Sonntag, 21. August 2016

Auf und ab!

Oder sollte ich lieber sagen: Hin und her? Das Wetter macht mal wieder was es will. Letzte Woche noch Sonnenschein und Liegestuhlwetter - heute Regen. Gut, dass wir hier ein paar Alternativen für Regentage habe. Wenn Ihr dies lest, werde ich wahrscheinlich schon mit der Familie und Austauschschülerin auf dem Weg zum Naturkundemuseum inklusive Planetarium sein. Mit Dach über dem Kopf lassen wir den Regen Regen sein.

Aber ich mache mich natürlich nicht auf den Weg, ohne Euch noch etwas Sommerliches zu zeigen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt ;)


Mein Mann braucht eine Karte zur Grillparty seinen Chefs. Mensch, hab ich mich gefreut, dass eine Kollegin fragte, ob ich die nicht machen könne, ich hätte doch immer so tolle Ideen! Na, das geht doch runter wie Öl. Aber da musste ich mir natürlich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.


Eigentlich haben mich bisher diese "Card in a box" noch nicht so wirklich überzeugt, aber man muss doch einfach alles mal ausprobieren. Und da ich eine tolle Datei im Silhouette Store entdeckt habe, hab ich mal wieder mein Maschinchen schnurren lassen. Ich bin zufrieden und Lob von Seiten der Kollegen gab es auch schon. Was will ich mehr???

Ob nun mit Regen oder Sonnenschein - ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!



Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Sigrids kreative ART








Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    ein tolles Mitbringsel! Und wieder Mal mit der Cameo. Ahjajaj, ob ich mit der nochmal starte?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr gespannt, ob ich vom Chef auch noch einen Kommentar dazu bekomme ;)
      Und ja ... starte noch mal mit der Cameo. Ich helf Dir gern so gut ich kann.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Sigrid,
    wow, was für eine originelle und tolle Karte; die kam bestimmt sehr gut an. Mir gefällt sie sehr, sehr gut.
    Ich wünsche Dir und Deinen Kids einen guten Start in die neue Woche und jede Menge Ideen für Unternehmungen.........
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Dankeschöne auch für die Karte aus dem Urlaub!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, bei den netten Worten musste ich mich doch ins Zeug legen ;)
      Danke für die lieben Wünsche - ich hoffe, die Woche wird dieses Mal etwas ruhiger.
      Auch Dir einen guten Start.
      GLG Sigrid

      P.S.: Gern geschehen :)

      Löschen
  3. Die Card in a box habe ich schon ein paar Mal gebastelt und finde sie eigentlich ganz raffiniert. Stempel mit Grill und entsprechenden Utensilien vermisse ich bei SU schon seit Jahren... Und das, obwohl bei den Amerikanern das BBQ doch sehr hoch angesiedelt ist! Aber mit der Cameo kann man sich ja auch behelfen. Die Karte (oder soll ich Box sagen?) ist dir sehr gut gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für gewöhnlich vermisse ich solche Stempel nicht, aber hier war ich schon sehr dankbar, etwas passendes für die Cameo gefunden zu haben.
      Ich freu mich, dass Dir die Karte/Box gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Deine Card in a box ist klasse geworden,
    Das Lob hast du dir zu Recht verdient.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sigrid,
    cool! Passt doch perfekt zum Thema Grillparty :) Ich persönlich hätte die Ränder vermutlich noch geschwärzt, damit sich alles ein wenig mehr voneinander abhebt - tut der Schönheit deines Werkes aber keinen Abbruch!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich dachte, es ist auch so schon genug Arbeit gewesen ;) Der Chef wird sicher keinen Unterschied sehen *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    die Card in the Box ist Dir super gelungen! Tolle Motive, und sehr passend für die Grillparty!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh, dass ich ein so tolles Motiv gefunden habe. Bin gespannt, was der Chef dazu sagen wird ;)
      Die auch einen guten Start in die Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hi Sigrid,
    du hast wirklich tolle Ideen. Die Card in the box ist total klasse und perfekt für eine Grillparty.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass Dir die Card in a box gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Moin Sigrid,
    die Karte ist super, und perfekt für eine Grillparty - klar, dass alle begeistert waren!
    Ich wünsche Dir noch weiter Liegestuhlwettertage in diesem Jahr - vielleicht gibt es ja einen wundervollen Spätsommer?!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch sehr, dass wir noch ein bisschen Liegestuhlwetter bekommen, obwohl es zur Zeit nun wirklich nicht danach aussieht. Aber die Wettervorhersage für die Woche macht mir Hoffnung ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Hallo liebe Sigrid,

    ich finde deine Card in the Box wunderschön. Auch all die anderen Werke, die ich schon wieder verpasst habe sind so toll gestaltet. Ich bin wirklich begeistert von deinen kreativen Ideen. Momentan hinke ich immer noch hinterher beim bloggen. Ich hoffe das es sich bald wieder einpendelt und ich meinen Rhythmus finde um etwas mehr zu schaffen. Noch bin ich nicht wieder in meinem Trott und ich gönne mir viel mehr Auszeiten als früher. Das dies wichtig ist habe ich durch die Reha gelernt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es zur Zeit auch so. Die Ferien und unsere Austauschschülerin haben mich auch aus dem gewohnten Trott gebracht. Aber diese Woche fängt die Schule ja wieder an. Ich hoffe, dann pendelt sich alles wieder ein ;)
      Sehr weise, sich immer wieder eine Auszeit zu gönnen - das sollte ich auch häufiger mal beherzigen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Na, da kann man ja nur auf bestes Grillwetter hoffen, liebe Sigrid. Mit deiner tollen Karte kann aber nichts mehr schief gehen!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tue ich - insbesondere bei dem heutigen Regenwetter ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Da sagst du was, Sigrid.
    Bei uns ist heute einheitlich grau in grau und es regnet :(
    Aber deine Box sieht so toll aus! Da wird der Regen bestimmt weichen und Platz machen für eine Grillparty!
    Klasse Idee!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier leider auch, aber die Wettervorhersage für die Woche ist zum Glück besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid