Montag, 29. August 2016

Glückwunsch

Irgendwie bin ich immer noch nicht wieder in meinem gewohnten Trott. Die Schule läuft zwar schon seit letzter Woche wieder, aber nachdem gleich an zwei Tagen hitzfrei war, hat mir das nur bedingt beim Aufarbeiten aller liegen gebliebenen Sachen geholfen.

Zum Glück konnte ich am Wochenende ein wenig fleißig sein, denn mein Mann hat sich unsere Horde inklusive Austauschschülerin geschnappt und war für mehrer Stunden im Kletterwald. Und ich konnte mal wieder ungehindert und ausgiebig kreativ sein.


So hab ich einige Dinge vorbereitet und ein Kärtchen hab ich auch noch zum Zeigen.


Ganz schlicht und einfach - noch einmal mit dem Material aus meinem Mix des Monats *klick* Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so sehr für Wassermelone begeistern könnte ;) Manchmal verliebt man sich eben doch erst auf den zweiten Blick *lach*








Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Huhu Sigrid,
    manchmal braucht man einfach länger um wieder in den gewohnten Rhythmus zurück zu finden - wird bestimmt bald ;)
    Die Karte schaut schick aus - ich mag die Kombi schwarz/pink einfach gern!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich hoffe das, denn ich mag es nicht sehr, wenn meine Organisation nicht so läuft, wie ich mir das denke ;)
      Ich freu mich, dass Dir meine Kombi gefällt :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Sooo schlicht und einfach ist die Karte doch gar nicht! Auch wenn sie in der Herstellung vielleicht nicht so aufwändig war, macht sie in jeden Fall viel her! Ich finde sie klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von Dir - danke. Ich freu mich sehr, dass sie Dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    ach, das ist doch schön und war lieb von Deinem Mann, daß er Dir dir Horde mal abgenommen hat! Schöne Karten sind so entstanden und Du konntest sicher mal ein klein wenig durchatmen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich allerdings auch, denn so konnte ich in Ruhe meinen bald anstehenden großen Workshop vorbereiten.
      Dir auch noch einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid,
    wunderschön ist die Karte, das Blümchen hat was, und die Farbkombi finde ich total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diese Blume total gerne. Zu dem Stanzenset gehört auch noch ein ähnlich filigranes Herz - meine absoluten Lieblingsstanzen ;)
      Ich freu mich, dass es Dir auch gefällt, ebenso wie die Farbkombi :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Hallo liebe Sigrid,
    die Karte sieht ganz toll aus. Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Wassermelone ist wirklich eine ganz tolle Farbe. In deiner Kombination wirkt es richtig elegant.
    Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Wassermelone für ein Potential hat, hab ich tatsächlich erst durch das dazu passende Papier entdeckt. In der Kombi mit Schwarz finde ich es auch wunderschön :)
      Auch Dir einen schöne Tag!
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. so schlicht ist die Karte aber nciht. Mir gefällt sie.
    dir einen schönen Tag, LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch die Farben ist sie natürlich etwas peppiger und das gefällt auch mir erstaunlich gut - hätte ich gar nicht gedacht ;)
      Ich freu mich, dass sie Dir auch gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Moin Sigrid,
    die Karte ist wunderbar für die so heißen Tage, denn man denkt (auch ohne den Farbnamen zu kennen) an "Wassermelone" - und ich mag diese Stanzformen auch so gern, da sie ohne viel Schnickschnack gut wirken!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings. Die Stanzformen finde ich aus demselben Grund einfach super ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Schwarz-pink eine super schöne Farbkombi und eine sehr schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich freu mich, dass Dir Farbkombi und Karte gefallen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. dein kärtlein find ich auch ganz reizend, liebe sigrid....schlicht und dennoch macht es eindruck, gell....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes ruth..chen. Ich freu mich, dass Dir die Karte so gut gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  10. super schöne Karte, in einer ganz tollen Farbkombi!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so langsam schließe ich mich der Meinung über diese Farben an ;)
      Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  11. Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auf, dass es nicht so viele Werke von dir in Wassermelone gibt ;)
    Meine Lieblingsfarbe ist es auch nicht unbedingt, aber sie ist definitiv ein Eyecatcher, das muss man sagen. So auch auf deiner Karte, die übrigens Klasse ist. Schön schlicht mit wenig schnick schnack. Mag ich sehr gerne!

    GLG, Oxana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir die Karte gefällt. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal so begeistert von Wassermelone sein könnte. Aber mir gefällt die Kombination mit Schwarz einfach super gut.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid