Samstag, 23. Juli 2016

Last, but not least

Yeah ... ich hab es geschafft. Ich bin bei Kylies Internationalem Event unter den ersten 10 gelandet (genauer gesagt, die Nummer 10 *lach*).



Ich freu mich total, dass meine Karte mir damit die Teilnahme an einem ihrer Blog Hops gesichert hat :)

Vielen lieben Dank an alle, die für mich geklickt haben :)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Sigrid.

    Schönes WE

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Dani! Dir eine schöne Woche.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Glückwunsch, da freu ich mich mit dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Karte ist das !
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, MSBine. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Glückwunsch! Toll, dass dein Kärtchen überzeugt hat :)
    Da bin ich ja mal gespannt, was du dir für den Bloghop üüberlegen wirst!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher hab ich noch nichts von Kylie gehört - es dauert dann wohl noch etwas mit dem Blog Hop. Aber ich freu mich natürlich wahnsinnig. Danke für die lieben Wünsche.
      LG sigrid

      Löschen
  5. ...herzlichen glückwunsch, liebe sigrid....das ist ja eine freude....
    liebe sonntagsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kannst Du wohl laut sagen ;) Danke :)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsche, liebe Sigrid, ich freue mich mit Dir über den Gewinn.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Lasst die Korken knallen! :)) Toll, Sigrid, du hast es geschafft und darfst an einem der Blog Hops teilnehmen! Ich freue mich mit dir und für dich und bin gespannt, wann und mit welchem Beitrag du von Blog zu Blog hüpfen wirst. ;)
    Viel Erfolg weiterhin!
    Eine schöne Woche wünscht dir mit ganz lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, dafür, dass ich es so gerade noch geschafft habe, lass ich jetzt mal keinen Korken knallen ... allerdings ... knapp, aber passt schon und ich freu mich :)
      Ich warte mal noch geduldig auf das Thema. Mal schauen, was mir dann dazu einfällt.
      Vielen lieben Dank!
      Auch Dir eine schöne Woche.
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Super, liebe Sigrid!!!!! Gratulation!! Das ist doch eine tolle Leistung - finde ich richtig prima!!!!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dörthe, das ist total lieb von Dir. Ich freu mich auch wie bolle ;)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Oh, liebe Sigrid, da gratuliere ich dir aber ganz herzlich und freue mich mit dir!!!
    Ob knapp oder nicht ist egal, du bist drin und deine Karte ist toll!
    Herzliche rostrosige Sommergrüße, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ddanke, das ist lieb von Dir. Ich finde es auch egal, drin ist drin *lach*
      Sommergrüße zurück
      Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid