Freitag, 1. Juli 2016

Eine Zukunft voller Liebe

Eine Zukunft voller Liebe -  Wer wünscht sich das nicht? Und ich finde, dass es ein wundervoller Spruch ist, den man einem Brautpaar mit auf den Weg geben kann.


Deshalb habe ich mir für die heutige Karte auch für diesen Spruch ausgesucht, denn wir alle wissen, dass das Leben nicht immer nur eitel Sonnenschein ist. Da ist ein geliebter Mensch an der Seite das Wertvollste, was man haben kann.


Blümchen und ein paar Stanzeile mit dem neuen Stanzenset "Wunderbar verwickelt" ... ach, da komme ich doch ins Schwärmen, denn diese Stanzen sind einfach wunderbar ...










Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Wunderschön geworden liebe Sigrid. Der Spruch passt perfekt ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sylwia. Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  2. hach...da komme ich auch ins Schwärmen! Aber nicht nur wegen der Stanzen, sondern wegen deiner gesamten Karte! Ganz toll!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir, Dörthe. Bei den Stanzen schwärmen wir dann gemeinsam ;)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Du hast ja so Recht :-)))) Der Spruch ist einfach toll und die Stanzen....schwärm :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass wir uns da einig sind ;)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Ganz, ganz toll, die Kombination der weißen, transparenten und vanillefarbenen Swirls! Dazu die kleinen farbigen Blüten und die Karte ist perfekt! Ich finde sie sehr gelungen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anke. Ich freu mich über Dein Lob. Zuerst war ich noch skeptisch, ob ich auch Vanille mit verarbeiten soll, aber dann gefiel es mir doch sehr gut ;)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Wunderschöne Karte, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gundi. Ich freu mich sehr, dass sie Dir so gut gefällt :)
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    die Karte ist zauberhaft! Mal eine ganz andere Darstellung, das gefällt mir sehr gut!
    Auch Deine Fußballboxen sind klasse ;O))) Und, die kann man ja nicht nur während der EM gebrauchen, Fußball wird ja immer gespielt ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich, dass Dir Karte udn Boxen gefallen.
    Die Nervennahrung war ja bereits sehr nötig ;)
    Auch Dir einen guten Start in die Woche.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid