Samstag, 6. August 2016

Ja, ist denn schon Weihnachten?

Und wie! Es weihnachtet hier schon seit ein paar Tagen, denn bereits Vorgestern kam meine Vororder aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog *jubel*.


Und das ist doch wie Weihnachten - zumindest für mich. Wenn ich auch keine Geschenke auspacken kann, aber neu Stanzen und Stempel in den Händen zu halten ist fast noch besser *freu*. Klar, dass ich gleich die ersten Stempelsets ausprobieren musste.



An diesen Weihnachtsmäuschen kam ich genausowenig vorbei wie an dem tollen neuen Weihnachtssternen-Set. Ich hab nur kurz überlegt, ob ich es wirklich brauche, aber bei dem tollen Sternenregen ist es einfach so (ich weiß auch nicht so recht wie) in meinen Einkaufskorb gehüpft und schon war es im Päckchen *lach*.


Das heißt natürlich, dass Ihr in den nächsten Tagen häufiger mal ein weihnachtsliches Kärtchen zu sehen bekommen werdet - vielleicht nicht gerade morgen, denn dann soll ja endlich mal die Sonne scheinen, aber spätestens nächste Woche ;)







Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Super! Die drei Weihnachtsmäuschen sehen ganz entzückend aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. ...halt....halt, liebe sigrid, warte mal, ich helfe dir beim auspacken....*lach*....es schaut ja verführerisch aus....und dein kärtlein ist soooooooo niedlich...
    liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu spät ... schon passiert *lach*
      Ich bin auch ganz verliebt in die Mäuschen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Huhu Sigrid,
    die Mäuslein musste ich auch haben - sind aber auch zu niedlich :) Tolles Kärtle!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie, die hast Du noch nicht? Ich kam einfach nicht an ihnen vorbei *lach*
      LG sigrid

      Löschen
  4. oh Sigrid, ich teile das Gefühl mit dir!!! :-)
    Beide Sets haben mich auch direkt angesprochen, sind aber erst bei der nächsten Bestellung dabei! :-)
    Deine Karte sieht toll aus!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir gedacht "Augen zu und durch" und schwupp waren sie gekauft ;) Und ich freu mich, dass ich sie mir gegönnt habe ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Eine tolle Karte und der Sternenregen ist wirklich klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir der Sternenregen auch so gut gefällt ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Hi Sigrid, das Weihnachts-Gefühl kann ich gut nachvollziehen, es ist schon toll, wenn man so ein Päckchen oder Paket auspacken kann.
    Die Karte ist ja allerliebst mit den süßen Mäuschen.
    Liebe Grüße
    Melodie, die auch auf die Sonne wartet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es in der Tat. Vor allem, wenn so viele schöne neue Sachen darin sind ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Mäuse auch so gut gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Weihnachten Anfang August?? SU fängt ja unheimlich früh damit an! Ich kann natürlich nachvollziehen, dass es für euch Demos toll ist, schon die neuen Dinge im Katalog sehen zu können und nun ist sogar schon das Paket bei dir angekommen wow! Wahrscheinlich würde es da jedem in den Fingern jucken! Das kann ich gut verstehen! Aber ganz ehrlich... ist es mir für Weihnachtsfeeling noch etwas zu früh. Ich komme dann ab Oktober wieder drauf zurück! :-)
    Trotzdem ganz viel Spaß beim Ausprobieren und Freuen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, eigentlich ja erst im September, aber so kann man sich halt gut vorbereiten. Eigentlich würde ich jetzt auch noch lieber in Sommerlaune schwelgen ... allerdings ... bei dem Wetter ...
      Wenn auch früh, so muss ich mich doch schon damit auseinander setzen, denn sonst schaff ich nicht alles für meine Basare. Also ist auch in diesem Jahr der Weihnachtsstart für mich schon im August :p
      LG sigrid

      Löschen
    2. Ja, gut...wer für Basare werkeln muss, muss jetzt bald beginnen. Das sehe ich ein! Mich gruselt es immer nur ein wenig, wenn es sooo früh schon um Weihnachten geht. Wir hatten ja nicht mal einen Sommer :-(
      Und die Supermärkte machen es uns vor, wie früh es die ersten Weihnachtsschokoladen gibt...und gleich nach Weihnachten gibt es Osterhasen...kommt einem jedenfalls so vor... :-)
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Eigentlich mag ich es auch nicht so, jetzt schon für Weihnachten zu basteln, aber sonst schaff ich es halt nicht. Das Schlimme ist, dass dann die Weihnachtsstimmung bis Weihnachten schon wieder futsch ist, denn dann muss man schon wieder an Ostern denken :p
      LG sigrid

      Löschen
  8. Du machst mich ganz neugierig! Ich glaube, ich muss mal anfangen zu sparen!
    Die kleinen Mäuschen sehen so putzig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wohl angesagt ;) Es gibt wieder soooo viele schöne neue Sachen ...
      LG sigrid

      Löschen
  9. Wow, eine ganze Kiste voller Schönheiten, liebe Sigrid - da kann man ja nur gratulieren. Und Deine Karte ist auch so süß!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es ist schon schön, wenn man sich auch mal selbst beschenkt ;)
      LG sigrid

      Löschen
  10. Liebe Sigrid,
    die Weihnachtsmäuse sind ja putzig :O)
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie in der Tat ;)
      Ich wünsch Dir einen guten Start in die Woche.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid