Dienstag, 2. August 2016

Pink mit Pep

Alles neu macht der Mai ... ähhh .... der August. Das Wetter hat er leider nicht wirklich neu gemacht, denn ich hatte es genauso in Erinnerung. Schade, dass sich die Sonne aus meinem Koffer verflüchtigt hat. Gerne hätte ich sie noch ein bisschen länger genossen.

Aber ich will nicht jammern, so habe ich genug Zeit, mich um die Dinge zu kümmern, die ich in der Sommerpause auf meiner To-Do-Liste gesammelt habe. Und dazu gehört auch ein neues Angebot von mir.

Ab sofort biete ich Euch jeden Monat ein individuell zusammen gestelltest Materialpaket an. Alle Infos dazu findet Ihr unter "Mix des Monats".

Und hier könnt Ihr einen kleinen Blick auf den Mix des Monats August werfen:



Damit Ihr auch gleich schon eine Idee habt, was Ihr damit anfangen könnt, war ich natürlich schon fleißig und habe eine kleine Verpackung für Euch gewerkelt.



Bei dem hübschen Papier braucht es wohl kaum viel Schnick und Schnack und so hab ich zum Verschließen auch einfach nur ein Bändchen um die Verpackungen gebunden, damit der süße Inhalt auch an Ort und Stelle bleibt ;)








Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    meine lange Reha ist nun vorbei und ich kann mir wieder deine wundervollen Werke anschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Von deinen Werken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke. Es gibt ja wieder einiges neues zu entdecken. Den Herbstkatalog würde ich wenn es geht auch sehr gern haben wollen. Nach dem Hochzeitswochenende habe ich sicher wieder mehr Zeit und kann mal schauen was ich alles auf meinem Wunschzettel zu stehen habe. Ich glaube da muss ich erst eine Bank überfallen.....hihihihi......Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte! Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt.
      Natürlich schick ich Dir den Katalog gerne zu ;)
      Eien Bank überfallen? Na, da bin ich dabei *lach*
      Herzliche Grüße und ein schönes Hochzeitswochenende
      Sigrid

      Löschen
  2. Hi Sigrid, die Verpackung ist super mit dem schönen Papier, aber auch das Band gefällt mir sehr gut, es sieht richtig edel aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, das Papier allein schon super schön. Da ist es einfach, die Verpackung edel aussehen zu lassen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    diese Verpackung ist ja HERZallerliebst! Herrlich, die dicke Schleife obendrauf :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im wahrsten Sinne des Wortes, nicht wahr *lach*?
      Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid,

    wie lustig, an so etwas tüftle ich im Hintergrund auch schon, aber aufgrund unseres Kleinen bin ich noch nicht fertig geworden ;) Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die lieben Kleinen ;) Leider halten sie einen auch noch von soetwas ab, wenn sie etwas größer sind *lach*
      LG sigrid

      Löschen
    2. DAS wollte ich eigentlich nicht hören ... *lach*

      Löschen
    3. Das hab ich mir schon gedacht, aber es ist, wie es ist *lach*
      LG sigrid

      Löschen
  5. Ich liebe das DP auch und kann es nur weiterempfehlen! Deine Verpackung schaut toll aus liebe Sigrid.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war erst skeptisch, weil Wassermelone eigentlich nicht so mein Fall ist, aber das Papier ist genial - das muss ich zugeben ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Verpackung damit gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Eine ganz wunderbare Verpackung, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Die Farbkombi Schwarz/Pink ist ja in diesem Jahr der Renner! So ist auch diese Box eine schönes Produkt dieses Designerpapiers! Toll auch, wenn man durch die umgeknickte Ecke noch in den Genuss der Rückseite kommt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich konnte mich erst gar nicht so recht damit anfreunden, aber ich fürchte, jetzt bin selbst ich begeistert ;)
      Die Idee mit der Ecke kam mir rein zufällig, aber auch ich finde es schön, dass man so auch ein bisschen von der Rückseite sehen kann. Ist doch immer schade, wenn man nur in den Genuss einer Seite kommt ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Schöne Verpackung und ein gutes Angebot - bin sicher, da findest du viele regelmässige Abnehmer ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich bin mal gespannt, aber ein paar Abnehmer hab ich tatsächlich schon gefunden ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. eine hübsche Auswahl von dem herzigen Papier hast du für das August-Kit ausgesucht, toll!
    Leider macht auch bei uns der Sommer eine Pause, aber dennoch bin ich optimistisch, es wird schon wieder besser werden!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sommer macht "nur" eine Pause. Ich hab das Gefühl, dass er hier noch gar nicht war.
      Ich freu mich, dass Dir mein Kit gefällt.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid