Sonntag, 7. August 2016

Danke!

Wenn sich meine Computerprobleme auch leider noch nicht erledigt haben, so muss ich heute doch einmal danke sagen.


Denn der Cousin meines Mannes hat viel Zeit investiert, um mit mir das Problem zu lösen - wenn auch leider ohne Erfolg. Ich bin trotzdem sehr dankbar, dass er sich die Zeit genommen hat, mit mir nach dem Fehler zu suchen.


Da er meine Bastelwerke immer sehr bewundert, hoffe ich, dass er sich über meine süße Kleinigkeit freut, die ich ihm heute überreichen werde. (Die Datei dazu findest Du übrigens bei der lieben Katrin.)


Denn die Zeit, die er investiert hat, kann ich ihm kaum vergelten - ich hoffe, eine große Tafel Schokolade ist ein angemessener Ausgleich ;)






Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 



Sigrids kreative ART








Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Sigrid
    schade, dass euer Cousin dein PC-Problem nicht beheben konnte. Aber so einen Cousin hätte ich auch gerne, der immer kommt, wenn der PC weint.
    Dein Dankeschön-Geschenk hast du so schön männlich ohne Schnickschnack gestaltet, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat es sogar gestern noch einmal versucht, doch auch danach lief es nicht.
      Dafür ist heute Morgen ein Wunder geschehen und der Rechner läuft wieder normal ... Gott sei Dank!
      Über die Schoki hat er sich zum Glück gefreut ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Schoki ist doch immer eine super Belohnung - bin sicher, er wird sich sehr darüber freuen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht und er fand es auch ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Ich finde, das ist ein tolles Geschenk.
    Bestimmt wird er sich sehr darüber freuen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wenn man einen Computer-Mann hat! Ich kann auch auf so ein Exemplar zurückgreifen - Gott sei Dank! Da kann man gerne mal die eine oder andere Tafel "rüberwachsen" lassen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist Gold .... ähm ... Schoki wert ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    ach, es ist schade, daß das Problem noch immer nicht gefunden wurde ...das Dankeschön für eingesetzte Mühen ist aber auf jeden Fall sehr gut gelungen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefunden hat er zar gestern immer noch nichts, aber ... welch Wunder ... heute läuft plötzlich alles wieder. Hauptsache, es hält an ;)
      Der Wochenstart war für mich also sehr gut - ich wünsche Dir auch einen guten Start :)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    ganz bestimmt freut er sich darüber! Auch über die Schokolade ;)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat er ;) Er meinte, er könne das gut gebrauchen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Hi Sigrid,
    wow, die Schachtel sieht super aus. Ich liebe Pünktchen-Papier.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ich auch ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Schachtel gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  9. Der Cousin deines Mannes hat sich bestimmt darüber gefreut. So liebevoll verpackte Schokolade bekommt man nicht jeden Tag. Der kleine Frosch gefällt mir so richtig gut.
    dir einen schönen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat er.
      Ich freu mich, dass Dir der Frossch aufgefallen ist, denn der war mein "kleines" Highlight ;)
      LG sigrid

      Löschen
  10. wundervoll ist diese schoki verpackt, liebe sigrid.....ich drücke dir die daumen, dass dein pzeh bald wieder in ordnung ist.....
    liebe montagsgrüsse....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er läuft wieder, aber keiner weiß warum. Das muss dann wohl an deinem Daumen drücken liegen *lach*
      LG sigrid

      Löschen
  11. Guten Morgen, die Verpackung gefällt mir. Das macht echt was her. Gibt's da vielleicht auch eine Anleitung dafür?
    LG Edi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die bekommst Du bei Kaybescrapsdesign. Ich hab wohl vergessen, das zu verlinken. Wird gleich nachgeholt ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid