Montag, 13. Juni 2016

Süsse Grüsse

Ach, war das ein schönes Wochenende. Anstrengend, aber schön! Und wir sind ein gutes Stück weiter gekommen mit dem derzeitigen Repertoire. Wäre da nur nicht der Schlafmangel am Sonntag gewesen ... Vielleicht hätte ich doch nicht mehr bis spät nach Mitternacht mit den anderen singen sollen *lach*. Kaum zu glauben, dass man nach einem Tag gefüllt mit diversen Probeneinheiten auch zum Abend hin immer noch Lust zum Singen hat. Ich glaube, das macht genauso süchtig wie stempeln ;)

Die Vögel waren anscheinend von unserer Sangeswut angesteckt, denn um 4 Uhr in der Früh meinten sie dann, schon ihr erstes Liedchen trällern zu müssen. Hätte ich doch nur nich vergessen, das Fenster zu schließen ... *gähn*

Na ja, gestern habe ich dann ein bisschen Schlaf nachgeholt (soweit das geht) und heute ging es in (fast) alter Frische wieder ans Werk.


Na, eine Idee, was ich mit Hilfe der Big Shot hier gezaubert haben könnte?


Es ist die kleine (neue) Popcorn-Schachtel, die ich ein wenig zweckentfremdet habe.


Wie Ihr seht, kann man sie durchaus auch mit anderen leckeren Dingen füllen. Für morgen hab ich auch gleich schon die nächste Idee, denn man bekommt dieses Böxlein bestimmt auch noch ein bisschen passender für die goldene Kugel.

Bis bald!


P.S.: Gerne verlinke ich diesen Beitrag bei der Friendship Challenge zum Thema "Stanzformen"





Und vergesst nicht, bei meinem  Flohmarkt vorbeizuschauen - die ersten Schätzchen sind schon weg.


       
Hier geht es zum Online-Shop.




Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Du möchtest Deine ganz persönliche Geburtstagskarte von mir erhalten? Dann trag Dich gleich ein:  #imbringingbirthdaysback 

Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Ach ne, sind die "Krachmacher" auch bei dir unterwegs? Ich dachte schon, die sitzen alle hier, in der Hecke *lach*. Der Schlaf am WE ist heilig! Ich hoffe, du hast dich trotzdem gut erholt.
    Dein Werk schaut wieder ganz klasse aus liebe Sigrid!
    Drück´ dich ganz lieb
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich :) Hier zu Hause denke ich ja auch daran, mein Fenster zu schließen, dann stört mich das wenig ;) Unser Nachbar hat eine große Hecke, da wimmelt es nur so von den süßen Sängern. Aber morgens brauch ich das dann doch noch nicht unbedingt.
      Eigentlich ist mir der Schlaf am WE auch heilig, aber manchmal muss man Prioritäten setzten ;)
      Ich freu mich, dass die Schachtel gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  2. Das klingt ja nach einem sehr sangesfreudigen Wochenende, liebe Sigrid - wenn sogar die Amseln sich angesteckt fühlten ;o)) Deine zweckentfremdete bzw. versüßte Popcornschachtel sieht toll aus!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/my-capsule-wardrobe-2-modern-und-trendy.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es in der Tat ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Popcornschachtel gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid.....ich wieder...ich habe das Prinzip mit dem wieder zusammenlegbaren nicht verstanden.....Ich habe den Boden geklebt...ahhhhh....ich wäre froh, wenn du es mir vielleicht nochmal erklärst!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ... ich hab jetzt gerade gegrübel, wie ich Dir das passend erkläre, aber irgendwie ist das schwierig. Ich mach einfach später ein paar Fotos und zeig es dann noch mal. Wenn man den Kniff raus hat, ist es gar nicht so schwer ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid,
    ich hab mal ein Weilchen in einem Gospelchor gesungen - kann also nachvollziehen wie sehr man sich manchmal mitreissen lässt. Schön dass du soviel Spaß hattest und die Popcornschachtel ist prima ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war ein tolles Wochenende. Hört sich an als wüsstest Du genau, wovon ich rede ;)
      Ich freu mich, dass Dir die Schachtel gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid!
    Das ist ja eine bildhübsche Naschbox. Sehr verführerisch... 😊
    Hab eine fabelhafte Woche!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich sehr, dass sie Dir so gut gefällt.
      Auch Dir eine schöne Woche.
      LG sigrid

      Löschen
  6. Hi Sigrid, das ist ja mal eine tolle Form für die kleinen Todsünden, und die Deko ist super.
    Was für ein entzückendes Mitbringsel.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Todsünde ... ja, leider. Dabei ist sie doch soooo lecker :)
      Ich freu mich, dass Dir meine Verpackung dazu gefällt :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Guten MOrgen,liebe Sigrid,
    das ist ja mal eine geniale Verpackung für die Goldene Kugel! Das sieht soooo schön aus! Aber, Du hast Recht, die kann man mit vielen Dingen füllen :O) Eine wirklich tolle Idee!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte zuerst auch an ein Ü-Ei, aber aus Mangel kam ich dann auf die goldene Kugel, denn die hab ich noch mehrfach im Keller ;)
      Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      Dir auch einen wundervollen Tag!
      LG sigrid

      Löschen
  8. Diese Box ist ja wieder total süß, Sigrid. Auch die Papierschlangenstempelmotive finde ich für eine Party sehr niedlich. Wie hoch ist die Verpackung denn bzw. wie viele der Kugeln hätten darin denn Platz?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Papierschlangen hatten es mir auch gleich angetan ;) Die Box ist etwa 9,5 cm hoch und ich vermute, dass man etwa 4 bis 5 Kugeln darin unterbringen können müsste.
      LG sigrid

      Löschen
  9. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gabi. Ich freu mich, dass Dir die Verpackung gefällt :)
      LG sigrid

      Löschen
  10. liebe sigrid, deine verpackung schaut wirklich toll aus....schöööööön, dass dein wochenende so herrlich war...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Wochenende war wirklich herrlich - danke :) Ich freu mich, dass Dir die Verpackung gefällt.
      LG sigrid

      Löschen
  11. Klein, fein und lecker! Genau mein Geschmack :))
    Sehr schicke Box.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Fiendship-Challenge
    und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir die Box so gut gefällt.
      LG Sigrid

      Löschen
  12. Eine ganz wundervolle kleine Box. Alles passt super zusammen.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Box gefällt.
      LG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid