Donnerstag, 4. August 2016

Birthday Fiesta

Der ganz normale Wahnsinn hat mich schon wieder voll im Griff. Das muss ich wohl mit Humor nehmen, sonst geht gar nichts mehr. Und was passt da besser als dieser lustige Kerl:



Gleich als ich den Katalog zum ersten Mal in den Händen gehalten habe, hab ich mich in ihn verliebt, denn er ist einfach schräg und erinnert mich ein bisschen an "Ein Königreich für ein Lama". Da kann man doch einfach nicht anders als gute Laune zu bekommen, findet Ihr nicht auch.


Nun lagen noch eine fertig geschnittene und geklebte Box der lieben Katrin auf meinem Tisch. Und heute kam mir dann endlich die rettende Idee, wie ich sie verzieren könnte.


Sieht doch sehr lustig aus - findet Ihr nicht auch? Ich hoffe jedenfalls, dass Euch dieses Lama genauso zum Schmunzeln bringt wie mich. Und ein bisschen verrückt sieht es doch auch aus oder? Deshalb finde ich, dass es perfekt zum ganz normalen Wahnsinn der Familie Joch passt *lach*.





Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    eine Box für den ganz normalen Wahnsinn? Klasse! Die Farbkombi finde ich etwas sehr gelblastig, was mir überraschenderweise aber sehr gut gefällt!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie schon ;) Ich hab auch für mich ungewöhnlich mal Gelb gewählt - man muss ja alles mal ausprobieren ;) Ich glaube aber, dass ich deshalb auch so lange gebraucht habe, bis ich die passende Deko fand *lach*
      LG sigrid

      Löschen
  2. die Dose mit dem Lama drauf ist zuckersüß.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Jupp, mir hast du ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hab ich ja alles richtig gemacht :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Der Kerl ist wirklich fröhlich und macht sich sehr gut auf der Box.
    Toll gemacht.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Du das auch so siehst ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke :) Freut mich, dass es Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  7. Hi Sigrid, na jedenfalls spuckt Dein Lama nicht *lol*.
    Die Schachtel ist super, und das Lama hast du klasse in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es halt gut erzogen *lach*
      Ich finde es passt einfach gut dazu ;)
      Danke :)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Passt perfekt! Gute Idee ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass wir da einer Meinung sind ;)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    das ist eine coole Yerpackung!
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - vor allem mit dem Lama ;)
      Meine Freundin hat sich gestern auch sehr darüber gefreut :=
      LG sigrid

      Löschen
  10. Die Box ist einfach klasse, liebe Sigrid! Auch so herrlich frisch von den Farben!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundin hat sich auch sehr darüber gefreut ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid