Mittwoch, 31. August 2016

Mix des Monats - September

Meine Güte, ist tatsächlich schon wieder ein Monat um? Dieses Jahr rast noch viel schneller als das letzte ... unglaublich.

Das bedeutet aber auch, dass ich Euch heute meinen neuen Mix des Monats vorstellen möchte. Nähere Infos zum Mix des Monats findest Du hier *klick*



Damit Ihr gleich schon einen ersten Eindruck gewinnen könnt, was man damit alles so zaubern kann, hab ich auch heute noch mal eine weihnachtliche Karte für Euch - fotografiert bei strahlendem Sonnenschein *lach*.


Bisher habe ich meistens Karten gesehen, die die Seite des Papiers zeigten, die mit Naturmotiven versehen ist. Dabei sind die Rückseiten auch total schön ... mit ganz vielen Kreisen, Kringeln und Punkten. Das ist ganz mein Ding und deshalb hab ich hier einfach einen Bogen geteilt und als Hintergrund benutzt. Da braucht es ja schon nicht mehr viel.

Und das es nun mal passt, verlinke ich die Karte natürlich auch gerne wieder bei X-mas on Tuesday.

Ich hoffe, ich konnte Euch mit dem Elch die Wartezeit auf morgen noch ein wenig verkürzen. Diesen lustigen Kerl und auch die Mütze gibt es natürlich auch im Herbst-/Winterkatalog.
Genießt die Sonne.







Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Sigrids kreative ART








Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ja, die Temperaturen sind mal wieder herrlich hochsommerlich, aber deine Weihnachtskarte ist klasse! Schön, wie Du das Designpapier einsetzt!!!! Danke fürs (nochmalige) Verlinken mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir auch diese Karte gefällt. Irgendwie macht es mir gerade sehr viel Spaß bei Sonnenschein Weihnachtskarten zu basteln ;)
      Verlinkt habe ich wie immer gern - danke, dass Du die Challenge überhaupt anbietest :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Die Karte sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Süße Karte! So langsam werd ich glaub auch mit weihnachtlichem Kram anfangen.... es kribbelt mir einfach in den Fingern ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir schon die ganze Zeit. Aber irgendwie ist es cool, bei strahlendem Sonnenschein Weihnachtskarten zu basteln ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    deine Karte ist klasse und ich bewundere, dass du schon an Weihnachten denken kannst - bei diesen sehr schönen Temperaturen!!! :-) Das klappt bei mir noch gar nicht!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, bei den vielen schönen neuen Sachen geht das ganz leicht. Es hat was, bei Sonne an Weihnachten zu denken ;) Noch geht das bei mir sehr gut *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Hi Sigrid, das ist ja niedlich, wie der Elch durch das Fenster guckt, und Pünktchen sind auch mein Faborit.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pünktchen gehen immer ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Hallo liebe Sigrid,

    die Karte ist ganz zauberhaft und der Monatsmix gefällt mir ausgesprochen gut. Sind ja ganz meine Farben.....Freu.....Man kann ja nicht früh genug anfangen mit den Weihnachtskarten wenn man nicht in Stress geraten möchte....zwinker. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir der Monatsmix gefällt - er ist auch schon auf dem Weg zu Dir :)
      Ich hoffe, dass die Vorarbeit hilft, nicht in Stress zu verfallen. Bisher hat das leider nicht immer so funktioniert ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid