Montag, 18. Juli 2016

Extragroß, die zweite

Heute gibt es mal wieder eine Verpackung für Euch. Die Box der lieben Katrin hatte ich Euch bereits hier *klick* schon einmal vorgestellt, aber da sie einfach toll ist, habe ich sie natürlich nicht nur einmal gebastelt.



Da unsere Musiklehrer zum Ende des Schuljahres immer eine Kleinigkeit von uns bekommen, habe ich dieses Mal für sie diese Box gefüllt, denn auch Musiklehrer können sicher mal etwas Nervennahrung gebrauchen ;)


Das schöne am Designerpapier ist, dass es immer zwei Seiten hat. Hier war das Papier gerade passend geschnitten, so dass ich innen die "Rückseite" benutzen konnte.


So ist die Verpackung schnell und einfach ein bisschen aufgelockert.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


32 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    das Papier ist wunderschön.. die Box hast du wundervoll in Szene gesetzt..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, die Box ist ja auch einfach genial ;) Kunststück, sie in Szene zu sezten ;)
      Knuddel zurück
      Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    diese zwei verschiedenen Designs, die allerdings wunderbar harmonisch aufeinander abgestimmt sind, lockern diese tolle Box ganz wunderbar auf und sind auch eine klein Überraschung, wenn man sie öffnet (abgesehen von der Schokolade natürlich).
    Und dass Musiklehrer Nervennahrung benötigen, das glaube ich dir sofort! Ein schiefer Ton und schon sind wieder ein paar Nerven geschädigt! ;)
    Eine süße(!) Idee zur Verabschiedung in die Sommerpause, über die sich ganz sicher JEDER Lehrer freuen würde.
    Ich sende dir liebe Grüße und danke dir für deinen Kommmentar (trotz Urlaubszeit!),
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich hoffe, dass unsere Kinder die Nerven der Lehrer nicht ganz so strapazieren, aber sicher ist sicher ;)
      Manchmal ist es schon praktisch, wenn Vorder- und Rückseite eines DPs so gut zusammen passen ;)
      Und natürlich bekommst Du auch in meiner Ruhephase einen Kommentar ... wo kämen wir denn da hin, wenn dafür keine Zeit ist ;)
      Herzliche Grüße
      Sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid, deine Box begeistert mich sehr, die papiere sind wunderschön
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gertrude, das freut mich sehr. Herzlichen Dank :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    das ist eine traumhaft schöne Box *schwärm*
    Bin total begeistert und schon schauen gegangen...aber muss
    mich erst einmal durchlesen was eine SVG Datei ist, habe gerade
    zum ersten Mal davon gehört ;o)
    Auf alle Fälle hast du diese Box wunderschön
    gestaltet..sie gefällt mir sehr !

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir die Boxen gefallen. Wenn DU von SVG noch nichts gehört hast, bedeutet dass, dass Du keinen Plotter hast. Das macht aber nichts, denn Katrin bietet alles ja auch als Pdf-Dateien zum Ausdrucken ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Hallo meine liebe Sigrid,
    die Box ist wirklich genial und eine nette Geschenk-Idee für viele Anlässe....
    Ich wünsche Dir eine schöne Sommerwoche und pass' auf, das die Schokolade nicht
    schmilzt, zwinker.....
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich allerdings auch. Bei mir schmilzt Schokolade nie ... dazu ist die viel zu schnell weg *lach*
      LG sigrid

      Löschen
  6. So dezent versteckt! Das finde ich echt klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,

    so große Verpackungen mag ich auch sehr gerne. Eine wirklich tolle Idee und es sieht super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt die "Große" auch sehr gut ;) Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Oh, was für eine schöne Box.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marita. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    das ist eine toll gemachte Danke-Schön-Nervennahrungs-Verpackung :O)))
    Hab einen tollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Claudia. Ich freu mich sehr, dass Dir die Nervennahrung-Verpackung gefällt.
      Dir noch einen schönen Abend.
      LG sigrid

      Löschen
  10. liebe sigrid....toll hast du gewerkelt, da möchte man ja glatt musiklehrer sein....*lach*
    liebe grüsserleins...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, dass ich die SChokolade auch erne behalten hätte ;) Aber ich hab es geschafft, sie dennoch abzugeben *lach*
      LG sigrid

      Löschen
  11. Hi Sigrid, die Box ist total klasse, die Form gefällt mir sehr gut, und das Papier ist perfekt ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Da ich die Box auch so schön finde, freu ich mich natürlich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  12. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi. Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  13. Eine wunderschöne Verpackung, die ist toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Andrea. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  14. Hallo Sigrid,
    deine Box ist klasse, auch farblich gefällt sie mir richtig gut.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, eigentlich ist es ja Katrins Box ;) Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  15. Klasse Idee und wirklich eine gute Mischung aus Karte und Box. Bestimmt kam sie super beim Musiklehrer an. Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie ;) Zum Glück freuen die sich über meine Basteleien ;)
      LG sigrid

      Löschen
  16. Hallo Sigrid,
    eine spannende Box. Mit dem Plotter erstellt, oder? Mensch, ich muss das echt dringend lernen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie - aber Du Katrin bietet sie auch als Pdf-Version.
      Vielleicht sollten wir mal telefonieren ;)
      LG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.