit aussieht, wird es zumindest heute nicht mehr so warm werden ... es regenet mal wieder.
      Dir einen guten Start in die Woche.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid