Montag, 4. Juli 2016

Gute Reise!

Wie gewohnt zum ersten Montag im Monat gibt es den Blog Hop des Maniac-Monday-Teams.


Unser heutiges Thema lautet:

Gute Reise

Ich habe ein kleines Mini zusammengestellt, dass sich wunderbar als Reisetagebuch verwenden lässt. Ich habe dabei mit Flüsterweiß, Savanne, Saharasand und dem wunderschönen neuen Embossingpulver in Kupfer gearbeitet. Ganz entgegen meiner Gewohnheit, denn normalerweise embosse ich so selten wie möglich und hier habe ich ziemlich viele Seiten damit gestaltet ;)


Verpackt habe ich alles in einer Stempelbox, damit es während der Reise auch gut geschützt ist. Später kann dann die Box noch passend zum Urlaub dekoriert werden, z. B. mit einem Stück Landkarte oder ähnlichem.


Das Deckblatt hatte ich Euch hier schon einmal gezeigt *klick*, aber heute gibt es natürlich noch ein paar Einblicke mehr, denn ich habe auch die Innenseiten schon ein bisschen gestaltet.








Zwischen die Seiten hab ich noch ein paar Briefumschläge eingearbeitet, damit Fahrkarten oder andere Andenken nicht verloren gehen.



Die Seiten sind eher schlicht gehalten, damit noch genug Platz für Text und eventuell ein Foto bleibt. So kann man gleich während des Urlaubs die Erinnerungen festhalten und braucht hinterher nicht mehr zu grübeln, wann man wo gewesen ist und was man dort gemacht hat. Außerdem können die Seiten später ja noch individuell erweitert werden.


Und natürlich kam bei diesem Werk auch mein Lieblingsset zum Einsatz ... sowohl in Englisch als auch in Deutsch ;)



Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee. Vielleicht macht Ihr Euch für den Urlaub ja auch noch schnell ein solches Reisetagebuch fertig ;)

Und dann hüpft mal schnell rüber zu Jana - sie hat sich auch wieder etwas tolles einfallen lassen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim weiteren Blog Hop.






P.S: Ein herzliches Willkommen an Andrea (gestanzt und gestempelt) und an PapierZART (da ich unschlüsslig bin, ob ich Dich schon begrüßt habe, lieber noch einmal ;)). Ich freu mich sehr, dass Ihr ab jetzt hier mitlest!





Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.




       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Ohhh, ein tolles Mini und sooo schön mit dem Kupfer!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kupfer hat es mir angetan ;) Ich freu mich, dass Dir das Mini gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Das sieht ja cool aus liebe Sigrid, auch die Farben gefallen mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gertrude. Das freut mich sehr ;) Mir gefallen die Farben nämlich auch sehr gut ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Bist du jetzt nicht auf den Geschmack gekommen, was das Embossen betrifft? Sieht doch super aus! Die kleinen, ober die Seite verteilten, Herzen gefallen mir sehr!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen schon. Kupfer ist einfach zu schön. Aber ich weiß nicht, ob das wirklich meine Dauerbeschäftigung wird ;) Hier hat es zwar viel Spaß gemacht, aber jezt mach ich erst mal wieder Pause ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Total schön uns so praktisch!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sigrid, das Mini Album ist sooo schön geworden. Und die Farbauswahl ist toll. LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffi. Ich freu mich sehr, dass Dir Album und Farbauswahl gefallen :)
      LG sigrid

      Löschen
  6. Tolle Farben und eine stimmige Zusammensetzung sowie die Aufbewahrung ist klasse.
    Kann somit an den Strand und ist geschützt. Klasse

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir Farben und Zusammensetzung gefallen. Ich finde die Aufbewahrung in der Box auch sehr praktisch ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    das wäre auch eine sehr schöne Geschenkidee! Du hast dir viele Gedanken gemacht und diese sehr schön umgesetzt und sogar embosst! ;) Geht doch! *lach*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ans verschenken hatte ich gar nicht gedacht ... in diesem Falle wollte ich mich mal selbst beschenken ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Umsetzung gefällt. Ja, ich weiß, embossen ist gar nicht so schwer *lach*
      LG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid, guten Morgen!
    Das ist eine ganz wunderbare Idee und gleich auch noch praktisch verpackt :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass es Dir gefällt :)
      Auch Dir einen schönen Tag!
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid