Montag, 8. August 2016

Ausgestochen weihnachtlich

Hallelujah ... mein Rechner arbeitet heut wieder ordentlich. Warum weiß keiner - auch nicht mein Familien-Fachmann, aber das ist mir zur Zeit auch egal. Hauptsache, es ist von Dauer und ich kann endlich wieder ordentlich arbeiten.

Denn natürlich will ich Euch unbedingt meine Werke mit den vielen schönen neuen Stempelchen und Stanzen zeigen. Versprochen: es werden nicht nur weihnachtliche Werke sein, denn meine neuen Schätzchen aus dem Hauptkatalog hab ich auch noch längst nicht alle ausprobiert ;)


Wie Ihr sehen könnt, wird es heute aber etwas weihnachtlich, denn ich stecke in den Vorbereitungen, um meinen Kunden die Herbst-/Winterkataloge zu schicken.


Dazu gibt es immer ein kleines Schenkli - natürlich gestempelt mit einem der neuen Sets.


Der Lebkuchenmann hat schon für helle Aufruhr gesorgt. Er ist aber auch zu süß. Und wie Ihr sehen könnt, kommt er nicht allein daher, sondern hat noch ein paar andere lustige Gesellen mitgebracht. Ich bin froh, dass es den passenden Stanzer dazu gibt - so ging alles wie immer ganz fix von der Hand ;)

Und wer gefällt Euch von den lustigen Kerlchen am besten?



P.S: Und dann möchte ich Euch noch auf eine tolle Aktion der lieben Katrin hinweisen:


Ich werde natürlich wieder dabei sein!




Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Sehr raffiniert finde ich, dass man das Rentier mit der umgedrehten Lebkuchenmann-Stanze ausstanzen kann! Da hat sich ja einer richtig Gedanken gemacht! Der Lebkuchenmann selber ist jetzt gar nicht so mein Favorit. Die anderen Figuren finde ich alle noch etwas besser!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich mir auch gedacht, deshalb bin ich von dem Set auch noch etwas mehr begeistert. Ich liebe es, wenn alles gut durchdacht ist. Ich mag vor allem das Rentier - der Lebkuchenmann steht auch bei mir etwas weiter unten in der Rangliste ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Tolle Geschenkanhänger.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Oh, du bist ja schon mit Weihnachtlichem beschäftig!
    Aber ich bin auch gespannt ...! :-)

    Schön, dass du beim BlogHop für JEDERMANN mitmachst und hier auch noch Werbung dafür machst! DANKE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kam nicht drum herum ;)
      Ich freu mich auch schon auf den Blog Hop. Und da ich die Idee toll finde, mach ich natürlich gerne Werbung :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid,

    oh ja, das Set habe ich auch schon ins Auge gefasst, wirklich so niedlich und dann noch mit passender Stanze. Was will man da mehr ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganaus das finde ich auch. Es ist einfach praktisch, wenn alles so gut zusammen passt ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Dann bin ich mal gespannt, was der neue so alles bietet.
    Knuffige Rentiere.
    Dann überrasche mich/uns mal mit weiteren Werken aus dem neuen Katalog.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich tun, denn es gibt natürlich wieder sehr viel Neues zu entdecken ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. ...deine schenklis schauen wundervoll aus, liebe sigrid.....fein, dass dein compi wieder funzt...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    das sind ja allerliebste Anhänger :O Der Elchi gefällt mir am besten *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie Dir gefallen. Mir gefällt der Elch/das Rentier auch super ;)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Huhu Sigrid, das Set ist wirklich süß - hab auch als Katalogbeigabe schon ne Handvoll gestempelt. Denk die werden wir häufiger sehen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mir sicher, denn das Set ist einfach super :)
      LG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid