Montag, 22. August 2016

Ordnung muss sein!

Leider ist das Aufräumen in letzter Zeit bei mir etwas zu kurz gekommen. Also habe ich beschlossen, mich heute mal diesem leidigen Thema zu widmen, denn in den letzten Tagen sind dank Zeitmangel doch ziemlich viele Dinge ungeordnet und unsortiert in meinen Keller gewandert. Und da heute wieder mal Dauerregen angesagt ist, kann ich mir wohl auch keinen passenderen Tag aussuchen ;)

Zum Glück war ich für den Samstag zumindest ganz gut organisiert, denn meine Team-Kind Jana hatte zum Teamtreffen eingeladen.



Und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, für die Damen eine Kleinigkeit zu verpacken. Bei einem kleinen Anflug von Aufräumen fielen mit die passenden Tütchen in den Hand und so waren die Geschenke schnell verpackt - wie praktisch, wenn man doch noch das ein oder andere Schätzchen dafür in der Ecke hat. Schnell noch ein passender Stempe dazu  ... fertig und gut gerüstet auf zum Teamtreffen.


Ich denke, ich brauch nicht ausführlich zu berichten, wie viel wir geschnabbelt und gefachsimpelt haben. Und natürlich haben wir auch ein schönes Projekt gebastelt, das Jana für uns vorbereitet hatte. Aber darüber darf ich noch nicht mehr verraten und so gibt es für heute nur meine Verpackungstüten (ich hoffe, sie trösten Euch ein wenig).

Falls Du auch mal bei einem solchen Teamtreffen dabei sein möchtest *klick* doch mal hier.

Und jetzt muss ich wohl endlich in den Keller sonst wird das heute mit der Ordnung wieder nix *lach*.


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 

 

16 Kommentare:

  1. Ich habe mich sehr über Dein Geschenk gefreut liebe Sigrid-Uromi! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das kenn ich!
    Und das Papier auch! :-)

    Ja, manchmal ist es ganz gut, wenn man aufräumen "muss"! :-)

    Liebe Grüße - das schöne Wetter kommt wieder! :-)
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ja, das ist wohl so. Aber ich bin froh, dass heute wieder die Sonne scheint und ich so eine Ausrede habe, um nicht weiter aufräumen zu müssen :p (Obwohl da leider noch einiges zu tun ist *seufz*)
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid!
    In der Tat ist es klasse, wenn man solche Schätze beim Aufräumen findet und dann auch noch auf die Schnelle etwas zaubern kann. Ich möchte mich auch mehr darum bemühen, meine "alten" Sachen (vorwiegend Papiere) zu benutzen. Normalerweise bräuchte man ja die nächsten Jahre keine neues Papier zu kaufen... :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahre lang? Bei mir könnte sich das zu Jahrhunderten auswachsen *lach*
      Bei den Papieren hab ich aber noch gar nicht angefangen. Zuerst waren die Swaps dran, von denen ich mich schweren Herzens getrennt habe (einige waren noch von 2011). Jetzt ist meine Papiertonne voll und der Schrank ein wenig leerer, aber ich hab trotzdem noch ein bisschen vor mir ;)
      Und ein paar Schätze hab ich zum Glück auch noch entdeckt *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Ach ja.... das leidige Thema aufräumen. Schrecklich, oder?
    Wenn ich anfange mit dem Ziel aufzuräumen entsteht immer nur noch mehr Chaos *grins*
    Hoffe du bist da erfolgreicher!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wirklich. Irgendwie ist das bei mir gerade genauso. Aber immerhin hab ich ein paar Ecken frei räumen können und es sieht schon ein bisschen besser aus. Und Fußboden habe ich auch wieder *lach*
      LG sigrid

      Löschen
  5. Hi Sigrid,
    richtig schick sind deine Tüten, so kann man doch wirklich relativ schnell ein schönes Schenkli überreichen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch froh, dass sie so schnell fertig waren und zudem auch noch ein paar Schätze verarbeitet werden konnten ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. ... *ts* .. wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen!!! ..*lach*
    Hübsch verpackt hast Du Deine Goodies!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, wie soll ich es sagen: Ich brauche einfach Platz für die vielen schönen neuen Dinge, die bei mir eingezogen sind und noch einziehen wollen. Da musste ich wohl ober übel mal fleißig sein :p
      LG sigrid

      Löschen
  7. Ein toll verpacktes und hübsches Mitbringsel, liebe Sigrid!
    Es freut mich, daß ihr einen so tollen Abend hattet!
    Hab noch einen schönen Nachmittag im Sonnenschein!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir meine Verpackungen gefallen.
      Sonne gab es gestern zwar satt, aber leider hatte ich nur bedingt Zeit, sie zu genießen und dann war es schon fast wieder zu heiß. Ich hoffe auf heute ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. ach, liebe sigrid, ich liebe diese tütchen....und nun bin ich grad am grübeln, wo ich meine hinverstochen habe....nu weisste bescheid...*lach*....bin ja gespannt auf eure bastelergebnisse...
    ...liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schmunzel* Dann bist Du also auch eine, die die schönen Sachen so gut verstaut, dass sie gesucht werden müssen ;) Das geht mir leider auch immer wieder so, aber diese Tütchen hab ich ja zum Glück wieder gefunden ;)
      Sonnige Grüße
      Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.