Mittwoch, 13. Juli 2016

Alles Liebe

Das Set "Love you lots" begeistert mich immer wieder. Diese süßen Kerlchen in dem Set haben mir wohl mein Herz gestohlen ;)


Ich finde es zu niedlich, wie die zwei sich umarmen, aber für eine Hochzeitskarte war es mir dann doch etwas zu kitschig. Dafür braucht man - finde ich - schon das passende Brautpaar.


Aber ganz unverbindlich mit "Alles Liebe" bestempelt kann man die Karte für alle möglichen Gelegenheiten nutzen.










Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen.

       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Soooo eine zauberhafte Karte.....Love you lots.....ist eines meiner Lieblingssets!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, daszu ist es bei mir allerdings auch schon geworden ;) Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Na, hast du deine Sommerruhe kurz unterbrochen? :-) (ich auch)
    Ich finde die Karte so komplett schön - ohne Schnick und Schnack - mit dem Kreis und den Strichelchen, alles super!
    Ich muss mir immer einen privaten Witz erzählen, wenn ich die beiden Marienkäfer sehe. Es könnte auch so sein, dass sie nach einem feucht-fröhlichen Abend leicht angeschickert nach Hause torkeln, hihi! Aber im Ernst: sie sind echt süß!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dass muss ich einfach ab und zu ;) Ich hab doch gesagt, ich kann nicht ohne meine Stempel ;)
      Wo Du das jetzt so anmerkst ... das stimmt tatsächlich. Das muss ich mir unbedingt merken und mal in einer Karte verarbeiten ;) Süß sind sie ja trotzdem.
      LG sigrid

      Löschen
    2. Ja, ich kann es auch nicht lassen. Quasi als Ausgleich zu meinem derzeitigen Renovierungsstress...
      Bei den beiden Käferchen und der erdachten Szene fehlt dann nur noch eine Straßenlaterne...oder die "Trinkersonne" (Mond), hihi!
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Ja, so sind wir halt ;) Aber immerhin bin ich schon mal deutlich weniger online ;) Einen Vorsatz habe ich dann doch umgesetzt.
      Viel Spaß beim Renovieren ... ich kann mir gut vorstellen, dass man da ab und an eine Bastelpause gebrauchen kann ;)
      LG sigrid

      P.S: Vielleicht finde ich ja sogar noch eine Laterne *lach*

      Löschen
  3. Und da meldet sich unsere liebe Sigrid auch schon wieder aus dem Urlaub zurück! ;)
    Ich wusste ja, dass du es nicht lange ohne deinen Blog und ohne uns Leserinnen aushalten wirst. :))
    Das süße Käferpärchen hast du aber sehr nett platziert. Und die Farben deiner Karte prima auf das Stempelmotiv abgestimmt. Und wie ich sehe, hast du die Nähmaschine im Schrank gelassen, aber dennoch nicht auf die "Nähte" verzichten wollen. Mir gefällt dieser "Fake" sehr und ist eine tolle Alternativ (die zudem immer gelingt und auch viel leiser als jedes Maschinchen is!).
    Liebe Grüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich kann halt nicht anders ;) Genauso ist es ;) Es geht doch einfach nichts über Euch :*
      Meistens ist es mir einfach zu viel Aufwand, die Nähmaschine raus zu holen. So geht es ja auch ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  4. Moin Sigrid,
    Deine Karte ist soooo niedlich!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Dir die Karte gefällt ;) Ich mag die zwei einfach gern - wie alle aus Love you lots ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  5. liebe sigrid, deine meinung teile ich voll mit dir....süüüüüüüss, die beiden kerlchen....süüüüüüüüüüssss, dein kärtchen...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, diese Kerlchen begeistern einfach alle ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    die beiden sind einfach zu knuffig und du hast sie zauberhaft in Szene gesetzt.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Diana. Ich freu mich, dass auch Dir die zwei gefallen :)
      LG sigrid

      Löschen
  7. Superniedliches Kärtchen Sigrid - schön, dass du sie uns trotz "Urlaub" zeigst :) Die Käferchen muss ich wirklich häufiger mal nutzen, aber irgndwie heissts bei mir immer: zuviele Stempel, zuwenig Zeit ;)
    Ganz lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da basteln ja auch immer ein bisschen Urlaub ist, kann ich eben doch nicht anders ;) Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt und ich kann Dir nur zustimmen, dass man die häufiger nutzen sollte. Aber wie Dir fehlt auch mir dazu wohl die Zeit. Aber es gibt sie bestimmt noch häufiger zu sehen ;)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Hi sigrid,
    durch die "sparsame" Gestaltung hast du die beiden super in Szene gesetzt. Ein tolles Kärtchen ist dir wieder gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist weniger eben mehr ;) Und hier finde ich gerade das sehr passend. Ich freu mich, dass du das genauso siehst.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    oh ja, die sind wirklich herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia. Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      Auch dir einen schönen Tag.
      LG sigrid

      Löschen
  10. Super!
    Ja, ich hab die zwei auch sehr gern. Du hast sie aber auch so schön in Szene gesetzt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch fast unschlagbar ... oder vielleicht doch eher der Frosch ... oder der Elefant ... ach, einfach das ganze Set *lach*
      Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  11. Hallo Sigrid,

    ein sehr schönes Kärtchen.
    Mir gefallen die zwei Kerlchen auch sehr gut.
    Hast du die Schrift mit den Drehstempel gemacht?

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die zwei auch so gut gefallen.
      Die Schrift ist nicht mit Drehstempel, sondern einem neuen Stempelset von SU gemacht - heißt "Labeler Alphabet"
      LG sigrid

      Löschen
  12. Eine schöne Karte, mehr braucht es manchmal einfach nicht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich ;) Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  13. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi. Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  14. Liebe Sigrid, deine Karte lässt mich richtig schmunzeln! Du hast sie so liebevoll gestaltet, ganz toll gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie Dich zum Schmunzeln bringt, hat sie ihren Zweck ja erfüllt ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid