Mittwoch, 1. Juni 2016

Vergessen

Ach herrjeh ... ich bin zur Zeit vielleicht vergesslich ...

Schon seit Montag liegt eine neue Verpackung von Katrin (für alle Nicht-Plotter-Besitzer gibt es jetzt auch eine Pdf-Datei) bei mir auf dem Tisch und wartete darauf fotografiert zu werden. Tja, wäre da nicht die fehlende Füllung gewesen, hätte ich sie Euch schon längst zeigen können.



Aber ich habe doch bei sage und schreibe 3 (!) Einkäufen vergessen, den passenden Inhalt für die Box zu kaufen *tststs*. Also ganz ehrlich: DAS ist mir auch noch nicht passiert.


Aber gestern habe ich es endlich geschafft, meine grauen Zellen so lange konzentriert zu halten, dass beim Einkaufen die leckeren Schnitten mit auf dem Band lagen *lach* - et voila!




P.S.: Kaum zu glauben ... ich habe heute mit Flamingorot gestempelt und könnte mich doch glatt auch an diese Farbe gewöhnen *zwinker*


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



12 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    das ist eine wunderschöne Verpackung geworden. Hihihi es beruhigt mich ja sehr das ich nicht nur allein ein wenig vergesslich bin. Ich muss mir immer einen Einkaufszettel machen damit ich nichts vergesse. Ich bin jedenfalls wieder begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Du bist auch vergesslich? *lach* Ja, ein Einkaufszettel hätte geholfen - aber den mache ich ja schon immer für meinen Mann fertig ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Verpackung gefällt. Ich habe gleich gestern meine Freundin damit glücklich gemacht :)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    deine Verpackungen sind einfach immer wieder klasse! Wieder so eine tolle Form!
    Sehr schön gemacht!!
    Schicke dir liebe Grüße
    Dörthe

    ...magst du etwa kein Flamingorot??? :-) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Dörte :)
      Für Flamingorot konnte ich mich bisher in der Tat noch nicht so richtig erwärmen. Ich steh mehr auf Zarte Pflaume ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    genial....einfach toll!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja. Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    das ist eine tolle Verpackung!
    Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt :)
      Dir auch einen schönen Tag. Noch scheint die Sonne :)
      LG sigrid

      Löschen
  5. Ich wollte erst sagen: sind dir die Rocher ausgegangen? Aber die passen ja gar nicht rein! Jaja, was man nicht im Kopf hat... grr...wer kennt das nicht?
    Tolle Box - den Ausschnitt am Verschluss finde ich gut! Und Flamingorot mochte ich von Anfang an! Mal sehen, ob meine neuen Farben noch diese Woche eintrudeln. Die Bestellung ist jedenfalls gleich gestern früh an SU gegangen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, die Rocher sind mir nicht ausgegangen, aber ab und zu muss es doch mal für was anderes sein ;)
      Der Verschluss hat mir auch sofort super gut gefallen, deshalb freut es mich, dass er Dir auch aufgefallen ist.
      Für Flamingorot erwärme ich mich langsam, aber mein Favorit bleibt eindeutig Zarte Pflaume. Ich warte auch schon sehnlichst auf die neuen Sachen - natürlich hab auch ich gleich gestern früh bestellt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Ach Sigrid, zum Glück warst Du "endlich" einkaufen, und konntest die Verpackung zeigen, sie ist genial toll geworden!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, einkaufen war ich mehrmals - nur dieses Mal hab ich auch an die passende Füllung gedacht ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Verpackung gefällt :)
      LG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.