Dienstag, 7. Juni 2016

Vielen lieben Dank

Heute muss ich mich mal wieder ganz herzlich bei Euch bedanken

  • für die vielen lieben Kommentare
  • für die Geduld wenn meine Posts mal etwas länger sind
  • für das Verständnis, wenn ich mal um Ecken denke, die offensichtlich doch nicht so einfach nachvollziehbar sind
  • einfach dafür, dass Ihr mir die Treue haltet und täglich für mich da seid.



Und wie könnte ich besser Danke sagen als mit einem Kärtchen - aufgrund des Wetters heute mal ein schnelles und einfaches Werk, aber mit ganz viel Liebe nur für Euch gemacht. Ihr seid einfach toll! Vielen lieben Dank!


Und bevor ich wieder verschwinde noch ein herzliches Willkommen an Melodie! Ich hoffe, wir lesen und jetzt häufiger - schön, dass Du da bist!








Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen - die ersten Schätzchen sind schon weg.


       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Dito liebe Sigrid! Schön, dass es dich gibt!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    das Danke geb ich gern zurück: Danke für die Inspirationen, die Ideen und deine sympatische Art!
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt,
    Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eunice. Da wird mir ganz warm ums Herz :)
      Hab einen schönen Tag!
      LG sigrid

      Löschen
  3. ganz reizend, liebe sigrid....ein wunderschönes dankekärtchen ist das geworden....ich danke dir auch.....fürs teilen nämlich...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir mein Kärtchen gefällt - gern geschehen :)
      LG sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigirid,

    diesen Dank kann ich von Herzen gern an dich zurückgeben. Ich freue ich mich auch jedesmal über die lieben Kommentare. Es ist so schön sich mit den vielen lieben Bastelfreundinnen auszutauschen. Jeder hilft jedem wenn er mal eine Frage hat. Das ist einfach nur toll. Deine Karte spricht mir also aus dem Herzen. Sie ist wunderschön gestaltet mit den süßen Igelchen. Ich wünsche dir einen möglichst stressfreien Tag. Ich muss heute meine Koffer packen. Morgen werden sie abgeholt. Puh für 5 Wochen an alles denken ist gar nicht so leicht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte. Ich kann Dir nur zustimme: Es ist immer wieder schön, die vielen lieben Kommentare zu lesen und im Zweifelsfall auch mal Hilfestellung zu bekommen.
      LG sigrid

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    DANKE sage ich auch, für die immer so schönen Posts, Deine herrlichen Arbeiten und einfach dafür, daß ich Dich hier gefunden habe *lächel*
    Das Dankeschön-Kärtchen ist herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Claudia - das kann ich nur von Herzen so zurück geben.
      Ich freu mich, dass Dir das Kärtchen gefällt.
      Hab ebenfalls einen schönen Tag!
      LG Sigrid

      Löschen
  6. Hi Sigrid, Du hast eine super niedliche Danke-Karte gezaubert. Ich möchte auch Danke sagen für die nette Begrüßung.
    Auf ein Neues und
    liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt und außerdem, dass Du hier nun mitliest ... also .. gern geschehen ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    vielen lieben Dank auch von mir für deine Geduld und Verständnis, wenn ich mich an einer Ecke mal abhängen lasse oder über einen Schlauch stolpere. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wenn ich solche Schläuche in den Weg lege *lach*
      Du weißt, ich freu mich immer über Deine lieben Worte.
      LG sigrid

      Löschen
  8. Die karte brauche ich, die gebe ich dann der Freundin von Sebastian (mein Post von gestern!!) und sie kann sie ihm dann schenken, das er ihr gezeigt hat, wo's das leckere Essen gibt ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich doch erst mal schnell bei Dir vorbei schauen. Ach, Dein Sebastian ist ja süß. Der passt wirklich gut zu meinen zwei Süßen auf der Karte ;)
      LG sigrid

      Löschen
  9. Das "Danke" kann ich auch an dich zurückgeben und mich den Vorkommentatoren nur anschließen.
    Bleibe weiterhin "DU" und weiter so ;-)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank Dir liebe Ute :) Ich geb mir Mühe, "ICH" zu bleiben ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. Ach, die Igel sind aber auch wirklich goldig!
    Und wegen der Ecken...dafür kann (darf) man ja fragen! Ich finde es jedenfalls schön, wenn jemand - so wie du - auch selbst fleißig Kommentare verfasst und nicht nur erwartet, eigene zu bekommen. Ich halte das genauso. Es ist doch irgendwie ein Geben und Nehmen in der Blogwelt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie wirklich.
      Ich finde es schön, wenn auch nachgefragt wird, denn das zeigt, dass jemand sich auch Mühe macht, über meine Werke nachzudenken. Und das "Hin und Her" wird ja oft dann auch besonders lustig ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  11. hach, in dieses Stempelset war ich sofort verliebt... die Tiere haben einen so herrlichen Ausdruck. Deine Karte sieht top aus, gefällt mir sehr.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ;) Die Tiere sind wirklich alle herzallerliebst ;)
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid