Freitag, 8. Juli 2016

Regenwetter

Zum Glück hat das Regenwetter mal eine Pause eingelegt oder sollte ich hoffen, dass es sogar vorerst ganz vorbei ist? Heute sieht es jedenfalls schon wieder nicht mehr danach aus.


Da ist es wohl auch nicht so schlimmt, dass es auf meiner heutigen Karte ein paar Regentropfen gibt, denn das Mädchen mit dem Regenschirm von Anne ist einfach total schön. Könnt Ihr sehen, dass ich ein bisschen Glitzer auf dem Schirm aufgemalt habe? Er will sich einfach nicht fotografieren lassen.


Zu dem Mädchen passt wunderbar das Set "Donnerwetter", denn auch dieses Set ist auf Regen aus. Zum Glück gibt es aber ein paar nette Sprüche, die auf besseres Wetter oder bessere Zeiten hoffen lassen oder - wie hier - uns daran erinnern, dass auch Regen schön sein kann ;)

Auf unserer Garderobe im Flur steht dazu auch noch ein sehr passender Spruch, den ich Euch heute mit auf den Weg geben möchte:

Life isn't about how to survive the storm 
but how to dance in the rain
 - von wem auch immmer dieser Spruch sein mag ...

Ich geh trotzdem lieber in der Sonne tanzen ;) Hab noch einen schönen Tag!








Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART






 

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ein Glück, dass der Himmel ab und an auch mal die Sonne zeigt und war ist.
    Deine Karte ist so lieb gestaltet, das Mädchen mit dem Schirm so herzig.
    Sehr schön.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und an zeigt sich zwar die Sonne, aber ich finde es herzlich wenig - ich will endlich richtig Sommer *schmoll*
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Stempelnische Kassel8. Juli 2016 um 09:52

    Hallo liebe Sigrid! Ich würde zwar ebenfalls lieber in der Sonne tanzen, aber deine Karte ist wirklich sehr schön geworden. Und das Problem mit dem sich "nicht zweigen wollenden" Glitzer auf Fotos kenne ich nur zu gut! LG, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzer ist, ja nicht nur was das betrifft hartnäckig. Ansonsten findet man ihn immer und überall.
      Ich freu mich sehr, dass Dir die Karte gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Es regnet, es regnet, es regnet grad mal gar nicht ... :) .. das liegt bestimmt an dem Glitzerregenschirm .. *kicher*
    Toll in Szene gesetzt, mein Regenmädchen... *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier regnet es zum Glück gerade auch nicht, aber schön ist das Wetter trotzdem nicht. Wenn der Glitzerschirm allerdings hilft, den Regen fern zu haben, dann werd ich mal versuchen, den nach draußen zu bringen ;)
      Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Huhu Sigrid,
    schöne Karte - mal was anderes und das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut! Der Spruch stammt lt Dr. Google von Vivian Greene :)
    Komm gut ins Wochenende und hoffentlich mit etwas mehr Sonne,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Hilfe bei dem Spruch ;) Ich finde ihn einfach toll und ab und zu daran erinnert zu werden, nicht immer alles negativ zu sehen, können wir wohl alle gebrauchen ;)
      Komm ebenfalls gut ins Wochenende. Dass die Sonne rauskommt, bezweifle ich allerdings noch.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Sigrid,
    da fällt mir doch spontan der Song " ich steh' im Regen und warte auf dich" von Zara Leander ein. Bei uns hat es 30° und ist sooooo schwül; ich sag' mal, paar Regentropfen könnten nicht schaden...
    Jetzt zu Deiner Karte: ich bin begeistert; das Mädchen mit dem Regenschirm, die Regentropfen .... alles ist so stimmig. Merkst Du wie ich in's schwärmen komme?
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier war es heute nicht ganz so warm und auch irgendwie schwül, doch nicht schwül ... einfach nicht schön. Wir hatten in den letzten Wochen so viel Regen, dass es mir erst eimal reicht. Meist hat es sich auch nicht abgekühlt, sondern ist einfach nur schwül geworden ...
      Ich freu mich sehr, dass Dich meine Karte ins Schwärmen bringt - danke :)
      Komm gut ins Wochenende
      LG sigrid

      Löschen
  6. Da hier keine Regenpause in Sicht ist, passt Deine süße Karte ganz wunderbar :-))).
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, dass wir gestern endlich mal wieder einen super sonnigen Tag hatten .... aber irgendwie hat es nicht bis heute gereicht ;)
      Ich schick Dir einen Glitzerregenschirm. Laut Anne soll der ja helfen *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Stempel ist klasse.
    Den Schimmer/Glitzer auf dem Schirm finde ich klasse, dadurch
    wird das Wasser auf dem Schirm reeller.

    LG
    Ute

    PS.: Bei uns hat es nicht geregnet, viel Sonne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir die Karte gefällt. Heute haben wir auch endlich strahlenden Sonnenschein :)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Mit dem zauberhaften Stempel hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass Dir Karte und Stempel gefallen :)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Ich glaube, das wird mit dem Sommer dieses Jahr nichts mehr. Es ist ja schon fast Mitte Juli! Deshalb hatte ich mich ja vor kurzem auch schon für eine Regenkarte entschieden. Deine ist ebenfalls sehr schön geworden. Der Stempel mit dem Mädel ist ja toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute sieht es hier ganz gut aus, aber ich glaube auch schon nicht mehr so recht an den Sommer. Wir sollten die Hoffnung aber nicht aufgeben :p
      Ich freu mich, dass Dir Karte und Stempel gefallen - Danke :)
      LG sigrid

      Löschen
  10. Wirklich entzückend, das Mädchen mit dem Regenschirm, liebe Sigrid,
    aber ich bin trotzdem froh, dass wir jetzt ein paar wunderschöne sonnige Tage hatten! Und angeblich soll es noch ein paar Tage so weitergehen... übers Wochenende, ist das nicht herrlich!?!
    Alles Liebe, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/07/sommerliches-tierisches-und-eine.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch ;) Aber ich freu mich, dass hier heute endlich mal wieder die Sonne scheint ;) Leider hatten wir in den letzten Tagen nicht ganz so viel Sonne, aber da sie heute da ist, will ich nicht meckern ;)
      Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  11. Hi Sigrid, wenn ich mir die Karte so anschaue, kann ich mit dem Thema "Regen" ganz gut leben. Sie ist so wunderschön getaltet.
    Das Wetter weiß hier auch nicht so recht was es will. Im vergangenen Herbst habe ich ir einen neuen Sonnenschirm gekauft, aufgespannt habe ich ihn bis jetzt noch nicht.... Das Wochenende soll ja recht schön werden, aber nächste Woche ist alles wieder vorbei.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir, dass eine schöne Karte den Regen doch vielleicht erträglicher macht. Und siehe da: heute scheint die Sonne ;) Die hat sich bestimmt geärgert, weil alle die Karte so schön fanden *lach*
      Ich wünsch Dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  12. Liebe Sigrid,
    die Karte gefällt mir sehr gut :O)))) Wer sagt denn, daß man nur sonnige Grüße verschicken kann ? *schmunzel*
    Herrlich gemacht!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings. Manchmal braucht man durchaus auch andere Grüße.
      Auch Dir einen guten Start in die neue Woche.
      LG sigrid

      Löschen
  13. Auch "Regen-Karte" können ganz wundervoll aussehen! Hätte ich nicht gedacht! *grins*
    Eine tolle Idee und der Spruch passt perfekt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch nicht, aber ich musste es einfach mal ausprobieren ;)
      ICh freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid