Mittwoch, 17. August 2016

Auf die Schnelle

Heute sollte es mal ein Kärtchen auf die Schnelle sein, denn das Wetter ist einfach zu schön, um Zeit im Bastelreich zu verbringen.


Auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten, fiel mit ein "Make and Take" Päckchen von keine Ahnung wann in die Hand. Ha ... das ist mein Werk auf die Schnelle, hab ich mir gedacht.


Zack waren zwei Kärtchen auch schon fertig (wenn ich sie auch noch ein wenig abgeändert habe *zwinker*). Und mein neues Stempelset hab ich auch gleich eingeweiht ;)


Jetzt geh ich mal ausgiebig die Sonne genießen.

Ich wünsch Euch einen zauberhaften Nachmittag.













Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Sehr schön - gefällt mir gut, dein schnelles Kärtchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sigrid, man muss nur tolle Ideen haben, dann klappt es auch mit einem auf die Schnelle gemachten Kärtchen bzw. zwei. Super gemacht!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück waren sie vorgegeben - da ging es besonders schnell *lach*
      LG sigrid

      Löschen
  3. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi. Ich freu mich, dass sie Dir gefallen :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    die sehen toll aus! Hast Du toll gemacht - auf die Schnelle *schmunzel*
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ab uns zu muss es halt mal auf die Schnelle sein ;)
      Dir einen sonnigen Tag!
      LG sigrid

      Löschen
  5. Huhu Sigrid,
    das Wetter war aber heute auch wirklich zu schön :) Toll, dass du dennoch ein kleines Kärtchen gewerkelt hast!
    Ich hab meinen Kram heute auf die Terasse geschleppt... und bin dann eingedöst. So kanns auch gehn ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Wetter bin ich zur Zeit ganz begeistert. Schade, dass ich heute noch ein paar Aufträge abarbeiten muss, die wohl nicht so schnell fertig sein werden. Aber für den Nachmittag hab ich schon wieder die Sonne gebucht und werd wohl auch meinen Kram auf die Terasse schleppen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Hallo Sigrid!
    Ich hinke mal wieder mit den Kommentaren hinterher...komme bei deinem täglichen Posten gar nicht nach...! Sorry, wenn mir auch mal zwischendurch ein Beitrag durchrutscht.
    Zu der Karte "auf die Schnelle" muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir deine selbst entworfenen Karten besser gefallen! Mag wohl auch daran liegen, dass ich kein Freund von Washi-Tape bin. Gerade hier scheint die Grundkarte auch stellenweise durch das Klebeband durch. Das weiße Fähnchein ist mir auf dem naturfarbenen Karton etwas zu "clean".
    Als schnelle Karte und für Bastel-Neulinge finde ich sie okay *zwinker*
    Fass' es bitte nicht als Negativ-Kritik auf, ich würde sagen, das fällt unter Geschmackssache. Freue mich wieder auf deine Eigenkreationen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anke, mach Dir da doch keinen Kopf. Ich freu mich über jeden Kommentar von Dir zwar wie bolle, aber es soll ja auch nicht im Stress ausarten ;)
      Welche Ehre für mich, dass Dir meine selbst entworfenen Karten besser gefallen - Danke :)
      Aber manchmal darf es ja auch schnell gehen. Da ich mich immer wieder an Washi-Tape erinnern muss, bin ich hin und wieder dankbar für solche Vorgaben. Von mir aus würde ich es wohl eher nicht nutzen, aber ich stimme Dir zu: für Neulinge sind solche Karten einfach toll!
      Demnächst gibt es dann auch wieder Eigenkreationen :)
      Hab noch einen schönen Abend.
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid