Mittwoch, 29. Juni 2016

TOR!

Ich hoffe sehr, dass wir das am Samstag nicht nur einmal jubeln dürfen. Ich gebe zu, Fußball ist nicht unbedingt mein Ding, aber wenn unsere Nationalelf spielt, schaue ich dann doch zu. Und da meine Familie immer mitfiebert (wer hat behauptet, dass Mädchen an sowas kein Interesse hätten???), bin ich natürlich mit gefangen.


Also habe ich beschlossen, dass ich mich für den kommenden Samstag auch in angemessener Form vorbereite, insbesondere, da noch mindestens zwei befreundete Familien zum "Rudelgucken" bei uns aufschlagen werden (oder sind wir mit mindestens 6 Erwachsenen und 11 Kindern schon beim "Public Viewing" *lach*?).


Zum Glück hat die liebe Katrin passend zur EM eine geniale neue Box in den Shop aufgenommen.
 

Um unserer Elf auch ganz und gar gerecht zu werden, hab ich nicht nur die Buchstaben in den passenden Farben gestempelt, sondern auch die Box in schwarz-rot-gold gestaltet.
Da kann doch wohl am Samstag nichts mehr schief gehen oder?









Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen - die ersten Schätzchen sind schon weg.


       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART








Kommentare:

  1. Deine Box sieht ja super schön aus.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim "Rudelgucken" ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt. Wir haben siche viel Spaß am Samstag - zumindest falls unsere 11 gewinnt ;)
      LG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    diese witzige Box habe ich schon bei Katrin entdeckt. Deine Gestaltung finde ich auch prima. Nein, da kann nichts mehr schief gehen! Aber ein bisschen werde ich dennoch unterstützend die Daumen drücken. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich wünsche euch viel Spaß beim gemeinsamen Schauen und Fachsimpeln (und hoffentlich Jubeln) am Samstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, das Daumendrücken wird von Nöten sein, nach allem, was ich so von den Fachleuten höre. Ich fachsimpel lieber nicht mit, denn mein Fußballwissen beschränkt sich eher auf ... da laufen für jede Mannschaft 10 Spieler über den Platz und einer steht im Tor *lach*
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid!
    Ja gell, am Fußball kommt derzeit einfach keiner vorbei.
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich jemals meine Deko in den Nationalfarben ausstatten würde.
    Aber wir schauen hier eben auch die Spiele mit Freunden zusammen an und das ist dann immer eine kleine Sommerparty ☺.
    Super schön ist deine Box auf alle Fälle geworden.
    Ganz liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wirklich und wie man sieht, ich auch nicht ;)
      Auch wenn ich sonst nicht so fußballbegeistert bin, macht es mir Spaß mit Freunden zu schauen - das ist eben einfach nur schön :)
      Dann wünsche ich Dir/Euch auch viel Spaß und hoffentlich viel Grund zum Jubeln!
      LG sigrid

      Löschen
  4. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    na, wenn das kein Glücksbringer für den Samstag ist ;O))
    Eine tolle Box!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Na, Mensch Sigrid, da brauchst du die Schachtel ja nur noch 16x zu basteln, damit jeder deiner Gäste eine bekommt... Haha!
    Dann kannst du auch andere Farbvarianten ausprobieren. Den Ball klassisch in Schwarz-Weiß - das sieht bestimmt auch super aus - mit den schwarz-rot-goldenen Buchstaben!

    Passend zum Thema habe ich heute meinen Lieblingswitz parat:

    Kommt ein Mann in den Laden und sagt: "Ich hätte gerne ein BLAUE Deutschlandflagge!"
    Verkäufer: "Tut mir leid, die gibt es nur in Schwarz-Rot-Gold!"
    Mann: "Na gut, dann nehme ich 'ne Goldene!"

    :-)
    Viel Spaß am Samstag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhhhhhm ... so groß ist mein Ehrgeiz dann doch wieder nicht *lach* Und ich glaube, die Kinder interessiert auch mehr, was eventuell in der Box sein könnte ;)
      Die klassische Variante sieht super aus - die kannst Du bei Katrin bewundern.
      Kann ich dann für Samstag die rote Fahne haben *lach*?
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Wow, die Box ist ja wohl der Hammer, da geht ja jedem Fußball-Fan das Herz auf.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich und ich hoffe auch, dass sie unserer 11 schnelle und schußsichere Füße liefert ;)
      LG sigrid

      Löschen
  8. Na, da sollte doch am Samstagabend nichts mehr schief gehen, liebe Sigrid. Eine perfekte Box hast du da gemacht.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auf jeden Fall schon mal alles gegeben ;)
      LG sigrid

      Löschen
  9. mit der tollen Box kann am Samstag nichts mehr schief gehen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Mir würde auch ein Tor reichen, wenn es für die richtige Mannschaft fällt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist super geworden. Geht auch als Maskottchen durch.
    Für den Samstag wünsche ich Euch und Euren Gästen viel Jubel, auf das
    unsere Fußballer weiter kommen. Es drücken ja auch 80 Millionen die Daumen.
    Ich persönlich bin eher Handballer, aber solche Dtld.-Spiele schaue ich natürlich auch.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich bin eher unsportlich *lach* Aber ich denke, wir werden viel Spaß haben - danke ;)
      LG sigrid

      Löschen
  12. toll, dass du in katrins team bist, liebe sigrid....die box hast du super gewerkelt und somit bist du perfekt fürs rudelguckeln vorbereitet....ich drücke die daumen, dass wir alle spass haben...*lach*
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich allerdings auch immer wider, denn es macht einfach Spaß, ihre Ideen umzusetzen ;)
      Ich will doch hoffen, dass wir alle Spaß haben ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  13. Deine Box ist super, liebe Sigrid!!
    Am Samstag muss es einfach klappen!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hat sich Katrin wieder etwas tolles einfallen lassen.
      Ich bin mal gespannt, wie es heute Abend läuft ...
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid