Samstag, 27. August 2016

Für Dich

Puh ...das Wetter kennt auch nur heiß oder Regen ...

Gut, ich will nicht meckern, prinzipiell finde ich heiß besser als Regen, aber zur Zeit ist es wahrhaft grenzwertig. Ich bin so froh, dass ich meinen Apfelbaum habe, denn in seinem Schatten kann man es aushalten.

In meinem Keller natürlich auch - und das ist ein Glück, denn so kann ich Euch trotz der Hitze etwas Kreatives zeigen.


Ich brauchte mal wieder eine Kleinigkeit für eine liebe Freundin und so hab ich mal eben fix eine Box von Katrin aufgehübscht, denn schokoladiger Inhalt geht bei ihr immer.


Ich bin mir sicher, sie wird sie auch aufgegessen haben, bevor sie geschmolzen ist und so sind alle glücklich ;)


So, das muss dann aber für heute reichen ... mein Apfelbaum ruft!
Ich wünsch Euch viel Muße und Ruhe zum Sonne genießen.










Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Sigrids kreative ART








Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Schönes WE

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid!
    Ich stimme dir zu: wann haben wir schon mal "ruhiges" Sommerwetter? Es ist alles gleich so extrem :-( Temperatursprünge von 15 Grad und mehr sind schon heftig!
    Eine süße Box als Mitbringsel! Die würde ich auch nehmen!
    Ich habe keinen Apfelbaum, aber eine Terrasse unterm Balkon - da ist es auch auszuhalten. Ab geht's!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Temperatursprünge finde ich auch heftig. Ich liebe es zwar, wenn es warm ist, aber das ist selbst mir zu viel.
      Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt.
      Dann genieß noch das Wochenende auf der Terrasse :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi! Ich freu mich, dass Dir die Schachtel gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Sigrid,
    ich liebe ja den Sommer und kann auch Hitze gut vertragen, doch heute war es selbst mir etwas zu viel; wir hatten ca. 37° und das war nicht mehr zum aushalten.
    Also, rin in die kühle Stube, Füße hoch und faulenzen geübt.........
    Eigentlich sollte ich ja auch noch was zu Deiner hübschen Verpackung schreiben; ich mach's kurz: sie gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Sommer auch und kann es in der Regel nicht warm genug haben, aber zur Zeit ist mir das viel zu viel.Vielleicht liegt es aber auch an den extremen Wechseln. Oder werde ich etwa alt *lach*?
      Danke, dass Du auch noch an meine Verpackung denkst ;)
      GLG und auch Dir eine schöne Zeit
      Sigrid

      Löschen
  5. Hi Sigrid,
    auch diese Schachtel sieht super aus, die Idee mit dem Ausschnitt um zu sehen, was in der Schachtel ist, finde ich genial.
    Bisher konnte ich das Wetter noch gut ertragen, es ging ja auch immer ein leises Lüftchen, aber gestern habe ich gestreikt. Ich war gar nicht auf meinem geliebten Balkon, es war nur noch heiß und drückend, mein Kreislauf spielte auch verrückt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns gestern sogar noch sportlich betätigt und waren zum Swingolf unterwegs - eine bedingt gute Idee, denn das Feld hat kaum einen Schattenplatz. Aber Spaß hatten wir trotzdem ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Schachtel gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. wundervoll, liebe sigrid....deine freundin hat sich bestimmt riesig gefreut....du erfreue dich an einem kühlen fleckchen und hab einen schönen sonntag....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat sie in der Tat :)
      Der einzige kühle Fleck ist derzeit mein Keller und da ist es mir bei dem schönen Wetter dann doch zu düster ...
      So werde ich mich jetzt gleich noch nach draußen setzen, bevor die Sonne rum kommt und schau mal, wie es heute so wird ;)
      Hab einen schönen Sonntag.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hallo liebe Sigrid,
    eine wunderschöne Box hast du gestaltet. Sie ist sicher gut angekommen. Das Wetter schafft mich ein wenig. Am liebsten nicht bewegen und zum basteln auch keine Lust. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Box ist gut angekommen ;)
      Auch mir macht das Wetter ein wenig zu schaffen - trotzdem frei ich mich, dass die Sonne scheint.
      Dir auch noch einen schönen Sonntag.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid