Dienstag, 16. August 2016

Es lässt mich nicht los ...

Irgendwie bin ich ein wenig aus dem Trott. Mit einem "fremden" Mädel im Haus läuft doch noch nicht alles seinen gewohnten Gang ;) Immerhin scheint die Sonne und so können die Damen sich ab und an auch etwas draußen vergnügen. Mich hat allerdings immer noch ein wenig das Weihnachtsfieber gepackt.


Die neuen Sachen sind aber auch zu schön ... Und da heute auch noch die neue Challenge bei X-Mas on Tuesday startet, gibt es wieder eine kleine Vorschau auf den kommenden Herbst-/Winterkatalog.


Da es wieder eine neue Box der lieben Katrin gibt, habe ich diese weihnachtlich verziert. 


Eigentlich steh ich nicht so auf Anhänger, aber dieses Set hat es mir dann doch angetan. Die filigranen Motive sind einfach traumhaft schön und verbreiten gleich Weihnachtsstimmung - dabei wollte ich doch eigentlich noch an meiner Sommerlaune arbeiten *lach*.







Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. die Box ist traumhaft schön, gemau meine Farben. Um den Anhänger schleiche ich auch noch immer rum. Der ist so schön. Ist vielleicht bei der nächsten Bestellung dabei.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch ein wenig hin und her überlegt, aber es ging einfach nicht anders - er musste hier einziehen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Eigentlich bin ich noch voll im Sommer, aber das sieht voll klasse aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da endlich mal die Sonne scheint, bin ich eigentlich auch wieder im Sommermodus, aber irgendwie musste es dann doch weihnachtlich sein ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Sieht toll aus, liebe Sigrid! Ich bin nur neugierig, ob du dann vor Weihnachten überhaupt noch Lust auf Weihnachtsbasteleien hast ;o))
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/08/a-new-life-8-pasta-mit-zucchini.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens nicht mehr so sehr, aber wenn ich jetzt nicht für die Basare anfange, wird es zu knapp ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Moin Sigrid,
    stimmt: die Anhänger sind wirklich zauberhaft!
    Ich freue mich sehr über Deine Verlinkung mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie Dir auch gefallen. Verlinkt hab ich doch gerne. Ich bin stolz auf mich, dass ich es schon zum zweiten Mal geschafft habe ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Die Box klasse aus, ganz toll gemachtmit dem Anhängerchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich sehr, dass sie Dir gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Die Schachtel ist super, tolle Farben, und den Anhänger finde ich auch total klasse.
    Ich bin leider noch nicht in Weihnachtsstimmung, bin froh, dass ich meinen Balkon noch etwas genießen kann.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich genieße zur Zeit auch lieber die Sonne, aber da ich schon die ersten Zusagen für die Weihnachtsbasare habe, muss ich mich schon mal zwangsweise mit dem Thema beschäftigen ;) (was mir zugegebener Maßen mit den neuen Spielzeugen recht leicht fällt *lach*).
      LG sigrid

      Löschen
  7. oh, liebe sigrid, die box, die sich die liebe katrin ausgedacht hat, ist sooooooooooooo sehr schön.....deine weihnachtliche deko gefällt mir ausgezeichnet....viel spass mit deinen mädels...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir die Box so gut gefällt.
      Wenn ich noch einigen Organisationskram hinter mich gebracht habe, fängt der Spaß hoffentlich richtig an ;)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,

    trotz Sommerlaune dieser Anhänger ist einfach zu schön - der musste ausprobiert werden ;-) . Und das ist dir hervoragend gelungen!!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganau so ist es ;) Ich freu mich, dass er Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Ich glaub den Sommer packen wir Bastler einfach zur Seite wenn die neuen Schätze winken... damit müssen wir einfach zurechtkommen ;)
    Die Anhänger sehen aber auch wirklich sehr schön aus - sind mir im Katalog garnet so sehr aufgefallen. Da muss ich doch nochmal schauen gehen..... *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich komm damit ganz gut zurecht ;) Morgens Weihnachten, nachmittags Sonnenbad ... gerade gefällt mir das Leben so ganz gut ;)
      Ich hab die im Katalog zwar sofort entdeckt, aber verliebt hab ich mich eher auf den zweiten Blick. Und das war auch ganz gut so, denn diese filigranen Motive sind einfach toll.
      LG Sigrid

      Löschen
  10. Knusperfrühstück auf Vorrat, sehr schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber es stimmt. Dann lass uns mal knuspern ;)
      LG sigrid

      Löschen
  11. Tolle Box! Bald gibt es wieder Lebkuchen in dem Regalen, also so gesehen bist du ganz up to Date. Bei Katrin schau ich auch gleich mal vorbei. Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wird sicher nicht mehr lange dauern ;) Ich muss mich dann immer zusammenreißen, um noch keine zu kaufen, sonst schmecken sie zu Weihnachten nicht mehr.
      LG sigrid

      Löschen
  12. Eine tolle Box. Mir ist noch nicht weihnachtlich zumute.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch eher nur zwangsweise. Ich ziehe es vor, noch ein bisschen die Sonne zu genießen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  13. Liebe Sigrid,
    das ist eine tolle Verpackung für diese süßen Verführungen!
    Ich bin sicher, es spielt sich alles bald ein :O)
    Hab einen sonnig schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt. Die Damen haben so ihre eigenen Ideen ;) Aber ich bin ja zum Glück flexibel *lach*
      Ich freu mich, dass Dir die Verpackung gefällt.
      Auch Dir einen sonnigen Tag!
      LG sigrid

      Löschen
  14. Hallo Sigrid!
    Meine Einstellung zu Weihnachten im August kennst du ja schon :-)
    Trotzdem finde ich den Anhänger sehr hübsch! Er erinnert mich an diese kleinen, feinen Laubsägearbeiten, die man als Anhänger an den Baum hängen kann...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Du weißt ja, warum ich nicht anders kann ;) Ich darf sogar schon die ersten Adventskalender basteln ;)
      Ich freu mich, dass Dir der Anhänger trotzdem gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  15. Oh, hier ist es ja schon weihnachtlich. Deine Verpackung ist richtig toll geworden. Besonders nett finde ich die Aussparung vorn, da kann man die leckeren Teilchen viel besser entnehmen. Und ja, neue Sachen rufen förmlich danach, ausprobiert zu werden. Ich wünsche Dir viel Freude dabei.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich muss mich langsam schon mal auf die kommenden Basare vorbereiten. Um nicht irgendwann im Stress unter zu gehen, fang ich gerne früh an ;) Und mit den neuen Sachen hat es natürlich viel Spaß gemacht ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Verpackung gefällt.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid