Freitag, 15. Juli 2016

International

Vor einiger Zeit bin ich über eine interessante Aktion bei  Kylie gestolpert: Einmal im Monat bietet sie ein Blog Highlight mit internationaler Beteiligung an. Und dieses Mal darf auch ich dabei sein ... oh, ich bin so aufgeregt.


Das Thema lautet:

 From me to you when you are feeling blu

Ich war selbst erstaunt, wie schnell mir die Idee für meinen Beitrag kam, aber im neuen Katalog gibt es ein Stempelset, dass einfach super dazu passt (der Name allerdings weniger): Es heißt "Donnerwetter".


Dafür finde ich die Sprüche in diesem Set einfach wunderbar - egal ob in Englisch oder Deutsch. Da es um eine internationale Challenge geht, dachte ich, dass die englische Variante etwas passender wäre. Außerdem gefällt mir das kleine Wortspiel "we'll weather this together".


Zur Aufmunterung sind ein paar Blumen doch genau das richtige und so hab ich sie einfach per Regenschirm auf den Weg geschickt. Falls Du heute eine Aufmunterung brauchst, ist diese Karte ganz besonders für Dich!


Verlinkt sind alle Beiträge auf Kylies Seite und Ihr könnt für sie voten. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr für meinen Beitrag stimmt - danke :).

Ich bin schon sehr gespannt auf die Werke aller Teilnehmer.


P.S.: Außerdem verlinke ich diesen Post noch bei der lieben Traude.





Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART








Kommentare:

  1. Cute card! I like the wink of Stella on the umbrella xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Jessie! I'm glad you like it.
      x sigrid

      Löschen
  2. Da ist dir aber auch wirklich etwas tolles eingefallen! Viel Erfolg damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich sehr, dass sie Dir gefällt und danke auch für die lieben Wünsche.
      LG sigrid

      Löschen
  3. Toll geworden liebe Sigrid!
    Ich glaube, ich muss das Set auch herausholen... der Sommer will eh nicht ;)
    Ich wünsche dir einen guten Start in das wohlverdiente Wochenende
    Deine Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas hab ich mir auch gedacht, als ich die Karte gestempelt habe. Wenn der Sommer schon nicht kommen will, machen wir uns den Regen halt schön ;)
      Dir auch einen guten Start ins Wochenende.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Ich hoffe, die Karte trifft keine Aussage über das kommende Wetter, wir wollen am Nachmittag noch streichen ;o).
    Sie ist jedenfalls wieder klasse geworden...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich allerdings auch. Regen und Grau in Grau gab es in letzter Zeit wahrlich genug ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Karte trotzdem gefällt. Viel Spaß beim Streichen.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Wie toll, Sigrid, dass du dich an diesem internationalen Wettbewerb(?) beteiligen darfst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Wortspiel-Karte viele Stimmen erhält und du erfolgreich abschneidest!
    Ich vermisse allerdings den Link zu Kylies-Seite??? Oder habe ich ihn übersehen? Mein Cursor ist jetzt über den ganzen Text gewandert und es hat sich nichts zu erkennen gegeben. :(
    Ganz liebe Grüße und viel Glück!
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir meine Karte gefällt und ich bin sehr gespannt, ob die Karte auch international gut ankommt. Der Link sollte sogar zweimal vorhanden sein (zumindest funktioniert er bei mir) und zwar jedes Mal bei "Kylie" ;)
      Ich hoffe, natürlich, Du stimmst für mich ;)
      Herzliche Grüße
      Sigrid

      Löschen
  6. Eine tolle Karte. Alles stimmig von den Farben,Spruch bis zu den Blumen.
    Glückwunsch das Du dabei sein darfst.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankem, liebe Ute. Das freut mich sehr. Ich freu mich auch, dass ich dabei sein darf.
      LG sigrid

      Löschen
  7. deine idee ist soooo zauberhaft, liebe sigrid.....gaaaaaaaanz reizend schaut das kärtlein aus und der regen ist im nu eine freude....*lach*
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Sonne schon nicht kommen will, müssen wir uns doch wenigstens den Regen schön "machen" - gelle, liebes Ruth...chen ;) Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Eine tolle Karte, liebe Sigrid - ich drücke dir alle Daumen!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Brigitte. Das ist sehr lieb von Dir.
      LG sigrid

      Löschen
  9. This is wonderful Sigrid! Those flowers with the umbrella - Perfect for the theme! Thank you for taking part in our international blog highlight and making it such a success! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for these comment, Kylie. It's such a great event and I'm glad to take part.
      x Sigrid

      Löschen
  10. Donnerwetter, kann ich da nur sagen, liebe Sigrid! Das Thema hast du ja blitzeschnell und suzpertoll gelöst! Sieht klasse aus! Und weil ich gerade wieder meine Verlinkungsaktion ANL laufen habe - wo ja Selbstgemachtes immer perfekt dazu passt - frage ich dich einfach, ob du nicht Lust hast, mit dabei zu sein. Würde mich sehr freuen!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/07/a-new-life-7-diy-rockverlangerung-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir meine Karte so gut gefällt. Natürlich verlinke ich die gerne bei Deiner Aktion. Danke für den Hinweis.
      LG sigrid

      Löschen
  11. Das ist ja eine super Kartenidee, erinnert mich so ganz leise an Mary-Poppins,
    die Karte wirkt so leicht, richtig sommerlich und da gehört ja auch ein (Regen-)schirm dazu.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn ich daran eigentlich nicht gedacht hatte, muss ich Dir recht geben: Es hat tatsächlich ein bisschen was von Mary Poppins ;) Die Idee gefällt mir ;)
      Ich freu mich sehr, dass Dir die Karte gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  12. Hi Sigrid,
    was für eine schöne Idee, die Blumen mit dem Schirm zu schicken. Und diese Idee hast Du wieder meisterlich umgesetzt. Klasse!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, da haben mich wohl die letzten Tage beeinflusst ;)(Insbesondere, da es immer noch so regnerisch war, als ich die Karte gestaltet habe.)
      Ich freu mich sehr, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  13. Wow! So cute!! Hopefully we can do this every year! Thanks for sharing!!

    AntwortenLöschen
  14. Eine süße Idee - da kann man ja gar nicht anders, als wieder bessere Laune zu kriegen!
    Bin ich gerade blind oder wie genau vote ich? Irgendwie übersehe ich die Möglichkeit auf Kylies Seite...
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich doch sehr ;)
      Du musst einfach auf Kylies Seite gehen und dann auf den Beitrag klicken. Dann sollte sich das Herzchen oben rechts rot färben.
      LG sigrid

      Löschen
  15. Guten Morgen , liebe Sigrid!
    Die KArte ist wudnerschön und der Spruch gefält mir auch sehr!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia! Ich freu mich sehr, dass Dir die Karte gefällt.
      Auch Dir einen guten Start in die neue Woche :)
      Herzliche Grüße
      Sigrid

      Löschen
  16. Hallo Sigrid,

    sehr schönes Werk. Die Idee mit dem Blumenkörbchen find ich toll.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir die Idee gefällt. Ich dachte, Blumen kann man immer gebrauchen ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid